HomepageForenLifestyle-ForumGardesee – wohin?

erdberli92

am 29.07.2013 um 08:43 Uhr

Gardesee – wohin?

Hey mädls (: dieses Jahr wollen wir an den Gardasee. Fahre das erste Mal dorthin und kenn mich garnicht aus. Vll sind ein paar unter euch, die schon öfters dort waren und sich gut auskennen wo man am Besten hinfährt. Vielen Dank schon mal (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aengelsche am 30.07.2013 um 23:40 Uhr

    Sirmione ist sehr schön 🙂
    Ich war letztes Jahr in Gargnano, war sehr schön, ist aber eher ein ruhiges Örtchen, nach Mailand sind es von da ca. 50km ^^

    0
  • von Maxtra am 30.07.2013 um 14:38 Uhr

    Wir fahren nach Limone.. Fahre aber leider auch erst das erste mal

    0
  • von ashanti187 am 30.07.2013 um 10:34 Uhr

    malcesine waren wir auch, fällt mir gerade noch ein.

    also jeder ort hat seine schönheiten und besonderheiten. schwierig, da was zu empfehlen. aber sirmione hab ich besonders schön in erinnerung…

    0
  • von ashanti187 am 30.07.2013 um 10:33 Uhr

    ui, da gibts viele schöne ecken… war da früher immer mit meinen eltern. wir waren meist in garda, sirmione, bardolino,… also gibt so viele schöne ecken!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kurztripp an die Nordsee. Wohin genau? Antwort

LaMartina90 am 29.06.2010 um 19:42 Uhr
Hey Erdbeermädels. Demnächst (in ein paar Tagen :-D) habe ich vor an die Nordsee zu reisen (natürlich nicht alleine) ... wollte euch mal jetzt fragen wo genau kann man hinreisen? Habt ihr Tipps, Internetseiten...

weg fahren nachm abi nur wohin??? Antwort

schlagsahne92 am 08.01.2011 um 17:00 Uhr
Hey Mädels, meine Freundinnen und ich wollen nachm Abi gern weg fahren, so als Alternative-Abifahrt. Allerdings wissen wir grad nicht wohin. Hatten zwar schon ein Hotel gefunden und so, wo ne Freundin von mir schon...

Sommerurlaub - wohin? Und jedes Jahr an den gleichen Ort? Antwort

Svenja33 am 22.01.2013 um 15:39 Uhr
Da es nun immer später wird und ich dieses Jahr eigentlich auf jeden Fall in den Urlaub will hab ich gedacht ich hol hier mal nen paar Meinungen ein. Bis jetzt war ich zweimal in Cala Ratjada..da gefällt es mir auch...

Urlaub, wohin? Antwort

NewYork am 02.06.2008 um 10:26 Uhr
Hallo Mädels, es ist langsam Zeit einen schönen Urlaub zu planen... Was habt ihr vor? Ich bin eigentlich schön verzweifelt, weil meine beste freundin Mexiko, Kuba und Zanzibar vorgeschlagen hat... Die finde ich...

18.Geburtstag - Doch wohin mit den vielen Gästen? Antwort

maddii_schadzz am 11.06.2012 um 22:29 Uhr
Hey liebe Mädels! Nächstes Jahr (Jop ich weiß noch viel Zeit 😀 ) feiere ich meinen 18ten. Nun gut alles fein, aber ich hab einfach keine Ahnung WO?!?! Meine Gäste werden bunt gemischt sein vom Alter her. Von...