HomepageForenLifestyle-ForumGEBURTSTAGSGESCHENK! Mädels aus Nordsee-Umgebung (Wilhelmshaven) gefragt!

Tortilla91

am 15.07.2010 um 23:11 Uhr

GEBURTSTAGSGESCHENK! Mädels aus Nordsee-Umgebung (Wilhelmshaven) gefragt!

Ich weiß, es gibt unendlich viele Threads, aber dieser ist anders!
Und zwar weiß ich schon was ich Verschenken möchte, ein Wochenende an der Nordsee mit viel Entspannung und Spaß.

Jetzt meine Frage an die Nordsee-Mädels hier! .. Ich weiß noch nicht genau welchen Ort ich nehmen soll .. ich hab Wilhelmshaven und Schillig in Betracht gezogen. Möchte wohl gerne was mit Strand haben.

UND .. kann man da noch in den Herbstferien hinfahren? .. würd das nämlich gern da machen, weil das jetzt im Sommer alles zu kurzfristig werden würde und ich noch in Urlaub fahre und so weiter ..

Würd mich über eure Hilfe und Tipps freuen!

Liebe Grüße und Danke im Vorraus

Tortilla91

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PinkWhisper am 16.07.2010 um 10:52 Uhr

    *keinen

    0
  • von PinkWhisper am 16.07.2010 um 10:52 Uhr

    Zum weggehen haben wir hier unterschiedliche Möglichkeiten ob Disco, Kneipe etc 😉
    Hier ist wie gesagt kein Sandstrand aber schwimmen kann man hier trotzdem im Meer.

    0
  • von Tortilla91 am 16.07.2010 um 08:34 Uhr

    An meine beste Freundin .. wir machen zwar total gern Party, shoppen etc., aber sowas entspannendes ist noch viel toller (: deswegen will ich ja was mit Strand haben, aber auch einen Ort, wo wir abends wegkönnen und wenn es nur eine kleine Kneipe ist :p

    0
  • von PinkWhisper am 16.07.2010 um 00:17 Uhr

    Ich komm auch aus Wilhelmshaven 😀 Also einen Sandstrand gibt es hier nicht, aber nach Hooksiel ist es nicht weit und dort gibt es zb einen schönen :)

    mit wem fährst du denn hierher? oder an wen verschenkst du diesen urlaub?
    wäre hilfreicher um dir tipps zu geben..

    0
  • von Blondine94 am 15.07.2010 um 23:46 Uhr

    Kannst mich ja mal anschreiben,wenn du genaueres wissen möchtest (:

    0
  • von Blondine94 am 15.07.2010 um 23:39 Uhr

    Bin aus Wilhelmshaven. Ich schmunzel immer wenn ich mitkriege das Leute hier Urlaub machen. Okay unseren Strand finde ich persöhnlich total schön,unsere Parks eben so.Und die innenstadt finde ich keineswegs abgewrackt.Nur ein bisschen langweilig,für mich ich wohne hier halt schon immer 😉

    0
  • von pennliese am 15.07.2010 um 23:30 Uhr

    Wenn du Wetterfest bist kannst du dort auch im Herbst hinfahren, dann kann es auch noch schöne Tage geben-muss es aber nicht… 😉
    Schillig geht, aber auch Hooksiel, Horumersiel, und eventuell Hohenkirchen, wenn du da im Wangerlanddorf nächtigst! WHV find ich persönlich für Urlaub doof, weil die Stadt doch sehr abgewrackt und von den Bewohnern her auch ziemlich alt wirkt, wenn du mit dem Auto anreist findest du dort bestimmt schöne Ausflugsziele, und auch Orte zum Feiern! Viel Spaß dort!

    0
  • von Tortilla91 am 15.07.2010 um 23:12 Uhr

    PS: Hätte gerne den Ort, in dem wir am meisten machen können .. sowohl Strand, als auch Freizeitmöglichkeiten wie z.B. eine kleine Bar/Kneipe vllt ..

    DANKE :*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädels aus Ulm und Umgebung! Antwort

xsunshine am 30.11.2009 um 22:30 Uhr
Hey Erdbeeren, suche Freundin (ca.16-19) zum Shoppen, Quatschen, weggehen, Kino gehen, etc. Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach ;) Würde mich freuen! LG

Mädels aus Eckernförde oder Umgebung Antwort

Simmi372 am 15.04.2010 um 08:43 Uhr
Hi Mädels, bin grad dabei mein Leben völlig neu zu gestalten. Bin 38 Jahre und wollt mal fragen, ob hier Mädels aus Eckernförde oder Umgebung sind die einfach mal Lust auf ein Käffchen oder so haben?:-)

mädels aus reutlingen und umgebung Antwort

engel282 am 30.04.2010 um 19:03 Uhr
hallo erdbeermädels, sind hier mädels ausm kreis reutlingen ? suche neue mädels zum shoppen, ausgehen, quatschen, kino...die meisten freundschaften haben sich im laufe der zeit leider im sand verlaufen. wem gehts...

Mädels aus Marburg (und Umgebung) Antwort

Mohi am 14.05.2009 um 18:24 Uhr
Hey Mädels, ich suche Leute zum Zeit vertreiben im Raum Marburg. Ich bin desöfteren hier bei der Lebensgefährtin meines Vaters und ich würd eben auch mal gerne was mit netten Leuten unternehmen wenn ich dort bin (am...

Nette Mädels aus Essen und Umgebung Antwort

shac0ra am 07.04.2014 um 10:03 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren, ja die Überschrift sag ja schon alles, ich suche nette Mädels aus der Gegend Essen und Umgebung für gemeinsame Aktivitäten und nette Gespräche. Ich bin 23 j. jung. Freue mich auf...