HomepageForenLifestyle-ForumGardinen – modern oder längst überholt?

Maryjo

am 02.03.2010 um 17:30 Uhr

Gardinen – modern oder längst überholt?

Was haltet Ihr eigentlich von Gardinen? Ich habe letzte Woche mit meiner Freundin darüber diskutiert, ob Gardinen altmodisch sind oder nicht. Sie war der Meinung, Gardinen wären etwas für Omas. Ich bin aber der Meinung, dass Gardinen auch sehr modern sein können, gibt schließlich auch moderne Designs. Was sagt Ihr denn dazu? Pro oder Contra Gardinen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kibajule am 02.03.2010 um 19:04 Uhr

    An und für sich find ich Gardinen schon modern … aber bitte keine altbackenen Designs für Omas!!! Sollten schon farbig sein, mit Mustern und so!!! 😉

    0
  • von white_dragon am 02.03.2010 um 19:00 Uhr

    Ich finde es ohne Gardinen auch ein bisschen ungemütlich und nackt.
    Müssen ja nicht die weissen mit Spitze sein. Gibt doch heutzutage alles mögliche. Hab selber auch bunte.

    0
  • von snille am 02.03.2010 um 18:56 Uhr

    Ohne gardinen sieht das fenster doch total nackt aus.

    0
  • von lila_plume am 02.03.2010 um 18:55 Uhr

    also ich find gardinen auch toll….hab welche mit schmetterlingen :-)

    0
  • von Miss_unhearted am 02.03.2010 um 18:49 Uhr

    ich finde gardinen toll.. sie sind altmodisch, wenn sie altmodisch aussehen.. ich hab in meinem zimmer zb pinke mit blumen drauf, das sieht richtig süß aus.. ohne die wäre mein fenster voll kahl und hässlich 😉

    0
  • von sternenglanz84 am 02.03.2010 um 18:48 Uhr

    ich bin für Gardinen und hab mich da bei einem Freund durchgesetzt, der wollte nämlich keine;)

    0
  • von JuLiia_21 am 02.03.2010 um 18:31 Uhr

    die gibts doch in allen farben und mustern und schnitten…das kann ein zimmer richtig aufpeppen.

    0
  • von amrei am 02.03.2010 um 17:49 Uhr

    Ich hab überall so transparente Raffrollos in verschiedenen Farben.
    Hat doch nix mit altmodisch zu tun ich finde das schön.

    0
  • von KleiinesBuNny am 02.03.2010 um 17:35 Uhr

    Ich mag Gardinen auch.. bzw ich habe noch nie gehört das jemand Gardinen für altmodisch hält!

    0
  • von Peanut1988 am 02.03.2010 um 17:35 Uhr

    Also ich persönlich finde Gardienen eigentlich ganz schön außer es sind so olle Oma dinger. Ich hab auch welche im Wohnzimmer finde das ist viel gemütlicher als ohne. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alten Raum schön /modern gestalten Antwort

dieda90 am 28.08.2011 um 21:54 Uhr
Hey, Ich brauche ganz dringend Tipps von euch wie ich die Küche schön gestalten kann. Ich wohne zusammen mit meinem Freund in einem Altbau mit einer relativ großen Küche, die auch ziemlich alt (20 Jahre) ist. Die...

Ideen für Lieder im Weihnachtsgottesdienst (modern) ? Antwort

ilovepumuckl am 01.11.2010 um 22:14 Uhr
Hallo ihr Lieben! :-) Ich habe da mal eine Frage. Der Pastor meiner Gemeinda hat mich gebeten,dieses Jahr im Weihnachtsgottesdienst 3 - 4 schöne weihnachtliche (gerne auch moderne) Lieder zu singen. Also ich möchte...

unterschied zw. lyrical, modern und contemporary dance? Antwort

HoneyKiss am 31.10.2010 um 00:26 Uhr
hi, vielleicht ist ja hier gerade jemand unterwegs, der sich in diesem gebiet bestens auskennt und es vielleicht selber macht. und zwar geht es um die tänze, wie im titel angegeben. vielleicht könnt ihr mir noch...

Ballett - Ja oder Nein? Antwort

Jodes am 02.06.2011 um 00:48 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich mache mir seit einiger Zeit Gedanken darüber, mit Ballett anzufangen. Ich bin Anfang des Jahres auf die Idee gekommen, nachdem mein Freund mich nach fast 2 Jahren Beziehung verlassen hat....

entscheidung: tanzen oder cheerleading Antwort

Birkibanani am 05.03.2009 um 15:45 Uhr
ich hasse entscheidungen einfach.. ich weiß ihr könnt diese entscheidung nicht für mich übernehmen aber ich wollte mal hören ob von euch vlt selber jm cheerleading macht oder wer einfach sonst so was dazu sagt :-) es...