HomepageForenLifestyle-Forumgeburtstag & mottoparty

blackmoonlight

am 01.07.2009 um 00:28 Uhr

geburtstag & mottoparty

also ein freund von mir will, dass ich ihm bei seiner geburstasparty helfe und er möchte gerne ein motto haben, er wird 17, und wir sind auch alle so 17 & 18, jendenfalls ´die meisten die kommen werden.
habt ihr ne gute idee für ein motto??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mottoparty zum 18. Geburtstag, Ideen? Antwort

ronniar am 07.11.2011 um 18:19 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, Da ich demnächst 18 Jahre alt werde, plane ich eine Geburtstagparty. Ich habe heute mit meiner Mum einen raum gemietet, wo meine 30 Gäste genug Platz haben, zu feiern. Mein Bruder wird...

18. Geburtstag - Cocktails & Co. Antwort

fiorucci23 am 07.05.2010 um 16:54 Uhr
Hallo Mädels, ich feiere bald meinen 18. und habe ein paar Leute eingeladen. Ich möchte auch Cocktails anbieten und jetzt zu meiner Frage, welche Cocktails würdet ihr anbieten und wieviele sollten sie zur Wahl...

Geburtstags - / Mottoparty Antwort

Erdbeere am 01.01.2010 um 19:35 Uhr
Hi Mädels, meine überschrift sagt ja schon ein bisschen was ;) also ich hab im februar geb (14., valentienstag) und ich würd gern eine mottoparty machen. Am 15.2. ist zwar rosenmontag, aber ne karnevalsparty wollt...

Mottoparty Bonze & Assi Antwort

Sannoey am 19.01.2011 um 21:34 Uhr
Also ich bin in 2 Wochen auf einer Mottoparty eingeladen. Das Thema ist Bonze oder Assi. Da mir zu Bonze nivcht wirklich was einfällt, wollte ich als Assi gehen: Eine Jogginghose mit Peeptoes,jeder Fuß -und...

Mottoparty, welches Thema wählen?? Antwort

Alexandra0507 am 19.01.2014 um 15:38 Uhr
Hallo Mädls, ich hab ne Frage an euch. Ich will im Juli oder August ne Mottoparty schmeißen. Zur Feier meiner bestanden Prüfung zur Rettungsassistentin und weil ich Bayern verlassen werde. Jetzt dachte ich mir, hm...