HomepageForenLifestyle-ForumGänseblümchenspiel

SportyJana

am 23.01.2009 um 12:06 Uhr

Gänseblümchenspiel

Habt Ihr auch schon das Gänseblümchenspiel gespielt? Ich finde es echt süss, meins hat gesagt: “Er wird dich auf Händen tragen” Ohhhhhh hoffentlich stimmt das auch 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kadl am 13.02.2009 um 22:12 Uhr

    ich bekomm auch immer nur negative sachen. 🙁

    0
  • von plasticdoll am 23.01.2009 um 12:19 Uhr

    ich krieg immer nur negatives. doofes spiel. ):

    0
  • von Rosenelf am 23.01.2009 um 12:08 Uhr

    jo, is schon sehr lustig das spiel. fühlt man sich wieder ein paar jährchen jünger 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fibunacci Antwort

sternchen am 06.05.2009 um 15:17 Uhr
Habt Ihr das auch schon gespielt? Hab das gestern entdeckt und finde es echt klasse. da hat die erdbeerlounge sich wieder was ganz großartiges einfallen lassen! wie findet ihr das?

Eure liebsten Zitate! Antwort

Belleza__ am 09.10.2009 um 12:20 Uhr
Ich liebe Zitate so sehr, vorallem wenn sie richtig romantisch sind... Geht es euch auch so? Habt ihr Lieblingszitate? Meins ist z.B. -Karriere ist etwas herrliches, jedoch wärmt sie dich nicht in einer kalten Nacht.

Frauen und ihre Geheimnisse Antwort

vanessa91 am 03.05.2009 um 14:29 Uhr
Hallo, Erdbeermädels! Ich würde gerne wissen ob ihr genauso denkt wie ich 🙂 Findet ihr nicht auch dass jede Frau irgendwie ihre kleinen Geheimnisse hat? Habt ihr auch welche? Meins ist z.B. dass ich mir die...

"Problem" mit meiner Mitbewohnerin Antwort

sunnygirljoss am 30.11.2009 um 15:22 Uhr
Hey ihr Süßen =) Ich brauch mal wieder den Rat der klugen Köpfe in der EL 😉 Also folgendes: Ich bin grade echt ein bisschen sauer und enttäuscht von meiner Mitbewohnerin, gleichzeitig auch einer meiner besten...

Wie kann ich meinem Meerschweinchen den Partner ersetzen? Antwort

Vampress am 15.06.2012 um 20:32 Uhr
Hey Mädels, ich mach mir echt Sorgen um mein Meerschweinchen (männlich, kastriert): Seine Schwester ist vor 2 Tagen gestorben (ich bin immernoch völlig ratlos, was der Grund dafür war) und nun ist er total allein....