HomepageForenLifestyle-ForumGeburtstags Geschenk für die beste Freundin!

WonderNici

am 06.03.2010 um 22:48 Uhr

Geburtstags Geschenk für die beste Freundin!

Hey Mädels,
undzwar meine beste Freundin hat bald Geburtstag, ich habe auch schon einige Ideen. Allerdings würde es mich tierisch interessieren was ihr euren besten Freundinnen geschenkt habt. Nur eine Kleinigkeit, etwas kreatives Selbstgemachtes oder eine riesen Überraschung?! Ich bin auf eure Antworten gespannt.
Lieben Gruß Wonder.Nici (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Geburtstags geschenk für meine Beste Freundin Antwort

l0uis4 am 09.06.2008 um 19:01 Uhr
Meine Freundin hat heute in einer Woche Geburtstag und ich habe noch nicht das perfekte Geburtstagsgeschenk. Ich möchte auf jedenfall das es kreativ ist und wo unsere Fotos was mit zutun haben. Ich hatte letzte...

HILFE: Geschenk zum 18. Geburtstag für meine beste Freundin? Antwort

PilzeFan am 01.02.2010 um 15:46 Uhr
Hey Leute, ich weiß, es gibt schon hunderte von Threats über dieses Thema. Aber etwas wirklich passendes war für mich bis jetzt leider noch nicht dabei. Meine beste Freundin wird demnächst 18 & ich wollte ihr...

Dringend persönliche Geschenk Idee für beste Freundin gesucht! Antwort

schnaeutzelchen am 25.06.2008 um 15:50 Uhr
Also, eine gute freundin(lena) von mir hatte gestern geburtstag  und feiert am samstag. und wir wollen sie mit dem heimlichen besuch ihrer besten freundin(nina) überraschen, die etwas weiter weg wohnt...

geschenk für die beste freundin Antwort

hici am 10.12.2008 um 18:21 Uhr
hallo alle zsm, meine beste freundinn hat im januar geburtstag (ihr 18)und ich möchte ihr ne mega große überraschung machen aber ich weiß nicht wie :( , also sie war an meinem 18 um punkt 00 uhr vor meiner tür...

Geschenk für die beste Freundin! Antwort

Tortilla91 am 21.10.2009 um 01:21 Uhr
Hey Mädels! :) Ich habe eine große Bitte an Euch! Habt ihr eine Idee was ich meiner besten Freundin schenken könnte? Sie hat nächsten Monat Geburtstag, nur ein paar Wochen vor Weihnachten und es wird immer schwerer...