HomepageForenLifestyle-ForumGaga-Kostüm

MissRockford

am 19.01.2010 um 15:51 Uhr

Gaga-Kostüm

Hey mädels =) ich hatte vor ein paar tagen schonmal gefragt aber irgendwie warens eher fragen als antworten =) trotzdem danke!
Also ich möchte mich an Kanreval als Lady Gaga verkleiden. Bis jetzt hab ich ne lange blonde perücke und falsche lange dichte wimpern… aber ich weiß ncih was ich anziehen soll =(
Habt ihr Ideen?
Bitte unbedingt schreiben =)

Dank schonmal für eure Ideen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Charly77 am 22.01.2010 um 19:20 Uhr

    cool ich mache auch lady gaga an fasnacht :). ich zieh einen schwarzen body, eine pinke oder auf jedenfall bunte strumpfhose an eine riesenshcleife auf den body nähen und auf jeden fall eine sonnenbrille!!

    0
  • von magdalenasaram am 19.01.2010 um 16:40 Uhr

    naja lady gaga zieht eigendlich alles an ich habe im interview gehört das sie ihre sachen im sexshop kauft und sie dann wiederrum mit steinchen oder pajetten verziert ..

    0
  • von MissRockford am 19.01.2010 um 16:34 Uhr

    nur leider inspiriert mich bei google nix 😀 was würdet ihr denn anziehen bzw was versteht ihr unter was bescheuertem xD

    0
  • von Amaretta am 19.01.2010 um 16:33 Uhr

    Du musst dich einfach nur total bescheuert anziehen, einfach sachen die sonst kein Mensch tragen würde:-)

    Versteh ich nicht warum du bei Google nix findest. Ist doch alles voll mit Bildern ??

    0
  • von londinium am 19.01.2010 um 16:00 Uhr

    dann zieh irgendetwas total verrücktes an, ist doch egal bei ihr, wenn die haare und das schrille make up bei dir stimmen erkennt man es sicher (hab in valencia beim karneval ein mädchen als lady gaga verkleidet gesehen, an das outfit erinner ich mich net mehr, aber an die perücke- siehst du, wichtig ist der rest)

    0
  • von BrownBarbie am 19.01.2010 um 16:00 Uhr

    Hm vllt n schwarzen Badeanzug, ein roten Gürtel drüber, Netzstrumpfhose drunter ne Sonnenbrille, rote Lippen und eine blonde Perrücke …also so wie ihre Haare sind (:

    0
  • von MissRockford am 19.01.2010 um 15:56 Uhr

    gegoogelt hab cih auch schon 😀 aber da is nix gescheites so von ihrem style

    0
  • von Lenny88 am 19.01.2010 um 15:55 Uhr

    Google Bilder? 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kostüm Antwort

Schafmad am 28.01.2009 um 18:55 Uhr
Hat jemand ne Idee für ein cooles Faschingsoutfit, das man sich auch nur aus dem kleiderschrank zusammenstellen kann? Danke schon mal im vorraus... liebe grüße

Karneval Kostüm Antwort

mausilein400 am 09.01.2012 um 12:06 Uhr
huhu mädels, ich brauche ein richtig ausgefallenes Karnveal Kostüm. Hat jemand Ideen? Will nicht wieder sowas langweiliges wie matrose, clown, krankenschwester oder prinzessin....

Amor-Kostüm ? Antwort

pjxed am 03.03.2011 um 21:16 Uhr
wie verkleide ich mich am besten als Amor?

Hollywood-Kostüm? Antwort

Oneway am 09.02.2009 um 22:16 Uhr
Hallo zusammen. Es ist so, dass ich Freitags an nem Faschingball helfen muss. Das Motto dieser Party lautet Hollywood. Es wird nun verlangt, dass ich mich "mottogetreu" verkleide. Was könnte ich denn da tragen? Was...

Halloween-Kostüm Antwort

essi456 am 08.08.2014 um 12:43 Uhr
Hey Leute, bald ist wieder Halloween (ja 2 Monate ist bei mir bald :P) und ich gehe eigentlich jedes Jahr auf Kostümpartys. So laaaaangsam gehen mir die Ideen aus. Ich war schon Vampir, letztes Jahr blutverschmiertes...