HomepageForenLifestyle-ForumFußphobie…

Fußphobie…

mrslankaam 27.08.2009 um 18:41 Uhr

Hallo liebe Mädels,
habe gerade einen Beitrag zum Thema Füße küssen lassen gelesen!
Und da hat sich mir die Frage gestellt, obs hier noch andere gibt, die Füße super abturnend finden.
Ich hab die absolute Fußfubie. Ich find so ziemlich alle Füße sehr unschön, es gibt nur wenige gepflegte.
Komischerweise liebe ich Schuhe (ja ok, wer tut das nicht;)).
Aber auf Füße komm ich nicht so klar. Geht es da jemandem Ähnlich?

Nutzer­antworten



  • von aeng7IfoWai am 01.05.2017 um 14:07 Uhr

    Ich mag auch eine füße ich finde ja männer füße total äkkich und ich habe angst vor füße ich muss gleich weg gehen wenn jemanden mit nakigen füßen sehe

  • von Catherina am 01.04.2011 um 20:31 Uhr

    Ups 😛 Da hatte ich doch vor Ewigkeiten tatsächlich schon was dazu geschrieben xD

  • von Catherina am 01.04.2011 um 20:28 Uhr

    Ich hab auch total das Problem mit Füßen, ich wollte auch gerade einen Beitrag dazu posten! 😀
    Die einzigen Füße, vor denen ich nicht schreiend wegrenne sind die meines Freundes zum Glück ^^ Ansonsten… aaaaaah xD

  • von Catherina am 01.08.2010 um 14:08 Uhr

    Ich hab auch total das Problem mit Füßen, wenn jemand mit seinen Füßen in meine Nähe kommt nehm ich direkt Reisaus 😛 Die einzigen Füße, mit denen ich einigermaßen klarkomme sind seltsamerweise die von meinem Exfreund und gleichzeitig besten Freund, aber da ist er die absolute Ausnahme 😀

  • von mrslanka am 28.08.2009 um 13:06 Uhr

    @autoreifen: Machst du denn medizinische oder kosmetische Fußpflege?

  • von Mareike91 am 28.08.2009 um 10:11 Uhr

    Mir geht es da genauso wie dir !
    Wenn ich nur Füße sehe & ich finde die “hässlich” könnte ich sofort weggehen, denn in meinen Augen gibt es nichts schlimmeres als FÜßE !
    Aber es gibt wirklich viel Mädchen, die Füße “hassen” !

  • von RomyKitty am 28.08.2009 um 10:00 Uhr

    ich mag auch keine Füße , find die total ekelig 🙂

  • von shivamoon am 28.08.2009 um 09:53 Uhr

    Ich finde Füße auch nicht schön,ausser die von kleinen Babys,die finde ich superniedlich.Aber generell Füße von Männern,die im Sommer total ungepflegt in Sandalen stecken finde ich eklig.

  • von mrslanka am 27.08.2009 um 21:22 Uhr

    Jaaa, mittlerweile hab ich auch gesehen, dass ich nicht Phobie geschrieben hab;)Aber danke, dass ich hundertmal drauf aufmerksam gemacht wurde 😀
    Aber beruhigend, dass noch andere Füße nicht besonders gern mögen;)

  • von Chrissyx3London am 27.08.2009 um 21:05 Uhr

    Ich hab auch eine fußphobie.
    ich lass die auch von keinem massieren.und muss die auch nciht anfassen.uahxd

  • von erbeertinchen am 27.08.2009 um 20:59 Uhr

    ja ich finde füße auch hamma ekelhaft..und springe sogar auf schränke, wenn jamend barfuss in meine nähe kommt…..naja aber irgendwie kann man da ja nichts gegen machen, oder??

  • von SchwarzerEngel am 27.08.2009 um 20:56 Uhr

    inner ueberschrift stehts doch richtig omg oO
    naja ich steh auch nich so mega auf füße aber ne phobie hab ich deshalb ned

  • von norri am 27.08.2009 um 20:55 Uhr

    ich hab echt ein problem mit füßen…richtig schlimm… die sin echt unschön…aba ich versuch schon es zu bekämpfen iwie 😉 aba nee…so unansprechendend

  • von Berry_Baby am 27.08.2009 um 20:52 Uhr

    boaaaaaaaaaah zum glück hat mien freund immer saubere füße und geschnittene Nägel !!! deswegen find ich die ned eklich 🙂 und meine auch ned 🙂 ich weis ja, das ich sie gut pflege 🙂

  • von mondbetont am 27.08.2009 um 20:49 Uhr

    Komischerweise find ich nur Frauenfüße hässlich xD meine mit eingeschlossen.. Na gut wenn ein Mann seine Füße nich pflegt is das auch eklig aber ich denke das is schon wieder was anderes..

  • von bekkalena am 27.08.2009 um 20:30 Uhr

    ja füße sind eklig………..

  • von himbeereis am 27.08.2009 um 20:00 Uhr

    im titel hast du es aber richtig geschrieben ;D
    hm… ich mag füße auch nicht so gerne, sie müssen halt gepfelgt sein. wobei, ich lackiere mir total gerne knallbunt die fußnägel, aber irgendwie finde ich füße doch meistens generell hässlich 😉

  • von flusenfirma am 27.08.2009 um 19:57 Uhr

    meine füße bringen mich weiter…warum sollte ich sie nicht mögen oder gar ablehnen???
    direkt drauf abfahren…nein nicht mein ding. aber sie gehören doch zu mir, wie meine beine, meine hände oder knie….

  • von rika87 am 27.08.2009 um 19:23 Uhr

    Hm, kann ich verstehen, wenn man sie nicht mag. Ich finde Füße… irgendwie, neutral halt. ^^
    Ich massiere meinem Freund auch mal die Füße, das tut sooo gut. Ich pflege meine auch gerne. Also ja. Ist halt ein Teil des Körpers.

  • von Multimama am 27.08.2009 um 19:11 Uhr

    Also, ich habe keine Probleme mit Füßen. Liegt vielleicht daran, daß ich beim Judo ständig Füße vor Augen habe. 🙂 Dafür bin ich nicht unbedingt ein Schuhfan.

  • von ganovenbraut am 27.08.2009 um 19:03 Uhr

    mh naja ne phobie hab ich jetzt nicht

    aber so wunderbar schön find ich füße jetzt nicht xD

  • von StrawberryCream am 27.08.2009 um 19:00 Uhr

    Phobie heißt das lol

    ich find Füße aber auch am… wenig ansprechensten. 😉

  • von MissRockford am 27.08.2009 um 18:59 Uhr

    ich HASSE füß 😀 und mein freund ärgert mcih immer kitzelt oder geht dran udn bääh cih hasse füße

  • von Ocean19 am 27.08.2009 um 18:47 Uhr

    Ich mag auch Füße gar nicht, auch nicht die von meinem Freund, mit Füßen soll man von mir wegbleiben :D. Es heißt aber Phobie 😉

  • von forschePorsche am 27.08.2009 um 18:46 Uhr

    -s

  • von Janilya am 27.08.2009 um 18:46 Uhr

    Füsse sind überhaupt das schlimmste am Körper!

  • von forschePorsche am 27.08.2009 um 18:46 Uhr

    fubie? meinteste du ein furbie?^^eins, dass dich an den füßen kitzelt, hihi.

Ähnliche Diskussionen

Weisheitszähne rausbekommen :/ Fäden ziehen schlimm? Antwort

lenabutterblume am 19.04.2010 um 19:33 Uhr
Hey mädels, ich habe am mittwoch letzte woche meine Weisheitszähne rausbekommen soo und jetzt donnersttag müssen die fäden gezogen werden meine frage ist obs schlimm ist?also ob es weh tut ? Ich bin bei sowas...

Gibt es von euch Nacktfotos? Antwort

DasFuenkchen am 22.08.2009 um 19:29 Uhr
Hallo liebe Erbeerchen! Aus gegebenem Anlass bei mir, kam mir eben die Frage in den Sinn, wer von euch wohl schonmal Nacktfotos von sich hat machen lassen, egal ob bewusst oder unbewusst^^ Also von mir gab es...

Tiere im Studentenwohnheim? Antwort

Cookiemampf am 03.09.2012 um 14:27 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte mal fragen obs hier Studentinnen gibt, die in einem Wohnheim wohnen und trotzdem ein Tier halten. Denn in meinem Mietvertrag steht "Tierhaltung ist verboten", doch ich hab überall im...