HomepageForenLifestyle-ForumGebräunt oder helle Haut?

BarkingChicken

am 14.04.2010 um 21:37 Uhr

Gebräunt oder helle Haut?

Frage steht oben 😀 seid ihr hell,oder eher gebräunt..und was findet ihr persönlich schöner..?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BabyJenn87 am 15.04.2010 um 17:56 Uhr

    ich hasse sonnenbank flavour,wenn man es zu sehr übertreibt.ich selbst bin hell und fühl mich wohl damit 😀

    0
  • von samsine am 15.04.2010 um 17:49 Uhr

    ich finde das kommt auf den typ an. ich finde z.b schwarze(darf man das sagen? soll keine beleidigung sein) typen mit dunklemn haaren schön, aber auch so “elfen mit heller heut und(natur!) schwarzen haaren,
    ich selber hab eher helle haut, die im sommer nur sehr langsam braun wird…und hättes liebr eher einen ton dunkler

    0
  • von julsi90 am 15.04.2010 um 09:32 Uhr

    habe sowieso seeeeehr helle haut (rothaarig =)) und bin sehr zufrieden damit. gut ich kann eigentlich fast nichts machen, denn außer einen sonnenbrand bekomm ich im sommer eh nicht!
    also mir gefällt meine helle haut so wie sie is

    0
  • von Ashelin am 14.04.2010 um 23:59 Uhr

    nur weils ne studivz-gruppe ist, ist die antwort nicht weniger beknackt.

    alle südländer sind also bauern??? ..vor allem die in führungspositionen und mit den großen gehältern… was bauen die denn an auf ihren feldern? geldbäume?

    ich selber steh ja bei mir selber eher auf gebräunt…

    aber es gibt reichlich leute bei denen das nicht gut aussieht…. oder eben leute die blass so totale verfärbungen überall haben.

    dem einen stehts so und dem anderen so.

    0
  • von Raubkatze_ am 14.04.2010 um 23:54 Uhr

    ich bin ziehmlich hell und ich finde es sehr schön :)
    wenn man natürlich am Strand brauner wird finde ich es auch schön :)
    aber solarium finde ich absulut ungesund und unschön!

    0
  • von Elementarteil am 14.04.2010 um 23:48 Uhr

    hell …oder einfach: die noble blässe B-) ich find es gut so

    0
  • von Aaayla am 14.04.2010 um 23:43 Uhr

    finde auch gebräunt schön. blass sieht so krank aus…auserdem sehen bunte farben bei gebräunter haus besser aus ;P

    0
  • von Alice2107 am 14.04.2010 um 22:50 Uhr

    Also ich selber mag eine gesunde Bräune. Über den Winter gehe ich 1-2 mal pro Monat ins Solarium und im Sommer reichen 10 Minuten Sonne schon aus. :-)
    Allerdings geht der Trend jetzt wieder eher in Richtung helle Haut.
    Das bedeutet auch bei der Makeup-Wahl eher zu helleren Nuancen greifen!
    … nur mal so´n kleiner Tip am Rande. 😀
    War vor kurzem auf ner Schulung von Stagecolor und da wurde da erwähnt!
    Schönen Abend noch… 😉

    0
  • von rosalienchen am 14.04.2010 um 22:37 Uhr

    ich hab helle haut, das passt super zu meinen hellen haaren. im sommer werd ich natürlich auch braun, aber nicht zu dunkel. ich finde es z.b. nicht schön, wenn jmd solarium gebräunt ist und richtig helle haare hat.

    0
  • von ladyboo am 14.04.2010 um 22:21 Uhr

    @ wildAngel naja was bescheuert ist oder nicht ist auslegungssache …
    p.s. ist ne studivz gruppe also “nur bauern sind braun”

    0
  • von LittleKizz am 14.04.2010 um 22:16 Uhr

    also solarium gebräunt is soo hässlich!

    0
  • von exzellent am 14.04.2010 um 22:14 Uhr

    bin gebräunt und finde es sieht gesünder und schöner aus als helle haut :)

    0
  • von LittleKizz am 14.04.2010 um 22:13 Uhr

    also ich bin hell.. ich finde aber diese “von der sonne geküsste haut” diese ganz ganz zarte bräune wunderschön.. helll und einfach einen hauch braun… eher goldlich….

    0
  • von espanola91 am 14.04.2010 um 22:10 Uhr

    solarium bräune ist schrecklich aber ich bin generell ein dunkler typ leicht südländisch also mi geällt das gut =)

    0
  • von LaLina am 14.04.2010 um 22:08 Uhr

    ich habe (leider!!!) sehr blasse haut. dementsprechend werd ich auch nciht braun doer sonstiges,wenn ich in der sonne binb. ich krieg dann ne “normale” hautfabre,wie ichs gern nenne 😉 😀

    wär gerne brauner,aber naja…

    0
  • von Mimi_Suhl am 14.04.2010 um 22:07 Uhr

    Ich habe sehr helle Haut und auch große Probleme das passende Make up zu finden. Ich bin aber trotzdem zufrieden, weil ich diese Solariumbräune einfach nur hässlich finde.

    0
  • von himbeerverena am 14.04.2010 um 22:05 Uhr

    weiss, sehr weiss, aber im sommer sogar mal beige!:D
    spaß.. also ich bin ein sehr heller hauttyp und finde es auch sehr schön:)
    edle blässe eben;)

    0
  • von Sonnenschein191 am 14.04.2010 um 22:04 Uhr

    ich bin sehr hell und würde um nichts dunkler werden

    0
  • von Tee91 am 14.04.2010 um 22:04 Uhr

    kommt auf den typ an…nicole kidman sähe gebräunt wohl sehr unnatürlich aus^^
    aber bei mir persönlich find ichs schöner,gebräunt zu sein!

    0
  • von x3priincessx3 am 14.04.2010 um 22:03 Uhr

    bräune*

    0
  • von x3priincessx3 am 14.04.2010 um 22:03 Uhr

    schließe mich WildAngel an 😉
    ich bin auch der dunklere typ,hab braune haare,braune augen und hab von natur aus leichte bäune 😉 und ich finde den dunkleren typ einfach schöner (:
    aber ich hasse halt auch künstliche bräune,wie z.B. solarium -.-

    0
  • von Feelia am 14.04.2010 um 22:00 Uhr

    ich bevorzug bei mir leichte bräune,bin von natur aus echt kääääseweiß-nicht schön.

    0
  • von WildAngel am 14.04.2010 um 21:59 Uhr

    @ladyboo: Was ist das denn für ein komplett bescheuerter Beitrag?

    Also ich hab immer eine leichte Bräune, aber ich bin von natur aus ein dunklerer Typ und werde im Sommer sehr schnell braun. Künstliche Bräune gefällt mir auch nicht.

    0
  • von ladyboo am 14.04.2010 um 21:45 Uhr

    Helle haut natürlich.
    Nur bauern sind braun!

    0
  • von Chrissimausi am 14.04.2010 um 21:45 Uhr

    Ich hab eher hellere Haut aber ich mags net so weil ich mir die Haare ziemlich dunkelbraun gefärbt und da seh ich total blass aus…
    Bzw grad auf Partyfotos sind die Wangen und Kinn rot und der Bereich um die Augen total blass und das sieht grausig aus :/

    0
  • von Jenna_x3 am 14.04.2010 um 21:44 Uhr

    ich finde gebräunte haut schöner sieht meist gesünder und frischer aus.

    0
  • von SatC am 14.04.2010 um 21:43 Uhr

    ich habe auch gebräunte haut, finde helle nicht schön.

    0
  • von Perplexed am 14.04.2010 um 21:42 Uhr

    Solarium Bräune sieht nur billig nuttig und eckelhaft aus , solange es natürliche bräune ist ist es schön , ich habe helle haut und finde es auch schön ^^ generrell finde ich helle haut schön und edel , aber jeder hat einen anderen Typ .. nicht jeden steht helle bzw dunkle hautfarbe .

    0
  • von x3priincessx3 am 14.04.2010 um 21:40 Uhr

    ich hab gebräunte haut und ich steh drauf (:
    ich hasse zu helle haut ;D

    0
  • von sammy_cat am 14.04.2010 um 21:39 Uhr

    ich habe helle haut und find es toll….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

haut wird sofort braun :( Antwort

zuckerpferd am 16.10.2011 um 17:17 Uhr
hallo :) eigentlich habe ich eine blasse haut, doch vor 2 jahren als ich im urlaub in der türkei war bin ich sehr braun geworden. doch ich kriege meine alte haut nicht mehr. mittlerweile bin ich schon heller, aber...

Tapeten oder Streichen Antwort

Hannix33 am 14.11.2009 um 17:25 Uhr
Was findet ihr schöner- eine gestrichene wand oder eine tapezierte?

Helle Stellen unter der Brille was tun? Antwort

sunshine112 am 12.06.2015 um 19:04 Uhr
Hey Leute, diese Frage ist vorallem an die Brillenträger unter euch gerichtet. Ich habe folgendes problem ich muss eine brille tragen die ich auch brauche ,ich fínde sie zwar sehr schön aber im sommer stört es mich...

Haut sie raus, eure Sommer-Sonne-Guten-Laune-Lieder! Antwort

CruelIntentions am 20.04.2015 um 23:33 Uhr
Hallö! Ich bin auf der Suche nach Gute-Laune-Lieder, da meine Playlist nicht sonderlich lang ist und sich somit sehr schnell wiederholt. :-D Momentan hör ich gern "Reggae" (also alles, was so in die Richtung...

Hip Hop oder Rock?? Antwort

Lisileinchen am 19.09.2009 um 15:26 Uhr
Was findet ihr besser? Ich persönlich mag beides