HomepageForenLifestyle-ForumGelangweilt und krank werdend.

Scattered

am 08.07.2010 um 00:05 Uhr

Gelangweilt und krank werdend.

Nein das es nicht genug ist, dass wir verloren haben. nu hock ich hier, langweil mich und werd glaub ich krank.
im fernseh ist überall wm. mich nervts langsam.. und so komsiche filme wie auf sat 1 will ich auch nich gucken.
und dann kann ich auch nich schlafen weil ichs heut mittag getan hab. ich glaub ich bin son richtiges langeweile opfer.

teilt jemand das gleiche leid?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Krank und im Internet.??? Antwort

ALiceMaria am 16.11.2010 um 11:02 Uhr
Hey ihr Lieben. Ich hab mal ne Frage. Nämlich, ich bin seit gestern krank geschrieben und auch den ganzen Tag zu Hause. Natürlich bin ich da im Internet. Aber grade eben bekomme ich von 2 Freundinnen ne nicht in der...

Hund ernsthaft krank? Antwort

MissLinus am 03.07.2011 um 22:04 Uhr
Hey Mädels, ich habe von gestern auf heute bei meinem Freund geschlafen. Als ich heute zuhause ankam, erzählten mir meine Eltern, dass sie mit meinem Hund beim Tierarzt waren, da er sich übergeben hat, sich hingelegt...

Krank im Bett?! :o Antwort

maartii am 24.11.2011 um 13:04 Uhr
Hey Mädels :) na wie gehts euch so?Ich hab hier schon ewig nichts mehr "gepostet" und deshalb mach ich das jetzt einfach mal :) Ich liege grad krank im Bett & langweil mich hier noch zu tode..Ich weiß einfach...

Bin krank, brauche Ablenkung ;) Antwort

Marimiechen am 25.11.2009 um 12:18 Uhr
Huhu ihr Lieben :-) Ich sitze hier krank zuhause rum und es geht mir echt schlecht. Habe schon 4 Filme geschaut, zum Lesen habe ich keine Lust und alle meine Freunde sind in der Schule. Ich brauche Ablenkung :D Wie...

WICHTIG: krank werden Antwort

xLeo am 25.01.2011 um 16:56 Uhr
hat jemand von euch eine idee wie man so schnell möglich krank wird???