Homepage Foren Lifestyle-Forum Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder

Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder

270

1

Heyho :)

Ja, also.. mein Bruder hat am Samstag geburtstag und ich weiß noch nicht, was ich ihm schenken soll. 😀 (er wird 20)
Leider ist es auch nicht so, dass er irgendwas sammelt oder so.. er interessiert sich für Computer, hat da aber schon viel Kram, außerdem kenne ich mich damit eh nicht aus..
Und nur Geld schenken finde ich zu unpersönlich, (auch wenn er das sagt) ich würde gerne irgendwas kleines dazu kaufen..
So.. also wenn ihrn Geschenke Tipp für nen 20 jährigen hättet, wäre ich euch sehr dankbar 😉
Liebe Grüße.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Vielleicht ein Buch? Falls du weißt was er gern liest.
    Oder einen Gutschein…

    von hase78 am 23.09.2009 um 19:04 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsgeschenk für großen Bruder Antwort

4

2

HalliHallo, mein Bruder hat bald Geburtstag und ich hab nur ein halbes Geschnk bisher. ich brauch aber noch was super tolles, da seins für mich echt klasse war, aber ein, das nicht soo teuer ist, weil der 1. teil...
Mausla am 23.04.2012

Geburtstagsgeschenk für kleinen Bruder - Legoland Antwort

0

1

Hallöchen allerseits, wie man den Titel schon entnehmen kann, geht es um ein Geburtstagsgeschenk für meinen kleinen Bruder(10). Als ich im Internet ein wenig gestöbert hab, hab ich eine Seite gefunden vom Legoland...
deabull am 26.01.2010

Geburtstagsgeschenk für meinen Freund Antwort

22

4

Mein Freund hat bald Geburtstag, und ich weiß nicht so recht was ich ihm schenken soll.. Es sollte etwas besonderes, einzigartiges sein.. Ich habe schon an einem Fallschirmsprung oder Berlin Wochenende gedacht?...
BlonderEngel93 am 23.04.2012

Geburtstagsgeschenk für meinen Freund... Antwort

11

2

Hey erdbeermädels! Ich suche ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund der bald Geburtstag hat wir sind schon 3 Jahre zusammen deswegen weiß ich schon was ihm gefällt aber mir fällt nichts besonderes ein,nur so 0815...
BestName am 02.09.2010

Geburtstagsgeschenk für meinen Freund. Antwort

16

3

Hallo, ihr Lieben :) Also, mein Freund wird demnächst 16 und ich hab keine Ahnung, was ich ihm schenken kann.. Habt ihr irgendwelche Ideen ? Er hat mir zu meinem Geburtstag so ein Armband mit unserem Monatstag...
photobox am 07.10.2010

geburtstagsgeschenk für meinen freund Antwort

2

4

so erstmal dankeschön für eure wunderbaren ideen..hab jetz eine gefunden xD also eine box mit vielen kleinen dingen drin die mit dem anfangsbuchstaben vom namen meines freundes beginnen..also F wär echt lieb wenn...
cherryiiice am 28.02.2010

Geburtstagsgeschenk für meinen Freund! (: Antwort

4

1

Hey, ich bin echt schon leicht verzweifelt. Mein Schatz hat in gut einer Woche Geburtstag, und ich hab nochg keine Idee was ich ihm schenken soll. Wir sind seit 2 Monaten zusammen und er wird 20. (: Das einzige,...
xlinDax am 27.11.2009

Geburtstagsgeschenk für meinen Freund Antwort

4

3

hey mädels, ich wollte euch mal so fragen, was ihr euren männern so zum geburtstag schenkt?! sind jetzt schon über 3 jahre zusammen und langsam gehn mir die ideen aus!!! habt ihr vielleicht ein paar anregungen?
bebe251 am 24.11.2009

Geburtstagsgeschenk für meinen Freund?? Antwort

1

4

Hallo liebe Erdbeermädels, mein Freund hat Ende März Geburtstag und wird 21, aber ich weiß absolut nicht was ich ihm schenken soll. Zu Weihnachten hab ich ihm eine Collage mit Bildern von mir und ihm ( mehr von mir )...
Princess_Sunny am 28.01.2009

Geburtstagsgeschenk für meinen Freund Antwort

Hallo. ich hab jetzt ziemlich lang gespart weil mein Freund im April 20 wird. Ich bin mit ihm schon über 1 Jahr zusammen und er hat schon oft erwähnt, dass er sich einen Laptop zulegen möchte. Ich würd ihm gern...
Am 07.01.2009