HomepageForenLifestyle-ForumGeburtstagsvorbereitung

irishpub

am 22.01.2009 um 17:11 Uhr

Geburtstagsvorbereitung

Hey, also ich feier demnächst meinen 18. Geburtstag und ich bin total im vorbereitungsstreß, ich wollt mal fragen, ob ihr vllt ein paar ideen für partyspiele habt oder wegen der deko ? die sollte nicht zu teuer sein, aber schon was hermachen.
Würd mich echt freuen, wenn mir jmd ein paar einfälle schreibt, danke schon mal im voraus!<3

Antworten



  • von Miri_82 am 22.01.2009 um 17:38 Uhr

    Partyspiele kenne ich nicht … ansonsten halt kerzen konfetti usw.

  • von tanzmaus am 22.01.2009 um 17:36 Uhr

    für deko würde ich mal in so 1€ läden gucken , da findet man bestimmt was…
    partyspiele kenne ich leider keine

Ähnliche Diskussionen

19. Geburtstag! Ideen was man da machen könnte?! 🙂 Antwort

Saisa2oo9 am 31.03.2010 um 22:03 Uhr
Hey Leute, in 2 Tagen feier ich meinen 19. Geburtstag.. Ich wollte etwas kleines machen, sind aber mitlerweile schon um die 15 Leute geworden^^ Kann irgendwie schlecht sagen "den lad ich ein, den nicht" weil mir alle...

Planung für den 18. Geburtstag Antwort

valli94 am 12.08.2012 um 18:15 Uhr
Guten Abend ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Im November werde ich 18. und ich fange jetzt schon einmal ein bisschen an meinen 18. Geburtstag zu planen. Meine Vorstellung sieht so aus: - ca. 60 Gäste -...

Partyspiele für das ältere Semester gesucht Antwort

Meine_Herrin am 25.09.2013 um 19:16 Uhr
Abend!Meine Großmutter feiert am Wochenende ihren 70. Geburtstag und meine Familie und ich organisieren ihre große Geburtstagsfeier.Nun wollen wir für den unwahrscheinlichen Fall, das Langeweile aufkommt, ein...

HILFE !! Was sollen wir heute abend nur machen?!? Antwort

LizH am 21.04.2011 um 15:42 Uhr
Hey Mädelz habt ihr eine Ahnung, was wir heute abend machen könnten? Haben schon solche sachen wie Grillen überlegt, aber eigentlich würden wir gerne mal etwas anderes machen.. vllt cocktailabend oder solche sachen...