HomepageForenLifestyle-ForumFußballverückte Mädels:)

babygirlx3

am 08.07.2009 um 08:53 Uhr

Fußballverückte Mädels:)

Hallo Mädels!
Man kennt ja das uuuuralte “Vorurteil” “Frauen und Fußball – das passt doch nich…” ihr wisst ja sicher was ich meine – FUßBALL IST `N MÄNNERSPORT…blabla^^
aber des stimmt ja eigentlich ganich, ich wollt mich hier mal so umhören wer von euch wirklich fußball fan is, wer in den Stadien dabei ist & wer für seinen verein bangt… klar männer dominieren den sport immer noch … aber wer von euch ist so fussballverrückt wie ich? :) würde mich echt mal intressieren!
also zu mir… ich bin leidenschaftlicher Glubb-Fan (1. FC Nürnberg :]) hab ne dauerkarte…bin IMMER im stadion – fahr auswärts auch mit…
also mädels wer von euch is genauso fussballbegeistert? von wegen männersport 😀
ich freu mich auf antworten:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Eliska am 23.09.2009 um 12:00 Uhr

    Ich spiele selber Fußball und liiebe es. Und unsere Jungs wissen das auch zu schätzen ! : D

    0
  • von Lauraaaaaaa am 10.09.2009 um 22:08 Uhr

    Ich liebe Fußball!Ohne gehts bei mir nicht mehr 😛 Auffällig ist, dass mittlerweile auch super viele Mädels im Stadion mit dabei sind. Stimmt also gar nicht mehr, dass Fußball nur für Jungs ist. Ich bin wie du, leidenschaftlicher Clubfan :) Hab auch ne Dauerkarte in der Nordkurve. :)

    0
  • von anissa_marie am 10.07.2009 um 07:39 Uhr

    also ich muß sagen ohne fußball geht bei mir gar nichts mehr bundesliga, uefa cup, champignonslig alles wird aufgesaugt wie ein schwamm:-) war leider noch nicht im stadion aber das kommt noch! liebe grüße P.S und ja frauen wissen auch was abseits ist!!! :-)

    0
  • von babygirlx3 am 10.07.2009 um 07:27 Uhr

    @PrincessSpeedii
    find ich genauso … ich finds total schwachsinnig ist doch scheißegal ob männchen oder weibchen… macht für mich kein unterschied welches geschlecht wenn man für den fußball lebt :)

    0
  • von PrincessSpeedii am 09.07.2009 um 23:42 Uhr

    Ich liebe Fussball. & ich finde den satz `mädchen sollten kein Fussball spielen` einfach nur sch****.
    Ich spiel selber seid 8jahren.
    Ein Leben ohne Fussball? – unvorstellbar ♥

    0
  • von EnglandGermany am 08.07.2009 um 10:56 Uhr

    @lenny88 ach ihr auch ja? ein leben lang gelb-schwarz 😉

    0
  • von Maggilein am 08.07.2009 um 10:38 Uhr

    Ich hasse Fußball, aber meine Schwester ist totaaal fußballverrückt und spielt auch in einem Mädelsverein :)

    0
  • von Lenny88 am 08.07.2009 um 08:57 Uhr

    Hmm also so “schlimm” ist es bei mir noch nicht…aber seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin, interessiere ich mich komischerweise mehr dafür…waren auch schon zusammen im Stadion und das Feeling da ist einfach genial!!!
    Aber find ich total geil, dass du so fußballbegeistert bist…wahrscheinlich dauert es nicht lange und bei mir ist es auch soweit 😀 will für meinen Schatz nun Premiere holen, damit er sich die Spiele bei MIR anschauen kann und ich schau auch gerne mit :) zum Geb bekommt er von mir ne Spielkarte 😉 wo ICH natürlich mitfahre :)

    Pssst wir sind Fans von Dortmund 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An alle Fußball-Mädels :) Antwort

SunnyLeinx3 am 19.02.2013 um 21:51 Uhr
Hey ihr Lieben, wer von euch spielt noch Fußball? :) Ich habe mir überlegt, jetzt mal anzufangen. Bin sehr Fußballinteressiert, habe aber leider noch nie gespielt (bin 20). Glaubt ihr, man wird in dem Alter ohne...

Mädels und Fußball? Antwort

Sundayx3 am 13.11.2009 um 22:10 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich weiß nicht, ob ich noch normal bin, denn alle meine Freundinnen sind ein wenig auf Kriegsfuß mit Fußball, oder sie sind nur Fan, weil sie einen Spieler gutaussehend finden. Wie ist das bei euch?...

Mädels! Antwort

coer am 12.09.2009 um 13:39 Uhr
Solche Threads sind hier eigentlich gar nicht gerne gesehen, aber ich brauche unbedingt eure Hilfe! Bitte votet für mich. Ich habe noch nie bei etwas gewonnen und würde so gerne hier gewinnen:...

mädels... Antwort

Remixbabyx3 am 07.07.2010 um 22:59 Uhr
mir ist total langweilig. deshalb eröffne ich mal einen laberthread für heute. wem geht es so wie mir und was treibt ihr grade so? liebste grüße

Nette Mädels zum Schreiben gesucht Antwort

meteora88 am 20.04.2014 um 18:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich (noch 25), suche ein paar Mädels zum schreiben (über Alles was uns einfällt) hier, per e-mail oder evtl auch whatsapp) und evtl später auch mal zum Treffen (Kino, Essen gehen usw). Es wäre...