HomepageForenLifestyle-ForumFußballzeit! (WM/ EM etc..)

SKati

am 13.06.2010 um 17:15 Uhr

Fußballzeit! (WM/ EM etc..)

Hey Mädels!

Was haltet ihr allgemein von Fußball?
Fiebert ihr immer mit? Interessieren euch die Ergebnisse?

ALso, ich persönlich bin nicht so der große Fußballfan (nur im Stadion macht`s mir Spaß)..Klar, bei so Ereignissen wie der WM sagen viele, es geht garnicht so sehr um den Fußball an sich sondern um das (Gemeinschafts-)Gefühl..blaa 😀
Aber dennoch!

Und was man auch immer wieder merkt: Kerle kann man zu solchen Zeiten echt vergessen haha..

Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BabyChoclate am 13.06.2010 um 19:04 Uhr

    ich bin auch nur ein WM-Fan normalerweise schau ihc kein fußball aber wenn man public viewing macht is des immer ganz lustig und zu der sache mit den typen des dacht ich auch immer aber mein freund is trotzdem immer lieb während fußballläuft bringt mir sogar was zu trinken :-)

    0
  • von KiraSmiling am 13.06.2010 um 18:37 Uhr

    also wm schau ich :) aber guck auch so ab und zu mal fussball mit meinem freund.der freut sich drüber.

    0
  • von Niveaulos91 am 13.06.2010 um 18:36 Uhr

    Ich mag fußball auch, mich interessiert sowas.. ich gucke auch die Spiele von deutschland, hab auch schon selber fußball gespielt, aber diesmal hab ich das gefühl, das deutschland die WM verlieren wird, anderer torwart, anderer kapitän, andere aufstellung, das geht nicht gut, glaub ich nicht, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen :> Ich bin im WM fieber, jahaaaha. :)

    0
  • von Elementarteil am 13.06.2010 um 18:17 Uhr

    ich interessiere mich nur für die WM. Da bin ich voll und ganz dabei und lass mich mitreißen 😉
    mein freund liebt fußball, spielt auch selbst! und als spielerfrau bin ich natürlich nur für ihn dabei 😉

    0
  • von EyeLin am 13.06.2010 um 17:32 Uhr

    1. mein freund ist kein fußballfan und auch eher genervt von dem tumult und mein bester kumpel genauso (um dieses vorurteil mal zu wiederlegen)
    2. mein motto: “Ich kenne die Abseitsregel – aber sie interessiert mich nicht.”

    0
  • von giddi am 13.06.2010 um 17:23 Uhr

    mich kann man zu so zeiten genauso vergessen 😀

    0
  • von Girl_next_Door am 13.06.2010 um 17:18 Uhr

    oft*

    0
  • von Girl_next_Door am 13.06.2010 um 17:17 Uhr

    ich find cl, em und wm cool.muss nicht alle spiele sehen, aber ift isn fußballspiel interessanter als der ganze andere müll im tv.
    heut abend wird natürlich auch das deutschlandspiel mit freunden geschaut 😉
    die gruppenspiele find ich jetzt persönlich noch net so spannend, aber schau sie mir teilweise trotzdem an.läuft im mom auch grad…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Public Viewing EM Antwort

toffiefee56 am 08.06.2012 um 15:52 Uhr
Hi Mädels, ich bin relativ neu in Köln und wollte mal fragen, wo man gut hingehen kann, um die EM zu gucken. Bin eigentlich kein großer Fußballfan aber finde die Atmosphere bei so großen Tunieren beim Public...

Der EM-Thread! Antwort

jullileinchen am 12.06.2012 um 11:36 Uhr
Hallo Mädels und Fussball-Fans! Der erste Spieltag ist vorbei... wer hat sich denn die Spiele angesehn und war ebenso enttäuscht wie ich? Fast alle Spiele waren ziemlich lahm und bei manchen dachte man ja über...

Fußball EM 2012 Antwort

maoamii am 27.06.2012 um 17:23 Uhr
Da ich dazu irgendwie nichts gefunden habe muss ich jetzt was dazu sagen. Gibt es hier auch Mädels die wissen was Abseits is? So wie ich:) Bin total Fußball verrückt:) Interessiert ihr euch dafür und verfolgt ihr...

WM 2010 Antwort

Lenny88 am 28.04.2010 um 08:27 Uhr
Morgen ihr Beerchen, bald ist es soweit..die WM beginnt wieder!!! Und mich würde einfach mal interessieren, wer dies verfolgen wird, so wie ich es tun werd? Die letzte WM war ja mal der totale...

EM-Finale der Frauen! Antwort

Veggie am 10.09.2009 um 20:03 Uhr
Deutschland gewinnt 6:2 gegen England! Juhuuu!! voll toll! habt ihr das Spiel gesehen, und wie fandet ihr es? Ich fand es ein echt spannendes Spiel, weil ja auch die Engländerinnen recht gut gespielt haben... Aber...