HomepageForenLifestyle-ForumGeburtstagsparty – was machen?? Vorschläge bitte :)

blackmoonlight

am 07.03.2013 um 13:37 Uhr

Geburtstagsparty – was machen?? Vorschläge bitte :)

Hallo,
ich werde am 28.März mit meinen Freunden meinen 21. Geburstag feiern. Es kommen ca. 15 Leute. Bisher habe ich häufig ein KrimiDinner oder Werwölfe gespielt, was auch immer zu Begeisterung geführt hat.
Nur wollte ich dieses Jahr mal wieder was Neues machen und hoffe jetzt auf eure kreativen Ideen 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blackmoonlight am 14.03.2013 um 21:35 Uhr

    danke für die Ideen, ich schau mal, was ich so umsetzen kann :)

    0
  • von Korni09 am 07.03.2013 um 20:58 Uhr

    Ich hab mal von bekannten gehört, dass Sie ein Märchen nachgespielt haben. Jeder Gast hat vorher einen Zettel gezogen u musste sich dementsprechend anziehen. Fand ich recht cool die Idee. In Verbindung mit dem Märchen, war dann eine Person der Mörder. Man musste dies durch erfragen heraus bekommen. Waren also drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Mottoparty, Krimidinner u dazu hat man sich noch neue Bekannte angelacht.

    0
  • von nettee am 07.03.2013 um 14:40 Uhr

    Zum Geburtstag meines Freundes haben wir einen Casinoabend gemacht. Mit Poker, Würfelpoker, Blackjack und Dart (Wir haben zufällig eine Dartscheibe zu Hause). Jeder hat eine bestimmte Anzahl an Chips bekommen und jeder hat das gesetzt was er wollte (anonym), die eine Hälfte hat das Geburtstagskind bekommen und die andere Hälfte hat dann der Gewinner des Abends gewonnen. Wir haben bestimmte Regeln aufgestellt, wenn du meinen Vorschlag annimmst, dann kann ich dir unser Konzept genauer erläutern. Sag dann einfach Bescheid.
    Achja alle kamen in Abendgarderobe und ein Buffet gabs auch.
    Das ganze kam sehr gut an.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsparty - was tun??? hilfe! Antwort

LoneWolf am 02.06.2009 um 20:47 Uhr
Hey, liebe Erdbeermädels!! Also ich habe in ca. 2 Wochen meinen 18. Geburtstag und möchte ihn gerne ganz besonders feiern. Das Problem is nur: wie? Hab bis jetzt noch keine wirkliche Party geschmissen und hab...

Was heute machen?Brauche Vorschläge Antwort

BeautifulMelody am 31.05.2009 um 10:30 Uhr
Hey Mädls, Mein Freund,seine Schwester und ihr Freund wollen heute was unternehmen. Uns fällt aber leider nichts gutes ein.Da das Wetter nich so toll ist fällt also irgendwas mit baden weg. Habt ihr gute...

Hilfe....geburtstagsparty!!! Antwort

Knatterfee am 05.11.2009 um 13:54 Uhr
huhu ihr lieben, aaalso, da ich ja bald wieder geburtstag habe, wollte ich fragen ob ihr vielleicht ein paar ideen habt was man machen könnte.. eigentlich wollte ich nicht feiern, aber meine freunde meinten da ich...

Geburtstagsparty und keine Ahnung, was ich machen soll Antwort

florence_92 am 15.12.2013 um 16:38 Uhr
Hey, ich brauche mal dringend eure Hilfe bezüglic meiner Geburtstagsparty am Freitag. Also ich will mit ca 5-7 Leuten reinfeiern. Varinte 1 wäre: ich reserviere nen Tisch in einer Bar. Probleme hierbei: a) geht in...

Motto für eine Geburtstagsparty? Antwort

florw am 02.11.2009 um 13:11 Uhr
Hey Mädels, Ich habe bald meinen 21 Geburtstag und wollte den schön feiern. Zudem ich dann auch mit meinen schriftlichen Prüfungen durch sein werde. :) Habt ihr eine Idee, was man machen könnte ? Ich habe evtl an...