HomepageForenLifestyle-ForumGanz schön durchschaubar

Sunshine55

am 26.04.2010 um 10:17 Uhr

Ganz schön durchschaubar

Hallo zusammen, ein guter Freund hat mir den Tip gegeben. Alle eure Foreneinträge und alles was ihr hier bei der Erdbeerlounge so hinschreibt, kann man ganz öffentlich nachlesen. Gebt euren Nick und Erdbeerlounge ein udn ihr findet alles ganz offen. Ich finde das schade, vor allem wenn man bedenkt was so mancher hier für einen Seelenstrip hinlegt! Ich hoffe das die Betreiber eine Lösung finden. Was haltet ihr davon???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiki_Sunny am 26.04.2010 um 11:12 Uhr

    Dazu kommt noch, dass man ja einene Nick wählen kann der absolut nichts mit deinem Namen zu tun hat bzw. den niemand kennt. So weiß auch keiner wonach er Suchen muss bei dir 😉

    0
  • von RockabillyBabe am 26.04.2010 um 10:30 Uhr

    It´s a forum, not your diary!

    sagt doch einfach niemandem euren nick oder dass ihr hier angemeldet seid?!

    ich schreibe hier nichts wozu ich im “echten leben” nicht stehen würde…

    0
  • von justme0201 am 26.04.2010 um 10:27 Uhr

    Gibt es doch: Gruppentherapie.

    0
  • von Sunshine55 am 26.04.2010 um 10:25 Uhr

    Ich denke nur es sollte vielleicht ne ecke geben für die “privaten” Dinge udn ich glaube das es den meisten nicht klar ist

    0
  • von Sunshine55 am 26.04.2010 um 10:25 Uhr

    Ich denke nur es sollte vielleicht ne ecke geben für die “privaten” Dinge udn ich glaube das es den meisten nicht klar ist

    0
  • von justme0201 am 26.04.2010 um 10:22 Uhr

    Das ist doch logisch und wurd hier schon xmal bekanntgegeben^^ wer das jz noch nicht wei.. Naja..

    0
  • von nathalie2711 am 26.04.2010 um 10:19 Uhr

    Das ist doch jedem klar, oder? ist ja ein öffentliches Forum, da kann sich doch einloggen, wer will!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ganz schön aufgeregt...=] Antwort

nuffy am 27.07.2009 um 15:26 Uhr
also ich fahre nächste woche in den urlaub nach östereich in ein sportcamp... ich fahre zum ersten mal in ein lager und ich weiß jetzt schon das ich wieder viiiiel zu viel mitnehmen werde.....ausserdem kann ich meinen...

Ganz schön Feist- Gänseblümchen. Wer hats ? :) Antwort

minni_milk am 16.05.2010 um 13:24 Uhr
Hey Leute . ich brauche dieses Lied unbedingt für meinen Musikunterricht :D Die Cd hab ich leider nicht mehr und auf Youtube gibt es nicht das Original. wäre cool, wenn es mand von euch hat. Würde euch dan...

schön schön schön (: Antwort

melli43 am 05.06.2010 um 15:41 Uhr
haiii mädels. was ist euer lieblings kosmetikprodukt? ich liebe mascara :D

Schrecklich SCHÖN! Antwort

RoteRose91 am 15.09.2009 um 18:40 Uhr
Hach, ich les hier meistens immer nur trauriges oder unerhofftes oder sogar verzweifeltes bis schlimmes... dann mal zu etwas schönem: ich werde nächstes jahr endlich aus meiner prüden stadt wegziehen, raus aus dem...

Ganz, ganz dringend Buchtipps gesucht! Antwort

paillon am 05.03.2010 um 21:43 Uhr
Huhu Mädels...Ich weiß, dass es zu diesem Thema viele Einträge gibt und ich hab auch schon die Suchfunktion durchstöbert- ohne großen Erfolg. Ich bin da anspruchsvoll und hoffe, ihr könnt mich von einem tollen Buch...