HomepageForenLifestyle-Forumgegenpost zu jugendl. auslädern

ylang

am 11.06.2009 um 14:34 Uhr

gegenpost zu jugendl. auslädern

ich fand die wortwahl gegenüber den restlichen ausländern von der vorposterin auch verletzend…letztenendes sind es alle jugendliche….was is mit den deutschen jugendlichen die sicham we an irgendwelchen öffentlichen plätzen zusaufen und dann passanten anpöbeln…..oder die ganzen 12 jährigen mädchen die schwanger werden ….ganz ehrlich:und dann sollen unsere eltern auf erziehung achten????? boah da hab ich nen hals bekommen….diese typen die man in den bahnen trifft mag ich auch nich…aber es sind nich alle so!außerdem sind genausowelche typen die, die dann inne disco gehen und dann mitner deutschen nach hause gehen…also scheinen ja nich alle deutschen “diese jungs” scheiße zu finden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sandra1975 am 24.08.2009 um 02:35 Uhr

    es giebt auch deutsche die sich schlecht benehmen ,aber sie tun es in ihren eigenen land ,moechte mal einen deutschen sehen der sich so bzw.in der tuerkei benimmt.und niemand muss sich hier fuer seine meinung rechtfertigen,egal was da gesagt wird,mal ehrlich wenn ich den satz ich ficke deine mutter hoere ,und der kommt meistens aus dem mund von auslaendern,so hat denke ich doch stark daran das bei manchen die erziehung gelitten hat.und ja wenn 12 jaehrige kinder schwanger werden ist auch da in der erziehung was falsch gelaufen ,oder betrunkene personen andere mitbuerger anpoebeln,es muss alles nicht sein aber das meiste kommt nun mal von den auslaendern und das ist komisch warum eigentlich…..

    0
  • von Feelia am 11.06.2009 um 16:55 Uhr

    @kraehe:dito.

    @ylang:das einzige was ich deinem fast unverständlcihen post entnehme ist,dass du halt meinst,dass deutsche jugendliche oft auhc net besser sind.
    schon klar is logisch.
    nur was für ne wortwahl fandest du bitte schlimm?bsp?
    und ja ALLE eltern haben auf die erziehung zu achten,denn gutes benehmen muss man seinen kindern schon beibringen^^

    0
  • von Diva666 am 11.06.2009 um 16:39 Uhr

    man man…..erstmal lesen! wir haben niemanden in eine schublade gesteckt sondern sogar betont, dass es nicht für alle gilt! Und es haben auch viele gesagt dass Deutsche genauso sich schlecht benehmen z. Teil.
    Genau wie es bei Ausländern auch nur ein Teil ist—- verstehen???!
    wenn du nicht zu dieser bestimmten art gehörst wieso fühlst du dich angegriffen?! Komisch 😉 Naja, denk was du willst ich habe meine Meinung, wenn ihr alle so sensibelchen seid müsst ihr es euch ja nicht durchlesen.

    0
  • von Hosty am 11.06.2009 um 15:03 Uhr

    ich find es auch ungerecht,wenn man alle leute in eine schublade steckt.
    es gibt eben solche und solche und es ist ganz allein charaktersache!

    0
  • von cookiekeks am 11.06.2009 um 14:57 Uhr

    ich denke es swurde doch festgestellt..dass es sowol deutsch sind und auch ausländer…
    nun zerbrich dir mal nicht den kopf…
    es wurde doch mehrmals betont es sind auch deutsche und es geht hier nicht gegen ausländer xD
    wie ich selber n treat vorher betont habe ist fast jeder sowie kein richtiger deutscher ;D
    fühl dich doch nicht verletzt so war des von keinem gemeint ^__^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ZU WENIG?! Antwort

Technique am 02.12.2009 um 16:30 Uhr
Argh, ich hab grad so einen Hals. Es geht um ein Mädel mit dem ich eigentlich ganz gut befreundet bin. Aber grade regt sie mich echt auf. Sie wird jetzt von zuhause ausziehen (Studentin). Ihre Eltern werden ihr sowohl...

zu Guttenberg Antwort

SuicideSquad am 22.02.2011 um 18:59 Uhr
Hey, im Moment ist Radio und Fernsehen ja voll von der "Plagiats-Affäre" um Karl Theodor zu Guttenberg. ich würd gern mal wissen wie ihr darüber denkt. Vorallem was sagt ihr zu den Rücktrittsforderungen?Gerchtfertigt...

Zu Princessa Antwort

paillon am 18.07.2010 um 21:08 Uhr
Leute, ich finde einfach nur albern was ihr hier abzieht. Ja, mich hat die Tussi auch genervt, aber jetzt Leute, dich sich neu anmelden, schon aus Verdacht als Princessa abzustempeln ist echt daneben! Und selbst...

Zu Ostern zu Schwiegereltern - was schenken? Antwort

Thali15 am 19.03.2015 um 23:13 Uhr
Hi Mädels, ich hab hier seit Ewigkeiten nicht mehr geschrieben, hoffe aber dass mir jemand helfen kann. Und zwar ist mein Freund zZ im Ausland (sind bald 3 Jahre zusammen) und seine Eltern kommen an Ostern in meine...

Sportgerät um Kondition zu trainieren (zu Hause) Antwort

principessa_33 am 16.12.2011 um 18:02 Uhr
Hallöchen.. wollte mal fragen ob ihr ne Idee habt welches gerät am besten ist um Kondition zu trainieren, es darf allerdings nicht so teuer sein um die 50 oder 60€ würde bei diesem wetter lieber drinnen trainieren und...