HomepageForenLifestyle-Forumganz schön aufgeregt…=]

nuffy

am 27.07.2009 um 15:26 Uhr

ganz schön aufgeregt…=]

also ich fahre nächste woche in den urlaub nach östereich in ein sportcamp… ich fahre zum ersten mal in ein lager und ich weiß jetzt schon das ich wieder viiiiel zu viel mitnehmen werde…..ausserdem kann ich meinen koffer irgendwie nicht gescheit packen:D ich weiß klingt komisch aber er ist immer nur vollgestopft…habt ihr tipps wie ich meinen koffer systematisch und ordentlich packen könnte…ich fahre für 2 wochen hin….wie viel brauche ich da wohl?
ich hoffe ihr könnt mir mit eurer erfahrung helfen, denn ich bin echt schon soooo aufgeregt und freuu mcihd aa sooo drauf und cih möchte einfach nichts vergessen…das finde ich nämlich echt blöd irgendwelche wichtigen sachen zu vergessen;-)
vielen dank im voraus…liebe grüße die aufgeregte-urlaubs-nuffy
Ps: ich darf nur eine reisetasche mitnehmen keine hartschalen oder andere koffer und cih darf bis zu 20 kg mitnehmen…=]

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ganz schön durchschaubar Antwort

Sunshine55 am 26.04.2010 um 10:17 Uhr
Hallo zusammen, ein guter Freund hat mir den Tip gegeben. Alle eure Foreneinträge und alles was ihr hier bei der Erdbeerlounge so hinschreibt, kann man ganz öffentlich nachlesen. Gebt euren Nick und Erdbeerlounge ein...

Ganz schön Feist- Gänseblümchen. Wer hats ? :) Antwort

minni_milk am 16.05.2010 um 13:24 Uhr
Hey Leute . ich brauche dieses Lied unbedingt für meinen Musikunterricht :D Die Cd hab ich leider nicht mehr und auf Youtube gibt es nicht das Original. wäre cool, wenn es mand von euch hat. Würde euch dan...

schön schön schön (: Antwort

melli43 am 05.06.2010 um 15:41 Uhr
haiii mädels. was ist euer lieblings kosmetikprodukt? ich liebe mascara :D

tattoo - aufgeregt! Antwort

blumentopfengel am 22.06.2011 um 09:31 Uhr
hey ihr süßen erdbeerchen, gleich ist es so weit und ich bin schon gespannt wie ein flitzebogen :) um 12 hab ich den termin für mein erstes tattoo. ich hatte vor ein paar wochen bereits darüber berichtet. ich lasse...

Voll Aufgeregt :D Antwort

maoamii am 03.09.2012 um 21:16 Uhr
Hallo Mädels, ich bin ja sooooo aufgeregt :) Morgen bin ich endlich wieder mit meinem Schatzi vereint (da er jetzt über eine Woche lang nicht hier in der Wohnung war, sondern im Haus) also morgen kommt er endlich...