HomepageForenLifestyle-Forumgardinen-weiss?

Medoka

am 27.03.2010 um 16:20 Uhr

gardinen-weiss?

hab mal eine ganz spießige hausfrauenfrage und zwar kann ich meine beigefarbenen gardinen (stores) mit dem üblichen gardinen-weiss waschen was es in jeder drogerie gibt oder bleicht das zu sehr und es werden dann helle fleche drauf? wenn nicht mit was wasch ich die denn dann? feinwaschmittel oder normales waschpulver ist doch auch nicht das richtige

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Weiss jemand gute Sportschuhe Antwort

Galadriel_ am 02.08.2011 um 08:37 Uhr
Hallo Mädels, ich habe jetzt angefangen Squash zu spielen. Mein Problem ist, dass ich mal einen Bänderriss hatte und mein Fuß deswegen ziemlich instabil ist. Ich trainiere jetzt schon mit Bandage, brauche aber...

Sprüche Zitate Schwarz Weiss Antwort

vpower84 am 16.01.2011 um 23:24 Uhr
Hallo Mädels, dekoriere mein Schlafzimmer um (schwarz weiss)und würde gern n wandtattoo an die Wand kleben. Der sollte natürlich das Thema aufnehmen: schwarz und weiss. Habt ihr tolle Sprüche über schwarz und...

Weiss jemand, wie diese Frau (Foto) heisst? Antwort

OnlyHisGirl am 23.09.2012 um 02:19 Uhr
Hey ihr Lieben, wie schon im Titel steht: weiss jemand, wie diese http://s5.favim.com/orig/53/brown-girl-hair-long-Favim.com-502939.jpg Frau heisst? Kann nämlich nirgends etwas über sie finden. Wäre gut, wenn mir...

Das Internet, weiss auch nicht alles... :-D Antwort

MaryLou_ am 24.04.2012 um 15:26 Uhr
Hey ihr :-) ich krieg hier gleich einen Vogel^^. Ich spiele total gern Need for Speed.. momentan spiel ich Wolrd aufm PC. Ich möchte aber nicht mehr mit den Pfeiltasten meiner Tastatur oder meiner Maus spielen,...

90 qm Wohnung weiss streichen. kosten?? Antwort

LaPiccolaAnna am 12.08.2010 um 22:59 Uhr
Hallo Mädels :-) Ich ziehe demnächst mit meiner Familie in ein eigenheim, allerdings müssen wir unsere mietwohnung komplett weiss gestrichen verlassen...da uns allen die zeit zum streichen fehlt wegen der arbeit im...