HomepageForenLifestyle-ForumGeburtstagsgeschenk für meine Freundin gesucht

Weintraeubchen

am 13.04.2012 um 22:34 Uhr

Geburtstagsgeschenk für meine Freundin gesucht

Hallöchen! Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich bräuchte eine schoene Geschenkidee. Mir fällt nicht mehr so wirklich etwas ein, da ich ihr schon die schoenen Sachen wie Fotoalbum etc. geschenkt habe. Und einfach nur Parfum oder so find ich jetzt nicht gerade so toll. Hat einer von euch eine Idee ? Oder was schenkt ihr denn so euren Frundinnen ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xwhatsername am 14.04.2012 um 22:06 Uhr

    Ich hab meiner Freundin eine iPhone-Case geschenkt mit einem Muffin drauf und Schleifchen (:

    0
  • von Theanou am 14.04.2012 um 00:19 Uhr

    Parfum kannst du im Internet bspw. selber mischen – und ihr dann bspw. eine Creation schenken, die nur sie hat. Den Namen kannst du auch vergeben *g* – wenn sie also bspw. Franziska heißt und du so sommerliche Duftnoten gewählt hast vielleicht: Franzis Summer-Night-Dream oder bei Frühlingshafterem: Franzis Spring-Break-Power

    Was auch nicht so schwierig ist: Es gibt Packungen wo du Kette, Armband und Ohrringe selbst machen kannst – die Packungen wären auch nicht so teuer. Wenn du Glück hast, findest du etwas hübsches, was dir gefällt und ihr auch gefiele – sogar im Angebot.

    0
  • von Himbeertee93 am 14.04.2012 um 00:09 Uhr

    Wie wäre es mit einer Nameskette oder wenn das zu teuer ist ein namesarmband – da ist so ein kleines schmales Plättchen integriert und da kann man dann einen Namen eingravieren lassen.
    Ansonsten gibt es im Internet auch so einen Shop, da kann man so ein Buch bestellen, wo man dann Namen angeben kann, die dann in dem Buch vorkommen. Z.B. ist deine Freundin dann die Hauptfigur und andere Freunde oder du sind dann so Nebenrollen.
    Ansonsten selbstgemachtes..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsgeschenk für meine Freundin Antwort

Beckerfrau am 15.07.2008 um 13:05 Uhr
Meine beste Freundin wird bald 18 und ich möchte ihr irgendetwas persönliches schenken! Ich will aber nich, dass sie sowas allgemeines kriegt, was viele zum 18 kriegen! Habt ihr da vielleicht eine Idee, oder schon mal...

Geburtstagsgeschenk für eine Freundin Antwort

einzigartig am 05.09.2010 um 17:36 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hab eine Frage..und zwar suche ich für eine Freundin ein Geburtstagsgeschenk. Es soll möglichst ausgefallen sein und ein Geschenk sein, dass man auch nutzt und nicht iwie iwo abstellt und es...

Geburtstagsgeschenk für Freund einer Freundin Antwort

EngelVsTeufel am 16.09.2011 um 17:32 Uhr
Da ihr mir bei meinen Beitrag so schön geholfen habt stell ich jetzt mal eine Frage für eine Freundin. Es geht um ein Geburstagsgeschnek für ihren Freund. Er hat Sonntag seinen Ehrentag und sie weis nicht was sie ihm...

Geburtstagsgeschenk für ne Freundin zum 18. Geburtstag Antwort

honeychica07 am 22.03.2010 um 09:41 Uhr
Hey, also ich bin am Samstag auf einen 18. Geburtstag eingeladen von einer Freundin, mit der ich mich ganz gut verstehe, aber wir uns nicht so oft sehn etc. Ich möchte so 20€ ausgeben und sie wünscht sich auch...

Kreatives Geburtstagsgeschenk für gute Freundin...Ideen??? Antwort

aNnaMauzZ am 26.02.2009 um 17:21 Uhr
heY mädels bräuchte dringend ein paar ideen..weiß nämlich absolut nicht was ich meiner freundin schenken soll...sie hat schon nächste woche bday und ich will ihr zusammen mit drei anderen freundinnen etwas...