HomepageForenLifestyle-Forumgeglättet ist`s mir zu glatt…

reallife

am 22.10.2009 um 10:37 Uhr

geglättet ist`s mir zu glatt…

guten morgen,
also…wenn ich meine haare nur lufttrocknen lasse oder föhne, dann sind sie so aufheplustert und…naja seltsam jedenfalls. deshalb glätte ich immer nachdem die haare trocken sind. dann sind sie zwar wieder normal, aber im oberen haar am kopf is dann null volumen drin…
wie kann ich beides haben? glatte haare aber auch volumen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von meLooo__ am 22.10.2009 um 10:46 Uhr

    die haare mit der bürste föhnen, dann ab kinnlänge ca die haare glätten, den rest oben lässt du außer du musst mit den glätter was ausbessern..

    0
  • von LenaWonderful am 22.10.2009 um 10:45 Uhr

    du darfst das glätteisen nicht zu heiß machen!
    das ist bei mir auch oft so!
    😀

    0
  • von reallife am 22.10.2009 um 10:45 Uhr

    dickes

    0
  • von Marmorkuchen am 22.10.2009 um 10:43 Uhr

    über Kopf föhnen, bringt auch mehr Volumen… hast du dünnes oder dickes Haar?

    0
  • von remixwomen am 22.10.2009 um 10:42 Uhr

    Mit der Rundbürste föhnen und dann die Spitzen glätten, kenn das Problem, hab die selben Haare

    0
  • von lost_angel am 22.10.2009 um 10:42 Uhr

    also ich glätte meine Ansatz NIE dan hab ich schonmal etwas mehr Volumen … dann tubier ich sie ein bisschen und voula es sieht schon vieel besse aus =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

NOGO`s zu Weihnachten! Antwort

Mimi_Suhl am 04.12.2009 um 19:50 Uhr
Guten Abend Mädels! Ich weiß ihr seid genervt von den ganzen Weihnachtsthreads, aber ich würde einfach gerne mal ein paar (lustige) Horrorgeschichten, üder Weihnachten von euch hören. Also z.b. schreckliche...

Mir ist total langweilig. Jemand Lust zu quatschen? Antwort

itsme2008 am 22.10.2011 um 16:54 Uhr
Hab mir gedacht ich eröffne wieder Mal einen Plauderthread :) lang, lang ist`s her!

Er passt nicht zu mir, er ist Skorpion. Antwort

Babsi am 30.01.2008 um 18:06 Uhr
Mein neuer Freund ist Skorpion von Sternzeichen, das ist leider unvereinbar mit dem Fisch. Sollte ich vielleicht gleich die Beziehung lassen, bevor ich mich unglücklich mache?

Geht´s nur mir so? Antwort

Totally_Tine am 24.10.2009 um 21:34 Uhr
Ich bin grad ein bisschen Depri. Heute ist Samstag und ich sitze mal wieder alleine vor der Glotze....Mein Mädels sind entweder unterwegs oder bei ihren Partnern...Wie so oft... Leider bin ich nicht so der alleine...

Grey´s Anatomy - zu ekelig? Antwort

feilchen am 04.09.2008 um 14:05 Uhr
Hey Mädels! Gestern war es endlich wieder soweit! Unsere Lieblingsserie lief wieder! Aber ich war total geschockt! Das war doch voll ekelig mit dem Darm der da rauskam und die Kopfhaut die abgerissen war, oder?...