HomepageForenLifestyle-ForumGartenhaus …

schlagsahne92

am 03.06.2010 um 15:57 Uhr

Gartenhaus …

Hey Mädels!

Wisst ihr wo ich ein schönes aber nicht zu teures Gartenhaus herbekomm? Bin grad auf der Suche aber iwie werd ich nicht si recht fündig. Muss nicht all zu groß sein halt dass so 2 oder 3 leute drin schön sitzen können, sollte aber wenn möglich auch bezahlbar sein. Oder habt ihr einen Bauplan für mich?

Vielen Dank und liebe Grüße
Schlagsahne

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von primalac am 11.10.2016 um 23:11 Uhr

    Hallo,
    also ein Bauplan hab ich jetzt nicht für dich aber ich versuche mal trotzdem zu helfen :) Ich habe mir im Frühling dieses Jahres ein Gartenhaus gekauft. Im Internet bin ich auf dieser Seite http://www.gartenhaus.de/ sehr schnell fündig geworden. Das Gartenhaus ist sehr schön und es hat circa 15 qm. Ich weiß jetzt nicht ob das zu groß für dich ist? wir haben dort viel Platz zum sitzen und organisieren dort auch ganz oft Grillpartys. Mit dem Preis war ich auch sehr zufrieden und finde dass es nicht so teuer war. Kannst ja mal sehen ob du dort fündig wirst :)
    LG

    0
  • von lamponi am 25.05.2016 um 12:03 Uhr

    Ich bin der Meinung, dass es günstiger ist, ein Gartenhaus zu kaufen. Mit dem Bau kann es komplizierter sein. Ich kann noch aus meiner Erfahrung einen tollen Anbieter https://www.hansagarten24.de/gartenhaeuser/ empfehlen. Man kann viele attraktive Modelle finden.

    0
  • von EZa9Rah3xohuawa am 25.05.2016 um 09:33 Uhr

    Ich träume auch schon lange von einem Gartenhaus.

    0
  • von Zitrone2010 am 03.06.2010 um 16:42 Uhr

    Schau mal bei baumärkten nach. Baumax, OBI, lagerhaus,……

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Silvester! Homeparty oder Disco? Was mögt ihr lieber??? Antwort

pinky_jojo am 10.11.2009 um 11:26 Uhr
Hey mädels, was bevorzugt ihr so für silvester? Feiert ihr lieber bei freunden oder so zu hause? Geht ihr lieber weg? Disco oder ähnliches? Mein freund und ich können uns nicht entscheiden…er will silvester nicht...

RACHEFELDZUG (dringend Vorschläge gesucht) Antwort

mayfly am 05.08.2008 um 17:40 Uhr
So Leute. Eure Kreativität ist gefragt. Ich erklär glaub ich erstmal die Vorgeschichte... Also: Ne Freundin und ich haben gestern beschlossen mal nen schönen Weiberabend zu zweit zu machen. Bei ihr ging nich und...

Wellensittich entflogen - Chance das er von allein zurück kommt? Antwort

SuicideSquad am 28.12.2010 um 14:48 Uhr
Hey Mädels, grad beim saubermachen des Käfigs ist mir der Vogel entwischt, ich bin gestolpert und iwie am Käfig hängen geblieben, dabei is das Törchen aufgegangen und vor Schreck ist der Vogel rausgeflogen,...