HomepageForenLifestyle-ForumFussball!!!

Cranberry87

am 20.08.2009 um 14:47 Uhr

Fussball!!!

Hey Mädels!

Gibt es unter Euch Fussballfans?
Von welchem Club/Liga?
Welcher Spieler?

Spielt ihr selbst Fussball.

Erzählt mal von euren Erfahrungen.

Ich bin Supporterin der Berner Young Boys… jaja… der Name ist sonderbar uns sogar 3. aufm Podest um den bizarrsten Namen von Fussballvereinen.

Wenns geht fahre ich an jedes Spiel… letztes Jahr war ich auf in Ungarn und Belgien dabei bei der UEFA-Cup (heute Europacup) Ausscheidung.

Jetzt bin ich gespannt auf eure Beiträge.

Liebe Grüsse
Berry

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cranberry87 am 20.08.2009 um 15:50 Uhr

    Ich rate mal, Tigerlizzy: Du bist Italienerin? 😉 oder halbe? 😉 Dänemark… stell ich mir interessant vo. Wie halten die so mit im europäischen Vergleich? Kenn die Liga überhaupt gar nich.

    0
  • von Tigerlizzy am 20.08.2009 um 15:45 Uhr

    in der Bundeliga: HSV
    international: Milan
    Nationalmannschaft: Dänemark und Italien
    Spieler: Alessandro Nesta, Collin Benjamin
    und nun haben wir auch noch Marcus Berg beim HSV *jubel*

    0
  • von Cranberry87 am 20.08.2009 um 15:36 Uhr

    ich mag halt allgemein das patriotische Getue nich so… 😉 Also wenn ich wen in DE unterstütze isses St. Pauli und Dortmund. Lyon find ich auch super… aber noch lieber mag ich Marseille! War letztes Jahr im Parc de Prince FR-Lettland. war aber n totaaal langweiliges Spiel. Kommt doch mal nach Bern an ein Fussballspiel? ;-P Dat is n himmelweiter Untschied. Bei uns gibts die Super League und die Challenge League. (BuLi I, resp. BuLi II) und die Super League ist etwa, was bei euch BuLiII… 😉

    0
  • von DieAerzteRocken am 20.08.2009 um 15:27 Uhr

    Ich liebe Fußball… Werder Bremen! ♥ Aber ich halt mich auch bei der spanischen & französischen Liga aufm Laufenden, hauptsächlich wegen Barcelona und Lyon. Aber Deutschland-Fan, niemals. 😮 – Deutsche Nationalmannschaft ist scheiße.

    0
  • von Cranberry87 am 20.08.2009 um 15:16 Uhr

    Ich hab früher mal gespielt und hab nun das Diplom zur Kinderfussballtrainerin in der Hand. Das macht total Spass. Ich bin nicht so der Schweizer-Nati-Fan… da sind mir Teams wie Senegal und Holland als Nationalmannschaft lieber. ;o) Uhh.. Eintracht Frankfurt… gegen die hatten wir mal ein Testspiel… keine gute Erinnerung, da unsere Fanblocks aufeinander los gingen… geht ja mal gar nich!

    0
  • von Vani1993 am 20.08.2009 um 15:12 Uhr

    Ich bin selbst Fußballerin und bin eingefleischter SGE (Eintracht Frankfurt) Fan :)
    Wie ashanti fieber ich auch immer für Deutschland! ^^

    0
  • von ashanti187 am 20.08.2009 um 14:51 Uhr

    ich schau auch gern fussball an :) bundesliga bin ich eigentlich nürnberg-fan (als franke pflicht ;)) und wm/em bin ich sowieso immer am schauen und mitfiebern – für deutschland natürlich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fussball-Adventskalender Antwort

lollipoppi am 09.10.2011 um 13:20 Uhr
Hey :) Mein Freund ist riesiger Hertha BSC Fan und für die Adventszeit möchte ich ihm gern einen Adventskalender basteln,der zwar nicht zu aufwändig sein sollte,aber schon etwas mehr als Päckchen packen und an eine...

EINMAL TIPP ABGEBEN (FUSSBALL) Antwort

knubbelken am 23.06.2010 um 07:43 Uhr
ich hatte gestern im radio gehört, wie sich ein moderator mit einem experten unterhalten hatte. er meinte, wir gewinnen heute 2:0 :) :) :) was meint ihr??

Schaut ihr Fussball? Antwort

mausi12321 am 13.09.2013 um 18:27 Uhr
Langsam geht es los und alle schauen wieder die Qualifikationspiele für die Fussball WM. Schaut ihr auch regelmäßig oder gar nicht oder nur zur WM oder vielleicht nur Frauenfußball?

Es dreht sich schon wieder um Fussball, sorry. Antwort

Adamea am 10.07.2010 um 20:20 Uhr
Aber stimmt es das wenn morgen die Jungs aus Afrika zurück kommen, keine Party statt finden soll, weil die Deutschland Fans enttäuscht ist ? Hat von euch jemand so was ähnliches mitbekommen? Ich wünsche euch auf...