HomepageForenLifestyle-ForumGeb.-Geschenk für nen Kumpel… BIS MONTAG!!!

Samy242

am 14.08.2009 um 01:24 Uhr

Geb.-Geschenk für nen Kumpel… BIS MONTAG!!!

hey erdbeeren… 😀
arg… so ein mist… hab des iwie voll verpennt.. naja fast… hab grad eben festgestellt das am montag ein kumpel von mir geburtstag hat… und überhaupt keine idee was ich ihm schenken könnte…
also.. er wird 16… ich bin 18 und er is wie n kleiner bruder für mich und ich wie ne große schwester für ihn… 😉
teilweise benimmt er sich auch wie 12 um ehrlich zu sein…^^ 😉
mmhh… also seit neuestem hat er n roller (oder sowas 😉 :P) genau wie ich is er schwimmer und joa.. mit lesen kann er nich viel anfangen… und musikmäßig wüsste ich jetzt nich genau was er schon hat und was nich und bei dvds siehts eig auch so aus… man das is echt schwierig…
mmhh… vielleicht hat ja jmd von euch ne idee (was würdet ihr eurem kumpel schenken???)… brauche hilfe!!!
danke schon mal für alle ideen…
liebe grüße
samy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kittycat_007 am 14.08.2009 um 09:22 Uhr

    hm, mach ihm ne schüssel wackelpudding mit wodka 😉 mus sja nit viel wodka drin sein :-) das ist wohl auch mit erlaubnis seiner mama mgl 😉

    ansonsten würd ich irgendwas witziges schenken….
    backform mit frauenoberkörper “back dir deine traumfrau

    http://www.presents4friends.com/

    0
  • von danihoneyxx am 14.08.2009 um 02:31 Uhr

    ja find ich gut wenn er und seine mum im bezug alkohl so drauf is…mein bester freund hat zum 16. lauter klopfer und wodka bekommen.. fand ich auch nich so super

    0
  • von Samy242 am 14.08.2009 um 01:41 Uhr

    xD @mivieh… lustige idee… hehe

    0
  • von Samy242 am 14.08.2009 um 01:40 Uhr

    mmmhh… xD mit 16 darf er ja noch nich allzu viel trinken… ;D außerdem würde seine mum das rauskriegen (und die hat was dagegen)… 😉 also… seh ihn ja am montag wieder wegen training, aber seine mum is eben cotrainerin… und zudem für mich wie ne gute freundin… is sehr jung geblieben 😉 ka…
    mit cd is ne gute idee…
    fragen is was schwierig… er is noch im urlaub… deshalb nich wirklich zu erreichen… -.-

    0
  • von mivieh am 14.08.2009 um 01:39 Uhr

    kauf ihm nen gummibaum `& kleb gummis dran. Kann man in dem Alter brauchen.

    0
  • von danihoneyxx am 14.08.2009 um 01:33 Uhr

    tankgutschein und alkohol^^

    kein plan is mir jetz so spontan eingefallen ^^

    mhhhh mach ihm ne cd wenn du weißt was er für musik hört.. oder lad in zum mc ein.. macht euch nen schönen tag.. irgendsowas.. oder frag ihn direkt über was er sich freuuen würde!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsgeschenk für nen Kumpel Antwort

JeanyBeany am 12.07.2009 um 17:41 Uhr
hallo =) also, ein kumpel von mir hat demnöchst geb und meine freundin und ich wissen absolut nicht, was wir ihm schenken könnten. es muss i-was lustiges sein, am besten sogar etwas, wo er selbst mitmachen muss......

Geschenk für Kumpel? Antwort

Rosenduft am 09.01.2010 um 16:19 Uhr
Hallo ihr lieben ein kumpel hat bald geburtstag, und ich hab keine ahnung was ich ihm schenken soll.. es sollte nicht teurer als 10 euro sein (ausser, ihr wisst etwas gutes für mehr geld, dann würde ich mich mit...

Geschenk für Mutter zum 60 Geb?!?! Antwort

Katharina180487 am 14.04.2010 um 13:43 Uhr
Hallo Mädels, also meine Mutter wird im Mai 60 und ich habe keine ahnung was ich ihr schenken soll, zudem wohnen wir noch 450 km weit auseinander so das ich nicht einfach mal vorbei schauen kann was sie gebrauchen...

Geschenk für einen 16jährigen Antwort

Knuddelchen93 am 05.04.2010 um 11:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, morgen hat nen sehr guter Kumpel von mir Geburtstag. Er wird "endlich" 16 *gg*. Und nachdem wir (er und ich) immer wieder festgestellt haben, dass er für sein Pony (hat so ne Skaterfrisur) ein...

Geschenk für Schwester Antwort

sweetmuffin am 14.06.2010 um 17:08 Uhr
Hey Mädels, normalerweise habe ich für meine Schwester immer schon lange ein Geschenk, aber dieses Jahr habe ich wirklich keine Idee mehr. Sie mag zwar gerne Bücher, aber ich habe von keiner Neuheit gehört (Roman),...