HomepageForenLifestyle-ForumGedanken, die euch zum lächeln bringen.

MeLTeM2812

am 23.09.2010 um 09:48 Uhr

Gedanken, die euch zum lächeln bringen.

Huhu.

Ich wollte mal wissen, welche Gedanken euch immer wieder zum lächeln bringen. :)
Ob Vergangenheit oder Zukunftsträume ist egal.

Bei mir sind es diese:
Wenn ich daran denke, wie ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin!

Wenn ich daran denke, dass ich mal Kinder mit ihm haben werde und wie unsere Zukunft aussehen könnte.

Wenn ich daran denke, dass wir mit 80 Jahren zusammen im Schaukelstuhl vor dem Karmin sitzen und uns Fotos von Kindern und Enkelkindern ansehen.

Wenn ich an meinen Hund denke. Er bringt mich immer zum lächeln. =]

Gibt sicher noch ein paar Dinge, aber an diese hab ich gerade gedacht.

Bis dann :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FraiseGlacee am 23.09.2010 um 18:22 Uhr

    Mein Freund natürlich und einige besonders schöne Momente mit ihm.
    Oder auch Situationen in der Schule, wo `ne Freundin und ich ziemlich viel Spaß im Unterricht hatten. Da müssen wir uns nur angucken und gleich wie blöd grinsen. Aber sowas meinst Du vllt nicht unbedingt.
    In Deinem Sinne, wenn ich denke, wie liebenswürdig und aufmerksam mein Freund ist.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 23.09.2010 um 12:00 Uhr

    meltem, ich denke, du hast mit ihm schluss gemacht??

    0
  • von Fouine am 23.09.2010 um 11:34 Uhr

    Im Moment vor allem die Erinnerung an vorletztes Wochenende bzw. meinen Besuch bei Ladygirl187 in FFM. Wun-där-schön !

    0
  • von mariemia am 23.09.2010 um 11:21 Uhr

    also zum lächeln also so was mich erfüllt und glücklich mach ..so ein warmes gefühl gibt dann an aller erster stelle eine beiden töchter und mein freund….
    aber ich muss ganz oft lächeln bei den verschiedensten dingen ….

    0
  • von Necke am 23.09.2010 um 11:17 Uhr

    Ich lächel immer wenn ich an meinen Freund denke,
    an meinen Nichten,
    und an mein Baby,das in Nov zu Welt kommen wird.
    Ansonsten wenn ich immer an bestimte Freunde denke,die mich immer zum lachen bringen.

    0
  • von LaPrincesa87 am 23.09.2010 um 10:14 Uhr

    Also ich muss lächeln, wenn ich zwei Dinge denke!
    1. dass mein Schatz und ich nächstes Jahr (wurde schon von diesem auf nächstes Jahr verschoben) heiraten werden und
    2. wenn ich an meine kleinen Cousinen denke! Habe die Beiden seit Weihnachten nicht gesehen und die fehlen mir unglaublich! Fahre am Mittwoch zu den Beiden, freu mich riesig!

    0
  • von giddi am 23.09.2010 um 09:53 Uhr

    wenn ich jetzt anfang aufzuzählen, sitz ich morgen noch dran 😉
    ich find allgemein auch an den banalsten dingen meine freude (sonnenschein, schnee,…)

    0
  • von MeLTeM2812 am 23.09.2010 um 09:48 Uhr

    Schießt los :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Filme die euch zum weinen brachten Antwort

lani95 am 09.04.2015 um 16:47 Uhr
Hallo ihr lieben, vor ein paar Tagen habe ich mit meinem Partner den Hundefilm Hachiko geguckt, wo wir beide echt weinen mussten (zuvor hab ich meinen Freund nie weinen sehen) :D jetzt suche ich nach weiteren...

Wie den Freund zum Tanzen bringen?! Antwort

pfoetchenluzi am 21.06.2013 um 21:50 Uhr
hallo ihr süßen,mein freund ist mit seinen 24 jahren so ein tanzmuffel. ich würde so gerne mal mit ihm ein tanzkurs besuchen, boogie oder ähnliches, doch er würde bestimmt nein sagen. gibts es eine...

Was macht ihr um euch so richtig in Weihnachtsstimmung zu bringen? Antwort

misshanny am 13.12.2009 um 13:35 Uhr
Hey Mädels, vllt habt ihr ja grad Zeit und Lust mir Tipps zu geben wie ich dieses Jahr so richtig in Weihnachtsstimmung verfallen kann, da diese bei mir im Moment noch ein wenig fehlt :( Zwar hat es heute schon etwas...

ich spiele mit dem gedanken, die erdbeerlounge zu verlassen! Antwort

naschkatze05 am 19.05.2010 um 16:16 Uhr
hey mädels. die überschrift sagt ja schon das wichtigste. und ich riskiere hiermit grad, dass ich auch geblockt werde.. aber naja, das ist es mir wert. ich bin irgendwie enttäuscht. man wird hier einfach blockiert...

Lieder die euch bewegen Antwort

HiimbeerBabY am 08.05.2010 um 15:47 Uhr
Hi, mich würden mal Songs interessieren, die euch bewegen. Aller art, also von Liebeskummer über Glückhormone bis hin zu Liedern die zum Nachdenken anregen (zB. "Deine Schuld" - Die Ärzte). Vielen Dank (: