HomepageForenLifestyle-ForumGebratener Lachs – was dazu?

Gebratener Lachs – was dazu?

Rabenaas17am 03.10.2008 um 12:35 Uhr

Hey hey Leute^^

Kann eine von euch gut kochen? An Halloween fahr ich nämlich vorraussichtlich zu meinem Süßen und wir hatten gebratenen Lachs geplant. Ich wollt euch nur fragen, was für Beilagen ihr nehmen würdet? Es soll ja schon was besonderes werden, deshalb wollt ich ne son Standart ham.

Wäre echt suuuuupermegaklasse von euch, wenn ihr vielleicht n paar tipps hättet für mich?

Danke im Vorraus 🙂

Euer Rabenaas^^

Nutzer­antworten



  • von Oscarilloline am 03.10.2008 um 13:37 Uhr

    Bandnuuuuudeln. 🙂

  • von SweetAudrey am 03.10.2008 um 13:04 Uhr

    Am Einfachste ist wirklich die Version mit dem Backpapier und am gesündesten egal was Du dann dazu machst ob nun Nudeln, Reis oder Kartoffeln!

  • von Rabenaas17 am 03.10.2008 um 12:56 Uhr

    hm klingt alles sehr lecker^^danke für die anregungen und den hinweis auf chefkoch de^^ ich denke das wird schon alles werden^^is ja auch noch n bisschen zeit^^

  • von colada am 03.10.2008 um 12:47 Uhr

    Salzkartoffeln und Spinat

  • von SweetAudrey am 03.10.2008 um 12:47 Uhr

    Oder schau doch einfach mal bei Chefkoch de die Seite ist einfach super!

  • von SweetAudrey am 03.10.2008 um 12:38 Uhr

    Him… überleg! Ich würde breite Bandnudeln als Nest auf den Teller bringen dann Karotte usw, in feine Streifen Schneiden und dünsten dann den Lacks braten oder Gemüse und Lacks in einer Backpapier Tasche mit etwas brühe dünsten im Backofen und eine Kräutersahne soße leicht drüber gießen. Das ist sicher lecker und das Auge ist ja mit.

    Einen leckeren Weißwein dazu und einen kleinen Salat mit frischen Baguette!

    VLG Sweet Audrey

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich meiner seeeehr guten Freundin schenken? Antwort

MrsMadmoiselle am 12.01.2011 um 15:21 Uhr
Hey Mädels, ich hab da mal so ne Frage: Am Samstag hat eiine Wirklich gute Freundin von mir geburtstag, ( sie feiert aber erst nächstes Wochenende oder so ) und ich möchte ihr was wirklich tolles und auch Kreatives...