HomepageForenLifestyle-ForumGästelisten?

Gästelisten?

das_PinkBabyam 17.10.2008 um 20:02 Uhr

hey Mädels

wenn man in einem club auf der gästeliste steht,
ist der eintritt dann immer frei oder gibt es auch welche wo man
trotzdem bezahlen muss??

bin eben morgen eingetragen.. bin mir unsicher..

Nutzer­antworten



  • von NancyVegas am 21.10.2008 um 15:20 Uhr

    In den meisten fällen musst du nichts zahlen. Kann aber auch möglich sein das der Club so überlaufen ist das du zwar zahlen musst aber überhaupt rein darfst auch wenn voll ist.
    Am besten bei dem Jenigen nachfragen der dich drauf gesetzt hat.

  • von PonyMaedel am 20.10.2008 um 09:59 Uhr

    es kommt drauf an, in welchen club du gehst. es kann sein, dass du noch bezahlen musst, aber privilegiert behandelt wirst. gästeliste heißt ja nicht, dass du zu allem eingeladen wirst, außer auf einer privat party oder sowas. ansonsten musst du zahlen – meistens…

  • von andeyx3 am 18.10.2008 um 13:14 Uhr

    also es kann gut sein, dass du trotzdem eintritt zahlen musst …
    immerhin berechtigt dich die gästeliste nur zum einlass, muss also nciht zwingend auch mit freiem eintritt verbunden sein …

  • von Rosenelf am 18.10.2008 um 10:11 Uhr

    nee, du bist eingeladen!

  • von MinaRia am 17.10.2008 um 20:12 Uhr

    ehmm… ich denke mal, als GAST wird man doch wohl eigeladen, oder. das heißt doch so viel wie, man ist willkommen und nicht, man ist gegen bares willkommen… ich denke, es wäre ziemlich unhöflich einen so genannten “gast” um eintritt zu bitten… dann soll man doch eher sagen, man wäre angemeldet, oder so…

    aber ganz sicher bin ich mir leider auch net…

Ähnliche Diskussionen

wer kennt guten techno-club in frankfurt?? Antwort

gypsy1089 am 09.06.2013 um 20:56 Uhr
hey leute!bin nächstes wochenende in frankfurt und möchte feiern gehen! leider ist das cocoon ja zu und der neue club hört sich nicht so toll an. habe was über "club anthrazit" gelesen aber kann irgendwie nichts...

Durfte mit 31 nicht in Disco rein, bin zu alt dafür... Antwort

pennysofronieva am 15.10.2012 um 11:27 Uhr
Am Sa wollten wir in Gibson Club Frankfurt. Die Security hat uns nicht rein gelassen, weil wir zu alt sind! Ich, mit 31, mein Freund mit 32, den Rest waren auch um die 30... Hab mich so doof gefüllt. Man steht da, vor...

In den 16. reinfeiern?! Antwort

N0RMAL0 am 02.05.2011 um 21:07 Uhr
hey erdbeermädels, ich werde am 14.Mai 16. Da gibt es aber ein Problem: Der 14. ist ein Samstag und da kommt man bei mir im Ort nur ab 18 rein. Und aus dem Kaff (-.-) komm ich an dem Tag auch nicht raus! Würde ich...