HomepageForenLifestyle-ForumGeheimtipps für Berlin

Blackbeauty10

am 25.11.2011 um 14:30 Uhr

Geheimtipps für Berlin

Hey fahre nächste Woche nach Berlin zum Weihnachtsshopping, und wollte euch fragen ob ihr ein paar Geheimtipps für mich habt, also das übliche wir Kudamm und KaDeWe kenne ich natürrlich aber ich würde gerne viele kleine und außergewöhnliche Läden sehen :-) Bitte heflt mir

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von floraberlin am 25.11.2011 um 18:31 Uhr

    in prenzlauer berg gibt es auch viele kleine secondhandshops. da findet man manchmal auch ganz schöne sachen 😉 auch zur weihnachtszeit

    0
  • von nettee am 25.11.2011 um 17:10 Uhr

    Also erstmal würde ich dir das Alexa empfehlen (da ist auch immer ein riesiger Weihnachtsmarkt), dort gibs gute und auch kleine Läden, dazu auch mal die Umgebung des Alex abklappern (nicht nur den Platz sondern drumherum). Friedrichstraße (aber sehr auf Tourismus ausgelegt). Karl-Marx-Allee ist nicht schlecht (Neukölln). Die Gropiuspassagen (Neukölln, Johannisthaler Chaussee, U-Bahn U7), riesengroß und grad zur Weihnachtszeit gibts da viele Stände, die interessante Sachen anbieten.

    Dann der Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt hat einen sehr guten Ruf.
    Selbst war ich noch nicht da.

    Einfach Googlen, es gibt so viele Möglichkeiten in Berlin.

    Viel Spaß dann in Berlin.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

geheimtipps für berlin gesucht :) Antwort

Stuggi am 06.04.2010 um 08:50 Uhr
hallo ihr lieben ab morgen gehts für 4 tage nach berlin mit meinem freund. vorfreude pur! wie ham uns schon ein paar sachen überlegt, die wir unbedingt anschauen möchten und und und. jetzt wollte ich euch mal...

Geheimtipps für nette Plätze in Paris Antwort

PerleMerle am 30.05.2012 um 18:07 Uhr
Ich bin nächste Woche übers Wochenende in Paris und wollte euch fragen, ob ihr irgendwelche schönen Ecken kennt oder nette Bistros und Geschäfte. Vielleciht habt ihr ein paar Geheimtipps für mich :)

Berlin-eure Tipps! Antwort

DonnaLB am 07.08.2012 um 16:03 Uhr
huhu, also ich fahre in zwei woche mit meinen mädels nach berlin und würde von euch gerne wissen, was es da an geheimtipps gibt :) was kennt ihr so für tolle bars, plätzchen wo man viele jugendliche trifft, oder...

Laden für Babysachen in Berlin Antwort

Basileia am 31.05.2012 um 21:25 Uhr
Hi ihr lieben, ich suche einen Laden für schicke Babysachen in Berlin,am besten in der Nähe des Viertels Prenzlauer Berg,oder in der Innenstadt, Nähe Alex oder so. Vielleicht weiß ja jemand von euch was schönes....

Berlin - Was unternehmen? Antwort

Pat97 am 11.10.2012 um 15:01 Uhr
Ab Montag bin ich für fünf Tage in Berlin. Ich war zwar schon öfters in Berlin, habe mir da allerdings nur diese ganzen großen Touri-Sachen angesehen. Also zum Beispiel das Brandenburger Tor, den Zoo, Madame Tussauds,...