HomepageForenLifestyle-ForumGeburtstaggeschenk für den Freund: Silberplek an Kette. Bitte helft mir!

dieyari

am 22.05.2010 um 20:43 Uhr

Geburtstaggeschenk für den Freund: Silberplek an Kette. Bitte helft mir!

Hallo Mädels (vielleicht an die, die Gitarre spielen oder einen gittarespielenden Freund haben :-D)!

ich habe vor meinem Freund zum Geburtstag ein Silberplektrum an einer Kette zu schenken. Mit Gravur. Hab auch schon eine Seite gefunden, die allerdings in GB ansässig ist (http://www.silverpicks.co.uk/).

Wollte mal nachfragen, wer vielleicht schonmal sowas verschenkt hat und ob man das wohl auch beim Juwelier bekommt? Oder im Musikladen? Weiß allerdings nicht, wie ich in ein normales Silberplektum ein Loch kriegen soll. Vielleicht macht das ja auch der Juwelier?

Schwer ist das! 😀

Heflt mir, Mädels! Vielen Dank!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von D_I_N_A am 22.05.2010 um 21:09 Uhr

    hab mal geschaut da gibts soviele auch hier in DE zb.:

    http://de.dawanda.com/product/10346630-K60-Sterling-Silber-Gitarren-Pick-handgeschmiede

    aber gib einfach Gitarren Pick bei Google ein dann haste doch alles was du brauchst :)))

    0
  • von MusicAddicts am 22.05.2010 um 21:08 Uhr

    hab mir mal selbst und meinem damaligen freund ne kette mit plektrum gemacht, halt selbst irgendwie ein kleines loch reingebohrt und an ne kette gehängt. da könntest du was draufschreiben.
    das fänd ich irgendwie persönlicher als vom juwelier oder dieser seite… nur als tipp 😉

    0
  • von Revelation am 22.05.2010 um 21:00 Uhr

    Die Cousine von meinem Freund hat ihrem Freund auch eins geschenkt.
    Sie ist einfach in nen PLattenladen und hat ihren Charme spielen lassen, damit sie die zwei Plecks bekommt, die in dem Laden selten sind und ihr Freund so toll findet.
    Zuhause hat sie sich das einfach zurecht gebastelt.
    Er hat sich tierisch darüber gefreut.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weihnachtsgeschenk für den Freund!? Antwort

LaraLii am 01.12.2008 um 14:44 Uhr
Mädels, ich habe ein großes Problem. Wie ihr ja wisst, ist es bald soweit, Weihnachten steht vor der Türe. Und  da ich keine Lust auf Einkaufsstress kurz vor Weihnachten habe, bin ich schonmal...

Verzweifle an einer Biologie Aufgabe, bitte helft mir :-) Antwort

Lisa_01 am 22.09.2010 um 16:57 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß, solche Beiträge werden hier nicht gerne gesehen, aber ich verzweifle ein bisschen... Es geht um meine Hausaufgabe in Biologie. Natürlich sollt ihr die jetzt nicht machen, aber ich komme...

Stimmungsschwankungen bitte helft mir .. Antwort

Dance_Factory am 25.05.2011 um 20:08 Uhr
Hey Mädels, .. ich danke jedem der hier versucht mit zu helfen, ihr könnt hier posten aber mir auch privat schreiben falls es persönlicher wird.. Ich weiß nich ob es jemand kennt, ich hoffe.. ich bin mit Leuten...

Umfrage! (Bitte helft mir :) ) Antwort

Bellarosa am 22.06.2010 um 16:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, also mein Anliegen ist folgendes: Ich schreibe im Moment eine Seminararbeit über Kognitionspsychologie und dafür muss ich den Begriff "modernen Unterricht" definieren, was aber ziemlich schwer...

Konfirmationsgeschenkt .. bitte helft mir ! (: Antwort

MandyundTim am 09.03.2010 um 14:00 Uhr
hey ihr alle .. ich brauche unbedingt eure hilfe . ich bin im mai zu meinem Freunds schwester zur Konfirmation eingeladen ich bin 16 und weiß nicht ob es wirklich angebracht ist ihr geld zu schenken, weil ich...