HomepageForenLifestyle-ForumGartenmöbel aus Teak – wirklich wetterfest?

Babsi74

am 02.03.2010 um 18:03 Uhr

Gartenmöbel aus Teak – wirklich wetterfest?

Hallo Erdbeermädels,

ich würde mir gerne Gartenmöbel aus Teakholz zulegen, würde aber gerne vorher wissen, ob Gartenmöbel aus diesem Holz wirklich wetterbeständig sind. Meine Gartenmöbel müssen wirklich jedem Wind und Wetter aussetzbar sein und zudem unter die Rubrik “pflegeleichte Gartenmöbel” fallen :) Also, wer hat Erfahrung mit Gartenmöbeln aus Teak und kann ir weiterhelfen?

Alles Liebe, Babsi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von paillon am 02.03.2010 um 19:37 Uhr

    wir haben teakholzmöbel und die stehen das ganze jahr draußen und sind intakt wie sonst was.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sterben Blondinen wirklich aus?? Antwort

mischl am 10.07.2009 um 17:00 Uhr
Naja ich habe wirklich nichts gegen blondinen, nur ich habe gehört, dass es immer mehr Brünette und dafür immer weniger Blondinen gibt. der grund soll sein, dass sich die dunklere haarfarbe "durchsetzt"... glaubt...

Was macht eine wirklich gute Party aus....? Antwort

Sylvki am 16.05.2010 um 19:31 Uhr
...und wie kann man dafür sorgen dass sie nicht zu einem großen Disaster wird und man am nächsten tag 10 Stunden putzen muss?

Sind Träume wirklich Schäume? Antwort

startnew am 16.08.2012 um 23:08 Uhr
Liebe Mädels, ich weiß die Überschrift klingt irgendwie affig- aber genau darum gehts. Erstmal wie ich jetzt auf das ganze komme: Ein Konzert war der Umschwung in meinem Leben. Es war das Konzert meiner...

Wer kennt sich wirklich gut mit Photoshop aus? Antwort

Erdbeere am 09.12.2008 um 13:34 Uhr
Hallöchen, also ich möchte meiner patentante zu weihnachten einen kalender mit bildern von mir schenken, nur das Problem ist, das ich bilder habe, wo ich zu sehen bin mit einem weißen hintergrund (leinwand) und die...

Sagen Noten, Zeugnis, Schulabschluss wirklich etwas über die Intelligenz eines Menschen aus? Antwort

Destiny1212 am 16.06.2009 um 17:41 Uhr
Halli Hallo ihr Lieben! Schon oft habe ich es erlebt, dass Menschen, die "nur" den Hauptschulabschluss haben, automatisch als dumm abgestempelt werden. Ich selbst war da früher, als ich auf dem Gymnasium war und...