HomepageForenLifestyle-Forumgallileo ins becken pissen ? habt ihr den beitrag auch grad geguckt …

SchokiiAnnii

am 12.08.2009 um 19:25 Uhr

gallileo ins becken pissen ? habt ihr den beitrag auch grad geguckt …

ok … also ich persönlich finde das extrem eglick das sooo viele menschen ins becken pipi machn …. (ja ich geb zu damals wo ich nochn ganz kleines kind war hab ich das auch gemacht … ?) aber ich find schlimm das so viele leute das für selbstferständlcih findenn …. (wei der eine typ gesagt hast : ich geh leiber ins becken als extra das klo zu suchen ….. ) ich bin gegen das becken pinkeln ! also ich pinkel auch nicht ins becken ! (ganz ehrlich ) ich würd gern eure ehrliche meinung zu den bericht und übers becken pinckeln hörn )
…. XD (ich hoffe ihr findet das thema nicht abnormal oda das euch es unangenehm ist darüber zu reden ….. lieben gruß von mir

Antworten



  • von DieAerzteRocken am 12.08.2009 um 20:22 Uhr

    hab den beitrag nicht gesehen aber das ist total ekelig.

  • von Queeny25 am 12.08.2009 um 20:14 Uhr

    ich hab den beitrag heute auch nicht gesehen, aber mal in einer anderen sendung gehört, dass dieser typische “chlorgeruch” in schwimmbädern nur dann entsteht, wenn die leute ins becken pinkeln… also, jedoller es riecht, destso mehr urin ist im wasser… einfach eklig!
    meine mutter hat mir als kind immer erzählt, dass wenn man pipi im becken macht, sich das dann verfärbt und man das sieht. daher hab ich mich nie getraut ins becken zu machen – auch nicht als kind! 😀

  • von Blanka am 12.08.2009 um 19:42 Uhr

    finds echt eklig, aber nur deswegen net ins schwimmbad gehen?
    In see pinkeln auch viele leute, nur mal so nebenbei^^

    ich würds jedenfalls nie machen, geh sowieso auch ent auf öffetnliche klos.. find einfach eklig

  • von erbeertinchen am 12.08.2009 um 19:40 Uhr

    Oo das ist echt ekelhaft…
    ich meine , kleine kinder ok, aber das muss auch nicht sein…
    und andere leute ist das einfach pure faulheit…..und die müssen doc rücksicht auf andere nehmen,…..es will doch keiner in pisse schwimmen, oder???

  • von LaPrincezz2010 am 12.08.2009 um 19:38 Uhr

    ahh ich muss zugeben ich hab das mal im meer gemacht weil die strandtoiletten so etwas von eklig waren, dass man echt angst haben musste sich da nicht ne pilzinfektion einzufangen und das hotel auch noch nen laufweg von 10minuten hatte. hört sich jetzt villeicht auch lustig an aber im meer find ich das nicht ganz so schlimm wie im pool 😉 hehe bzw. denkt man irgendwie so dass das da schneller verschwimmt als wenn in so einem minipool dreißig leute sitzen..

  • von amelie_emily am 12.08.2009 um 19:33 Uhr

    einer der gründe, warum ich es hasse in schwimmhallen zu gehen! 😀

Ähnliche Diskussionen

habt ihr auch so probleme mit der hitze? Antwort

Shirosaki am 05.07.2010 um 19:41 Uhr
Hey ihr^^ Ich weiß echt nicht, was ich machen soll, seit letzte woche dienstag habe ich phasen weise bauchschmerzen und alles was dazu gehört, außer erbrechen XD Meiner mutte geht es auch nicht besser, genau so wie...

Welchen Handytarif habt ihr und wie findet ihr den? Antwort

SweetLady24 am 21.02.2014 um 17:26 Uhr
Hallo, ich war ziemlich lange im Ausland und bin nun wieder ohne deutsche Handynummer zurück. Ich suche eine günstige Flatrate - es muss aber kein Vertrag sein - Prepaid ginge auch. Brauche außerdem auch mobiles...

Habt Ihr auch schon dumme Sprüche über eure Brüste gehört? Antwort

tigerlady5005 am 06.02.2011 um 04:14 Uhr
Hey Mädels, ich rege mich gerade tierisch auf, kommen mit meiner Freundin von der Piste und heute nacht hat ein Typ voll über meine Brüste gelästert. Okay, sind ja auch nicht grade die flachsten. Er hat mich versucht...