HomepageForenLifestyle-ForumFußgängerzone in Heidelberg

kittycat88

am 01.12.2009 um 13:09 Uhr

Fußgängerzone in Heidelberg

Ich möchte am Samstag in Heidelberg shoppen gehen … kann mir hier irgendwer sagen wie lange die Geschäfte samstags in der Fußgängerzone geöffnet haben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Heidelberg - Shoppingtipps? Antwort

sunrise09 am 29.03.2010 um 15:19 Uhr
Hey.(: Meine Mädels und ich wollen nächste Woche nach Heidelberg fahren. Kann man in Heidelberg gut shoppen? Und wenn ja, wo genau? Vllt könnt ihr mir ja ein paar Läden vorschlagen..also mir ist schon klar, dass...

Uni Konstanz / Freiburg /Stuttgart / Heidelberg - Eure Erfahrungen? Antwort

vanilla_03 am 28.05.2011 um 22:24 Uhr
Hi Mädels, hab jetzt dann mein Abitur in der Tasche und möchte im kommenden Wintersemester mein Lehramtsstudium (Geschichte und Deutsch) an einer der oben genannten Unis beginnen :) Meine erste Wahl wäre Konstanz,...

Stock-, Stabkampf - wo in der Nähe von Heidelberg? Antwort

olLillylo am 26.10.2010 um 13:12 Uhr
Hallo =) ich würde gerne anfangen, mit einem Stab kämpfen zu üben. Habe auch schon im Inet gesucht, aber iwie kommt da dauernd was Anderes bei raus. Hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke schön =)

Verkäufer/in Antwort

Princess_Peach am 27.02.2009 um 13:50 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich muss jetzt ein bisschen Frust ablassen: Ich war vor einer Weile bei Müller (dem Drogeriemarkt) um mir neues Make-Up zu kaufen. Tja, nun war es mein erstes Make-Up dieser Art und um...

Bored in Cologne Antwort

EbonyMe am 12.11.2010 um 10:59 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels .. das heir geht an alle aus Köln und Umgebung oder die, die sich hier auskennen :) Habe heute ZUM GLÜCK schon um 12Uhr feierabend und wollte ein wenig in der City bummeln/shoppen...