HomepageForenLifestyle-Forumgehört benutztes meerschweinchenstreu auf den kompost?

criystallica

am 27.02.2010 um 17:36 Uhr

gehört benutztes meerschweinchenstreu auf den kompost?

hallo mädels^^

hab da ein kleines prob mit den nachbarn 😉 soweit ich gelesen habe, ist tierstreu, wenn es benutzt ist, durch den kot unrein und sollte somit nicht auf den kompost….. gibt es da irgentein gesetz dazu? hab jetz schon ne weile gesucht, aber leider find ich nix…. vll kennt sich ya eine von Euch aus, und kann mir weiterhelfen^^

danke 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aproach am 27.02.2010 um 18:32 Uhr

    Ich packs in nen Müllbeutel und ab in die tonne, aber von meinem Opa weiß ich, das er das früher auch immer gemacht hat.

    Hast du damit ein Problem? oder warum brauchste nen gesetz?

    0
  • von tiko am 27.02.2010 um 17:57 Uhr

    naja ein gesatz hab ich nich gefunden 😀 aber hier steht rechts auf der seite wohin mit dem zeug 😉
    http://www.schweineban.de/seiten/meerschweinchen/info/stallhygiene.htm
    vllt hilft`s dir ja : )

    0
  • von criystallica am 27.02.2010 um 17:52 Uhr

    hab da grad üblen ärger mit den nachbarn….. bräuchte da ein gesetz oder eine sonstige vorschrift, das muss wasserdicht sein 😉

    0
  • von snille am 27.02.2010 um 17:50 Uhr

    Das holzstreu und das stroh von meinen kaninchen kommt auch auf den kompost.

    0
  • von tiko am 27.02.2010 um 17:46 Uhr

    also ich tu das streu auch auf den kompost.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was gehört auf eine echte Männerparty?! Antwort

specialEdition am 28.07.2011 um 19:57 Uhr
Hey Mädels, ich bin eigentlich wirklich gut im Geschenke ausdenken, aber hier stehe ich bei einem Detail gerade aufm schlauch >. Schnapsgläser ;) - Tequila, Zitronen und Salz und hier bin ich mit meinem...

Bin gerade dabei zu packen für meinen Urlaub mit den Kleinen auf Büsum! Was gehört für Euch mit in den Koffer? Und was ist völlig überflüssig? Antwort

SweetAudrey am 14.07.2009 um 07:47 Uhr
Das ist echt immer wieder eine Herrausforderung für mich da ich ja nicht mehr nur für mich denken muss sondern auch mit den Augen der kleinen Monster! ;-)

Schuld auf den Alkohol Antwort

ichhasseliebe am 06.04.2011 um 11:38 Uhr
Es ist ja bekannt, dass Alkohol die Wahrnehmung verändert. Allerdings hat eine Freundin mich am Samstag gefragt, ob man nach einem Seitensprung die Schuld auf den Alkohol schieben kann, also ob der wirklich die Schuld...

Urlaub auf den Azoren? Antwort

Beleza am 02.11.2008 um 13:35 Uhr
Hallo Erdbeermädels :-) Wer von Euch war mal auf den Azoren? Wer schon mal dort war, könnte mir ein paar Fragen beantworten, wär sehr lieb :-) -Welche Jahreszeit? -Welche Art von Urlaub? -> lohnenswert?...

Mädelsabend - Was gehört dazu? Antwort

Blueberry83 am 20.09.2010 um 12:24 Uhr
Hi. ich würde mal gerne eure Meinung zu dem Thema Mädelsabend hören. Meine Freundinnen und ich (Alle Anfang 20) wollen demnächst mal son einen richtig schönen Mädelsabend machen. Jetzt wollt ich mal gerne wissen, was...