HomepageForenLifestyle-ForumGeburtstagsgeschenk für guten Bekannten zum 18.

Terrorengel92

am 05.08.2010 um 21:06 Uhr

Geburtstagsgeschenk für guten Bekannten zum 18.

Hey Mädels (:

I need your help … also, Freund von mir, bzw. eher guter Bekannter (man sieht sich halt öfters auf Partys und so, kennst sich, mag sich, hat aber eig. net viel miteinader am Hut) feiert am Samstagabend seinen 18. Geburtstag. Und ich hab auf Gott und Verderb keinen Plan was ich ihm schenken soll 😀
Weiß von ihm Hobbymäßig auch net viel, außer dasser ne Freundin hat 😀

Freue mich somit über hilfreiche, evtl. auch kreative Tipps von eurer Seite 😉

Knutscha :*
Terrorengel92

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsgeschenk für ne Freundin zum 18. Geburtstag Antwort

honeychica07 am 22.03.2010 um 09:41 Uhr
Hey, also ich bin am Samstag auf einen 18. Geburtstag eingeladen von einer Freundin, mit der ich mich ganz gut verstehe, aber wir uns nicht so oft sehn etc. Ich möchte so 20€ ausgeben und sie wünscht sich auch...

Geburtstagsgeschenk zum 18 Antwort

XMaruX am 06.10.2010 um 20:16 Uhr
Hey ich hab mal ne super wichtige Frage. Was schenke ich meiner Freundin zum 18. Geb. Ich leg mit ner anderen Geld zam. Da kommen wir 30 Euro. Am besten wäre was lustiges oder versautes...... Bitte antworten...

SOS- Geburtstagsgeschenk zum 18 Antwort

Nine001 am 10.04.2010 um 23:58 Uhr
Hallo Mädels, ich bin nächste Woche auf einem geburstag einer sehr guten freundin eingeladen und weiß noch nicht ganz genau was ich ihr schenken soll. das geschenk soll aufjedenfall persönlich sein und was...

Geburtstagsgeschenk zum 18. Antwort

Summer08 am 03.04.2009 um 17:52 Uhr
Hallo Erdbeermädels, meine beste Freundin wird im April 18 und wir wollen ihr zu 4. ein etwas größeres Geschenk machen. Nur leider bin ich total ratlos....habt ihr eine Idee für ein tolles Geschenk? Danke schonmal...

Geburtstagsgeschenk für 18.Geburtstag Antwort

Dakota am 06.02.2010 um 14:21 Uhr
Hey Mädls :) im April wird mein großer Bruder "endlich" 18. Ich weiß ich bin mega früh dran, aber lieber so, als zu spät, oder? Ich habe gar keine Ahnung, was ich ihm schenken soll. Ich hab erst an Konzertkarten...