HomepageForenLifestyle-ForumGeburtstagsgeschenk für die “Schwiegermama” :P ;D

H0n3ym00n

am 30.07.2008 um 12:18 Uhr

Geburtstagsgeschenk für die “Schwiegermama” :P ;D

Hallo Mädels :)
ich hab mal wieder ein Problem was B-Day Geschenke angeht. Die Mutter meines Freundes hat in 2 Wochen Geburtstag und ich hab keinen plan was ich ihr schenken könnte. Mein Freund und ich sind nun seid knapp 1 1/2 Jahren zusammen, da sollte es glaub ich schon ein bisschen mehr sein als nur ein Glückwunsch xD Sie ist auch immer total lieb zu mir, macht mir frühs essen für die Arbeit fertig, nimmt mich mit zu treffen mit freunden und naja sie behandelt mich halt so als gehörte ich schon lange zur familie :) jetzt möcht ich ihr zum Geburtstag halt was schönes schenken bloß hab ich mal überhaupt keine ahnung :S was schenkt ihr denn den müttern eurer freunde so?? 😀 Danke schonmal für antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von H0n3ym00n am 31.07.2008 um 10:07 Uhr

    naja, mein freund is da keine große hilfe, der meint ich soll mir was für uns beide ausdenken.. “du bist doch ne frau du kannst das” -.-

    das mit dem sand und den muscheln hört sich gut an… mal überlegen 😀

    0
  • von Quadifa am 30.07.2008 um 13:31 Uhr

    uups, aus Versehen auf abschicken geklickt!

    Hat sie vielleicht Haustiere? Vielleicht eine Fotokollage oder ähnliches, was zu ihrer Wohnung passt?

    Viel Erfolg!

    0
  • von Quadifa am 30.07.2008 um 13:30 Uhr

    Hi!
    Frag doch mal deinen Freund, was er ihr schenkt. Vielleicht könnt ihr ja auch zusammen etwas schönes zaubern?
    Ich hatte immer Freunde, die selbst nicht wirklich gut im schenken waren, da hab ich immer einfach meine Schwiegermütter gefragt, was sie sich wünschen. Oder wir haben wochenleng gemeinsam überlegt

    0
  • von Annika91 am 30.07.2008 um 13:19 Uhr

    naha es ist schwierig ein geschenk für jemanden zu suchen den man nicht so kennt.aber wie milkaherz schon gesagt hat sowas was sie gerne mag eben vllt wenn sie gerne liest ein buch oder wie Palme76 vorgeschlagen hat was fürs haus.

    ich hab der mum von meinem freund einen guten wein geschenkt(aber da waren wir auch erst knapp nen monat zusammen von daher kannte ich sie da ja auch noch nciht so gut)

    0
  • von Palme76 am 30.07.2008 um 12:50 Uhr

    Dann schenk Ihr doch etwas Schönes, das ihre 4 Wände verscönert 😉

    0
  • von H0n3ym00n am 30.07.2008 um 12:23 Uhr

    naja sie steht total auf durftkerzen und deko überhaupt :) aber ich will nicht daneben greifen :S

    0
  • von Kathi8886 am 30.07.2008 um 12:21 Uhr

    muss ja nichts sein, was jeder der “schwiegermama” schenkt oder? blumen finde ich z.B. sehr langweilig.. die kriegt sie genug.
    wie ist sie denn so? ist sie musikalisch oder hat sie bestimmte hobbies? danach kann mans ich finde ich immer ganz gut richten.

    0
  • von Milkaherz am 30.07.2008 um 12:20 Uhr

    Ich habe meiner zukünftigen Schwiegermama ein Buch geschenkt, sie hat sich mega gefreut, weil sie gerne liest und das Buch genau ihr Humor war.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsgeschenk für guten Bekannten zum 18. Antwort

Terrorengel92 am 05.08.2010 um 21:06 Uhr
Hey Mädels (: I need your help ... also, Freund von mir, bzw. eher guter Bekannter (man sieht sich halt öfters auf Partys und so, kennst sich, mag sich, hat aber eig. net viel miteinader am Hut) feiert am...

Geburtstagsgeschenk für die Mutter?!?!?! Antwort

Essential am 11.04.2009 um 14:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, habe in der Suchfunktion leider nichts passendes gefunden, deswegen wende ich mich an euch. Also meine Mutter hat demnächst Geburtstag. Da ich im Moment kein Geld habe, fällt das Geschenk...

Geburtstagsgeschenk für die beste Freundin - Ideen? Antwort

Fruchtpups am 05.05.2013 um 12:41 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren (:Meine allerbeste Freundin feiert bald ihren 22. Geburtstag und ich bin relativ ratlos was ich ihr schenken könnte.. Ich möchte ihr selbstgemachte Rumkugeln schenken, aber das ist ja...

Geburtstagsgeschenk für die beste Freundin Antwort

rundumrund am 29.01.2014 um 14:33 Uhr
Hallo Mädels :-) Meine beste Freundin hat in 3 Wochen Geburtstag und ich habe keine Ahnung, was ich ihr schenken soll. Es soll auf jeden Fall etwas persönliches sein, aber Fotoalben und -collagen etc. gab es schon...

Geschenk für Schwiegermama? Antwort

Opheliaaa am 10.08.2012 um 10:30 Uhr
Hallo zusammen, in eienr Woche hat die Mutter meines Freundes Geburtstag. Ich weiß einfach nicht, was ich Ihr schenken soll. Sie wird 50 und hat schon einen echt exklusiven udn vor allem teuren Geschmack. Ich kann...