HomepageForenLifestyle-Forumgefälschte ausweise

LiLVera

am 03.01.2010 um 13:16 Uhr

gefälschte ausweise

heey mädels ich bin leider erst 15 und hab andauernd probleme in discos reinzukommen.deswegen wollte ich fragen ob jemand von euch i.jemanden kennt der ausweise fälschen kann.
er bekommt auch geld dafür. egal wo ihr wohnt bitte meldet euch..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LoVve am 03.01.2010 um 18:33 Uhr

    Sag mal bist du besoffen oder was?
    so ne dämliche frage hab ich schon lange nimmer gehört

    0
  • von mariel007 am 03.01.2010 um 18:30 Uhr

    HALLO gehts noch ich bin auch 15 ich werde in 4 tagen 16 jahre hallo wach auf mädel dein geburtstag kommt schneller als du gucken kannst heb dir den zeitpunkt um in die dico oder sonst wohin für spter auf man muss NICHT alles mit machen…nee das glaub ich jetzt nicht….

    0
  • von MissPrada2007 am 03.01.2010 um 18:27 Uhr

    Oh mein Gott bleib mal zu hause,kinder von heute sind richtig unwissend und was willst du in der Disco denkst du das macht cool???!!du hast keine ahnung

    0
  • von Lucretia1402 am 03.01.2010 um 18:10 Uhr

    Ich lach mich tod…wie kann man denn in einem oeffentlichen Forum so eine Frage stellen?! Ich hab mir zwar nicht alle Kommentare durchgelesen, aber ich denke mal, dass dir hier jeder sagen wird, dass du von so Sachen besser die Finger lässt! In einem Jahr darfst du in Discos und das ist meiner Meinung nach frueh genug!!

    0
  • von VandV am 03.01.2010 um 16:56 Uhr

    viel spaß mit der heftigen Strafe 😀
    ey meine fresse, du bist 15..das eine Jahr wirst du ja wohl noch warten können…

    0
  • von haeschen am 03.01.2010 um 16:21 Uhr

    Ich schließe mich allen vor mir an, die gesagt haben, dass du`s bleiben lassen sollst. Das hat doch auch Gründe! Man kann auch anders Spaß haben, okay. Klingt jetzt vielleicht doof + ich bin auch erst 17 + hab Probleme damit, aber ich hab mich damit abgefunden. Weil`s nen Sinn hat, dass es verboten wurde.
    Und du weißt, wenn was passiert, dass die für dich dann haften müssen?

    0
  • von fiorucci23 am 03.01.2010 um 16:04 Uhr

    oh man mit 15 ?? das geht ja immer früher los ! in eurem alter sucht euch mal andere beschäftigungen warum haben wir das früher auch immer geschafft? macht was mit deinen freundinnen geh ins kino oder in die stadt TAGSÜBER abends war ich in dem alter daheim 😀

    0
  • von Mandy am 03.01.2010 um 16:02 Uhr

    Hey Lilvera.. ich kann dich zugut verstehen. mittlerweile bin ich zwar 18 aber als ich noch jünger war und alle meine freundinnen schon älter waren und in clubs gegangen sind und ich probleme hatte reinzukommen habe ich auch desöfteren drüber nachgedacht einen ausweis zu fälschen. ABER ich habe es nie gemacht.auch wenn ich die möglichkeit dazu hatte!! es ist einfach verdammt gefährlich, also tu es nicht. es gibt andere möglichkeiten in clubs reinzukommen.. wir zb. mit der zuvor genannten begleitperson oder du fragst deinen mami ob sie mit dir reingeht ..kann ja dann nach ner viertel stunde wieder raus gehen.. oder du sagst du hättest deinen ausweis verloren und und und ..lass dir was einfallen;)
    ich meine JA MÄDELS es hat einen grund warum man mit 15 noch in keine clubs kommt. ihr habt recht. aber bitte erlebt mal das gefühl zuhause zu sitzen, vorm tv alleine weil alle deine freunde in clubs sind .
    am nächsten tag erzählen sie dir wahrscheinlich noch wie toll es war und das der typ in den du gerade verliebt bist natürlich auch da war;)
    ABER ausweiß fälschen ist eine ganz schön blöde idee;)

    0
  • von Feuermelder am 03.01.2010 um 15:28 Uhr

    Man,man,man….
    Wie kommt man auf diese behinderte Idee?!
    Anstatt noch die Monate zu warten bis du 16 bist!Und ausserdem wenn du das wirklich willst dann kommst du erstmal nicht mehr in die Disko das ist nämlich Strafbar falls es dir entfallen sein sollte

    0
  • von Nine_ am 03.01.2010 um 15:21 Uhr

    Und Urkundenfälschung ist kein dummer Streich, sondern hat unschöne Konsequenzen!

    0
  • von Nine_ am 03.01.2010 um 15:19 Uhr

    Diese Dikussion hatten wir hier schon mal. Also ich versteh ja, dass du auch gerne mitfeiern möchtest, aber bitte warte doch noch ein Jahr,denn du kannst sowas von Ärger bekommen, dass du es hinterher übelst bereust!

    Ich habe früher auch meiner jüngeren Sis meinen Ausweis geliehen und das nicht so eng gesehen – heute weiß ich, dass es ne Dummheit war.
    Passiert irgendwas oder ein Türsteher findets raus, dann kannste ne Anzeige kriegen. Personen in deinem Alter dürfen sich ab ner bestimmten Uhrzeit nicht mal mehr draußen aufhalten.

    Bitte, sei vernünftig und lass dich nicht zu etwas hinreißen, nur weil deine Freunde oder sonstwer das auch macht.

    0
  • von Schokosuchtl am 03.01.2010 um 14:57 Uhr

    hehe der kommi von Nicolina90 is geil….
    des erinnert mich an meine mum :)
    und an meine schwester… sie hat jetzt nähmlich nur mit hirnlosen zu tun (also von der arbeit aus)

    0
  • von Bannabi am 03.01.2010 um 14:41 Uhr

    is ja der knaller….
    ein jahr kannst du ja wohl noch warten, und andere mussten das ja auch…
    kannst solange ja in kinderdiscos gehn…zu viele kinder?! ja so gehts den anderen in der disco wenn dann so sprösslinge wie du daherkommen <.<

    0
  • von girl_deluxe am 03.01.2010 um 14:40 Uhr

    Schließe mich dem Rest hier an: Bist Du HIRNLOS??!!
    1. begehst du damit eine Straftat und 2 ich bin mit nem Insider (sprich Türsteher) zusammen, also alles hat seine Gründe warum du mit 15 nicht da reinkannst. Und was ich vorher auch nicht wusste, wenn DOCH und Dir was passiert, dann ist der TÜRSTEHER dran, also ward ab bis Du alt genug bist oder nimm dir jemand aus Deiner Familie mit, der alt genug ist und auf Dich aufpasst, ansonsten werd erst mal ERWACHSEN.
    Wenn Du mit 15 schon so drauf bist, willst Du dann mit 20 ein Register an Straftaten haben oder was?

    0
  • von Schokosuchtl am 03.01.2010 um 14:38 Uhr

    ich bin auch erst 15 (werd aber bald 16 :) ) und mir is nicht mal in denn sinn gekommen einen ausweis zu fälschen…. das ist doch total hirnlos!
    du solltest doch noch gar net in discos rumhängen. geh lieber mit deine freunden i-wo hin wo du auch legal reinkommst… sonst wirst du noch erwischt und ich sagt dir das alles im a**** ist. wart lieber noch bisschen und geh auf housepartys… ist doch auch lustig.

    0
  • von Kruemeltiger am 03.01.2010 um 14:37 Uhr

    Finde dich damit ab, dass du noch 15 bist!
    Es ist nur noch EIN Jahr…ich weiß, dass man mit 15 gerne schon mit Freunden weg will, aber riskier das bitte nicht.
    Überzeuge deine Freunde doch lieber abends mal mit dir Billiard spielen zu gehen oder so 😉
    Auch wenn ich den Beitrag schwachsinnig finde, gebe ich dir diesen Tipp mit auf den weg!

    0
  • von Vamp87 am 03.01.2010 um 14:33 Uhr

    omg kopfschütel dazu fällt mir nichts ein vor allem so öffentlich zu fragen dir muss doch klar sein das das illegal ist

    0
  • von Nicolina90 am 03.01.2010 um 14:27 Uhr

    Mädel du bist 15.
    Schluss.

    0
  • von lorelai am 03.01.2010 um 14:26 Uhr

    mädel ich sag dir etz mal was:
    angenommen du kommst da rein, dann betrinkst du dich – muss man ja, sonst is ja uncool, dann passiert was, oder es is ne razzia: die polizei schnallt, dass du noch n kleines kind bis: voila: dann bist nicht nur du dran, sondern unter umständen auch deine eltern – wegen verletzung der aufsichtspflicht.
    und du bist dran wegen urkundenfälschung.
    und ne strafe, die bei kids immer zieht: führerschein erst mit 21, damit sie zeit haben, erwachsen zu werden

    0
  • von Pixietail am 03.01.2010 um 13:55 Uhr

    sag mal nicki846 du bist auch net ganz fit in der rübe oder?
    allein für den tipp könnt man dich schon dran kriegen!
    könnt ihr zu zwei striche an die knastwand malen und die tage zählen ^^
    die jugend verblödet echt!

    0
  • von Lunaisis am 03.01.2010 um 13:47 Uhr

    Du kommst auf Ideen! Ich kann mich meinen Vorgängerinnen hier nur anschließen. Und außerdem, du glaubst doch nicht ernsthaft, dasss selbst wenn hier jemand einen kennt der Ausweise fälscht, das lustig munter öffentlich hier rein schreibt? Da kann er ja gleich freiwillig in den Knast gehen.

    0
  • von Peanut1988 am 03.01.2010 um 13:47 Uhr

    Ach du hast Probleme in eine Disco reizukommen? Woran das wohl liegen mag mh vielleicht weil du erst 15 bist und da nichts verloren hast??!!
    Hast du dir mal überlegt warum so Kinder wie du nicht in Discos reinkommen? Genau weil ihr da nicht verloren habt.
    Ich muss ehrlich gesagt sagen ich finds total äzend wenn so Kinder wie du da rein kommen würden mir langen ja die schon die 16 sind und bis 24.00 Uhr dürfen. Hat schon seine Gründe warum du nicht gehen darfst und wenn du meinst du müsstest dir eine fläschen dann viel Spaß mit der Polizei dem Jugendrichter und so.
    Ach so was ich vergessen hab kommt sicher gut im Vorstrafenregister wenn du dich bewirbst und du hast einen Eintrag wegen Urkundenfälschung.

    0
  • von LadyMarmalade am 03.01.2010 um 13:44 Uhr

    na, da freuen sich die älteren wenn 15jährige durch die discos hüpfen :)

    0
  • von RedParadise am 03.01.2010 um 13:42 Uhr

    http://www.discosky.net/events2.html

    scroll mal runter bis zum 9.1 😉 Da gibts dann dort vom 17-20Uhr ne Kinderdisko… für alle bis 15 Jahren in begleitung der Eltern oder einer Aufsichtsperson 😉

    0
  • von Lisa_01 am 03.01.2010 um 13:39 Uhr

    emm hallo?! du bist erst 15. es hat seine gründe wieso man erst ab 16 bzw 18 in eine disko rein kommt. ich kannte mal eine, die hatte auch einen gefälschten ausweis, und ja, sie wurde erwischt. so sie darf jetzt sozialstunden ableisten. wenn du das willst. gerne. sowas dämliches habe ich noch nie gehört. geh doch in eine teenager disko von 12 bis 15.

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 03.01.2010 um 13:36 Uhr

    ja hab das selbe problem, bei mir dauerts nochn bissl^^ aber wenn us 15 jaHRE lang ausgehalten hast, schaffst die paar monate auch noch, i ch mein, ICH kann meinen spaß auch ohne discotheken haben 😉

    0
  • von Stephylein am 03.01.2010 um 13:35 Uhr

    Haha, Zitat: “Hast du Lack gesoffen?”

    Muss ich mir unbedingt merken. Der Rest zu dem Thread wurde ja schon gesagt.

    0
  • von blubbeldiblubb am 03.01.2010 um 13:34 Uhr

    denkst du nicht, dass es einen Grund für die Altersbeschränkung gibt?? Warte doch einfach noch ein Jahr und dann kannste ganz legal Party machen… Sag mal, sagen deine Eltern nichts dazu?
    Was du da machst ist strafbar. Du verbaust dir damit deinen gesamten weiteren Lebenslauf, wenn du mal erwischt wirst… Es muss nur einmal ne Razzia gemacht werden in dem Schuppen und du bist fällig…

    Was du machst ist echt scheiße!

    0
  • von Sarahsarah am 03.01.2010 um 13:33 Uhr

    weißt du was du damit für probleme kriegen kannst? also echt;D und das dann auhc noch ins internet zu stellen so ganz schlau ist das nicht, was:D du bist doch ein mädchen ich bin auch 15 irgendwie kann man türsteher da immer belabern 😛 wirklich.. einfach nicht aufgeben 😀 bei mir hilf das

    0
  • von Sarahsarah am 03.01.2010 um 13:33 Uhr

    weißt du was du damit für probleme kriegen kannst? also echt;D und das dann auhc noch ins internet zu stellen so ganz schlau ist das nicht, was:D du bist doch ein mädchen ich bin auch 15 irgendwie kann man türsteher da immer belabern 😛 wirklich.. einfach nicht aufgeben 😀 bei mir hilf das

    0
  • von Sarahsarah am 03.01.2010 um 13:33 Uhr

    weißt du was du damit für probleme kriegen kannst? also echt;D und das dann auhc noch ins internet zu stellen so ganz schlau ist das nicht, was:D du bist doch ein mädchen ich bin auch 15 irgendwie kann man türsteher da immer belabern 😛 wirklich.. einfach nicht aufgeben 😀 bei mir hilf das

    0
  • von Xamissa am 03.01.2010 um 13:30 Uhr

    ich bin auch 15 und muss noch 10,5monate warten 😀
    aber ausweisfälschen?! niemals
    kennst du keine 18jährigen die bei dir aufsichtsperson machen könnten?
    In den discos bei uns gibts auf deren internetseiten formulare zum ausdrucken wo deine eltern und die 18jährige person unterschreiben müssen das deine eltern dir erlauben in die disco zu gehn und du von der 18jährigen person beaufsichtig wirst…
    das wär zumindest legal 😉

    0
  • von sparkels am 03.01.2010 um 13:29 Uhr

    Wo soll das denn noch hinführen??

    0
  • von LariiilovesNY am 03.01.2010 um 13:29 Uhr

    überleg mal: diskos sind mit 15 noch nicht erlaubt…warum? du darfst auch nur bis 10 uhr daußen bleiben…warum?
    weil du noch zu jung bist! AHA!
    was ist bloß so toll daran? dass keiner kapiert, warum das so ist, ihr sollt geschützt werden, verdammt!

    0
  • von RedParadise am 03.01.2010 um 13:20 Uhr

    Lass das mal lieber sein. Du bekommst ja schon Sozialarbeit aufgedrückt, wenn du mit dem Ausweiß von jemanden anderen in die Disco gehst und erwischt wirst – wenn du pech hast.
    Außerdem bist du doch schon 15 😉 Ein Jahr kannst du doch auch warten? Habe ich auch gemacht…

    0
  • von Pixietail am 03.01.2010 um 13:20 Uhr

    ja das mit dem lack frag ich mich auch.
    irgendwie scheint die menscheit seit 2010 völlig verblödet zu sein.
    versuchs mal auf dem schwarzmarkt, da wirst du sicher fündig! man mädels denkt doch bitte mal nach. das hier ist anstiftung zu einer straftat und auch das ist schon gesetzwidrig – du bist 15 also starfbar! jugendknast ahoi!

    0
  • von ashanti187 am 03.01.2010 um 13:19 Uhr

    ich glaub dir gehts zu gut!
    du kannst ja wohl noch ein jahr warten – das mussten andere auch! falls du allerdings es schaffst, nen ausweis zu fälschen, dann hoffe ich, dass du schön erwischt wirst. gibt ne schöne anzeige und ne noch schönere strafe!

    0
  • von lorelai am 03.01.2010 um 13:19 Uhr

    :D:D:D:D
    ich glaub hier is ein intelligenzfressendes monster unterwegs, das den leuten so allmählich das hirn aussaugt^^
    das kann doch echt nicht war sein. damit kannste dir ziemlich ärger einhandeln… meimeimei… wie dumm kann man sein. sieh ein, dass du noch ein kind bist und geh barbie spielen

    0
  • von LadyBlaBla am 03.01.2010 um 13:19 Uhr

    das hats eine gründe warum du nicht in alle clubs rein kommst mit 15. schlag dir die idee aus dem kopf.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Renesse Antwort

tesssa am 08.12.2009 um 21:49 Uhr
heey mädels =) ich wollte fragen ob ihr schonmal in renesse wart ? meine mädels & ich wollen da nächstes jahr urlaub machen =) wenn ja, wisst ihr vllt ob die einen mit 16 um 12 aus den discos schmeißen ? danke...

Zukunftsplanung! :) Antwort

pialeinchen am 02.08.2012 um 18:11 Uhr
Hey hey! :) Ich werde in gut 3 Monaten 16. Sprich bin jetzt noch 15. & hab eigentlich schon ziemlich fixe Pläne für meine Zukunft. Ich wollte mal fragen ob jemand in Amerika studiert oder studiert hat! Wenn ja...

Ich kenne nur meine Klasse... Antwort

Lillyberry am 02.01.2009 um 18:40 Uhr
...und suche deshalb neue Kontakte. Ein (winzig)kleiner Steckbrief: Ich bin die Fie, komme aus Bayern und bin 15. Also Mädels: Egal wo ihr herkommt oder wie alt ihr seid - bitte meldet euch! =)

Hartz IV Antwort

CardiacPain am 02.03.2009 um 14:40 Uhr
hi mädels! ich hab eine freundin, die momentan von hartz IV lebt. sie bekommt ihr geld immer ein oder zwei tage vor dem 1. eines monats und nun wartet sie schon seid freitag darauf. wenn sonst der 1. an einem...

Konzert / Musical Herbst 2008 Antwort

schnittchen am 04.05.2008 um 16:18 Uhr
Hey ihr lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, ob im Herbst 2008 irgendein supertolles Konzert, oder Musical ansteht?! Ich wollte meiner Freundin ganz egrne zu ihrem 18ten Karten dafür schenken, die...