HomepageForenLifestyle-Forumgegen Tierversuche nehmt Kinderschänder!!!!!!!!

cat26

am 15.01.2010 um 10:55 Uhr

gegen Tierversuche nehmt Kinderschänder!!!!!!!!

moin mädels mir geht das nicht aus den kopf :
wenn mann hundewelpen aussetzt was schon der oberhammer ist und dafür schon fast lebenslänglich bekommt.
bekomm die schweine noch ein schönes zimmer und fernseh.
wenn ich so jemanden zwischen die finger bekommen würde, würde er merken, was schmerzen sind.
es muss doch in diesem beschissenen staat recht herschen oder nicht?!?
was würdet ihr tun und wie setzt ihr euch für unsere kinder ein ..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jambalaya am 27.01.2010 um 19:28 Uhr

    Die meisten verstehen den Zusammenhang nicht, weil deine Art zu schreiben sehr wirr ist.

    0
  • von annything am 15.01.2010 um 14:41 Uhr

    ich finds eher bitter das raubkopierer 5 jahre in den kanst kommen und kinderschänder 2-3.
    DAS ist bedenklich!

    0
  • von Feelia am 15.01.2010 um 13:50 Uhr

    @cat26:ich habs verstanden;-)und tierschutz/tierrechte sidn auch für mich wichtige themen!lg

    0
  • von cat26 am 15.01.2010 um 13:21 Uhr

    moin mädels danke für eure meinung
    viele verstehn den zusammhang nicht das sind nur schlagwörter und beziehen sich auf das algemeine rechtssystem nur anders ausgedrückt.
    und auf die fragen ob ich nichts besseres zutun habe über sowas nachzudenken: nein
    ich bin in meinem leben glücklich arbeit liebevollen mann und kann mir ,für manche ja unwichtige themen,gedanken machen.
    ich wünsch aber trotsdem allen noch viel spass in der el
    lg cat

    0
  • von Kc_Kc am 15.01.2010 um 13:09 Uhr

    also todesstrafe ist schon mal ein ganz falscher weg, dann bist du nicht besser als die !!! das strafgesetz und alles was damit zusammenhängt ist nun mal nicht immer gerecht. und das deutschland nun mal luxuszellen hat und es nicht so extrem wie zB in asien ist… tja was willst du da groß machen ?
    fair ist das alles natürlich nicht, vor allem wenn solche mistkerle freigelassen werden nach kurzer zeit …

    0
  • von Feelia am 15.01.2010 um 12:44 Uhr

    das problem is,wir haben in deutschland zwar menschenrechte,aber keine tierrechte!!!
    und das die gesetzgebung in vielen bereichen in D mangelhaft is,is jawohl klar….^^

    0
  • von angelbaby01 am 15.01.2010 um 12:23 Uhr

    1. komm mal wieder runter
    2. es gibt schlimmeres als einen ausgesetzten hund, sicher keine tolle sache aber es gibt weit schlimmeres!
    3. ich versteh ehrlich gesagt den zusammenhang nicht ganz
    4. zum thema rechtssystem in deutschland kann ich nicht viel sagen da ich österreicherin bin aber ich finde das das rechtsystem in vielen ländern mankos aufbringt. egal ob deutschland, österreich oder die usa verbessern kann man immer was.

    aber du übertreibst finde ich irgendwie, sorry aber ich denke so

    0
  • von nathalie2711 am 15.01.2010 um 11:45 Uhr

    wirres Gedankengut! Das kann man doch so nicht in Zusammenhang bringen! Und es liegt doch an uns, unseren Kindern ethische Werte zu vermitteln!

    0
  • von MeLTeM2812 am 15.01.2010 um 11:35 Uhr

    Den zusammenhang versteh ich auch nicht so ganz…
    Meine Meinung: Wer Tiere oder Menschen misshandeln kann, dem gehört das selbe zugefügt.

    0
  • von cat26 am 15.01.2010 um 11:32 Uhr

    da hast du voll recht
    wir müssen doch unseren kindern ein ehrliches und sicheres deutschland bieten könn
    aber das is halt deutschland
    haste was biste was , haste nix biste nix

    0
  • von cat26 am 15.01.2010 um 11:16 Uhr

    findet ihr nicht das unser system zuviele schlupflöcher hat und über recht und unrecht manchmal zuoft falsch entscheidet . egal in welcher hinsicht

    0
  • von Diva666 am 15.01.2010 um 11:11 Uhr

    wenn man hundewelpen aussetzt bekommt man fast lebenslänglich….aha ich denk mal eher die meisten werden eh nie erwischt, daher 0 strafe.
    und bzgl. kinderschänder ich bin Gegen todesstrafe. weil lebenslange freiheitsberaubung eine höhere strafe ist. der tod befreit nur von den qualen letzendlich und ist eher eine milde strafe.
    jedoch bin ich für arbeitslager etc. für solche leute.

    0
  • von Peanut1988 am 15.01.2010 um 11:10 Uhr

    Ich check nicht um was es geht sorry.

    0
  • von Fuschel am 15.01.2010 um 11:06 Uhr

    Ich mag Hunde ja auch, aber es gibt weitaus Schlimmeres, als einen Welpen auszusetzen.Oo Immerhin ist das doch ein Tier und die Natur nicht sein Feind.

    Dreht sich denn dein ganzes Leben um Tiere und Kinderschänder? Gibts da nichts “Wichtigeres”?

    Außerdem weiß ich nicht wie du von Welpen zu Kinderschändern kommst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

SCHEISS TIERVERSUCHE Antwort

MeLTeM2812 am 23.09.2010 um 11:59 Uhr
Sry, ich muss mich gerade wieder so aufregen. :(

Glaubt ihr dran??? (Tierversuche) Antwort

Reichi_Fritz am 31.10.2011 um 18:59 Uhr
Für Unilever ist das Thema Tierversuche sehr wichtig und wir teilen die Bedenken, die viele unserer Verbraucher haben. Daher setzen wir uns seit vielen Jahren aktiv für die Abschaffung von Tierversuchen in unseren...

Zum Thema Tierversuche Antwort

NokNok am 31.01.2012 um 11:25 Uhr
Hallo zusammen! Hier liest man ja oft über das Thema Tierversuche und es ist oft ein Diskussionsthema. Ich bin ganz ehrlich, wenn ich weiß das ist ohne, dann nehm ich dieses Produkt, aber mehr auch nicht. Habe...

Was nehmt ihr mit?. Antwort

Krissiii am 17.05.2009 um 12:30 Uhr
Hallo Erdbeermädels!^^ Mich würd mal interessieren was ihr so , wenn ihr so in die Stadt geht oder in die Disco... etc. , mitnehmt. Mal gespannt wie unteschiedlich das bei jedem ist^^ Freu mich auf eure einträge :*

Was nehmt ihr zu einem Picknick mit? Antwort

Erdbeerheike am 16.07.2009 um 14:07 Uhr
hi mädels, also am sonntag wollen mein freund und ich ein picknick machen. hab mir jetzt einige süberlegt aber ich wollte einfach mal fragen was ihr so für ideen habt. also wer lust hat und wem was tolles einfällt,...