HomepageForenLifestyle-ForumGeburt während einer Sonnen- und Mondfinsternis

LisaWien

am 30.01.2008 um 18:07 Uhr

Geburt während einer Sonnen- und Mondfinsternis

Hallo! Ich würde gerne mal wissen, ob bei der Deutung in der Astrologie besonders berücksichtigt werden muss, wenn ein Mensch in einer Mond oder Sonnenfinsternis geboren wird?

Antworten



  • von Pferdenarr am 30.01.2008 um 18:07 Uhr

    Mond- und Sonnenfinsternisse sind eher Ereignisse, die längerfristig wirken. Die Zeitspanne beträgt von etwa 1-2 Monate vorher bis zu 5-6 Monate danach.

  • von PetraS am 30.01.2008 um 18:07 Uhr

    Sobald die Sonnenfinsternis am entsprechenden Ort total ist, dann ist es tatsächlich ein wenig schwierig. Solche Menschen brauchen länger, da sie sich “durch den Tunnel buddeln müssen”. Die Mondfinsternis ist nicht so gravierend, eher wie eine Neumondstellung.

Ähnliche Diskussionen

Bibione und Cavallino... wer schon mal in einer der stadt war, bitte posten... Antwort

mandymandymandy am 16.05.2010 um 16:50 Uhr
hey also folgendes... meine familie fährt mit der familie einer freundin in den urlaub... erst hatten meine freundin und ich keine lust mitzufahren, wir sind beide 17 und schon ewigkeiten nicht mehr mit der familie...

super aussehen während camping-urlaub Antwort

Valeen am 04.07.2010 um 18:53 Uhr
Hey mädels, gehe nächste woche mit n paar kumpels campen, darunter ist auch mein absoluter schwarm xD nun ja normalerweise sieht der mich nur aufgestyled im ausgang oder wenn wir mit freunden etwas unternehmen.....

Verreisen mit einer U18-Jährigen? Antwort

Technique am 05.12.2009 um 22:50 Uhr
Hallo! Mein Freund und ich werden über Sylvester in den Urlaub fliegen. Eigentlich sollte ein befreundetes Paar mitkommen, die können jetzt aber doch nicht da er sich leider nächste Woche einer schweren OP...

brauche hilfe bei einer geburtstagsabsage Antwort

MikiPL am 10.11.2011 um 09:11 Uhr
Hallo Mädels Es geht um folgendes: meine Arbeitskollegin wurde nach Deutschland auf einen 50 geburtstag eingeladen. Sie würde auch wahnsinnig gerne dahin, aber da sie im Dezember schon verreisen wird klappt das...