HomepageForenLifestyle-ForumGelangweilt und krank werdend.

Scattered

am 08.07.2010 um 00:05 Uhr

Gelangweilt und krank werdend.

Nein das es nicht genug ist, dass wir verloren haben. nu hock ich hier, langweil mich und werd glaub ich krank.
im fernseh ist überall wm. mich nervts langsam.. und so komsiche filme wie auf sat 1 will ich auch nich gucken.
und dann kann ich auch nich schlafen weil ichs heut mittag getan hab. ich glaub ich bin son richtiges langeweile opfer.

teilt jemand das gleiche leid?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Krank und enorme Langeweile Antwort

mali_andjeo am 14.12.2013 um 19:05 Uhr
Hallo ihr Beeren, jetzt bin ich schon seit Mittwoch nahezu ans Bett gefesselt und so langsam gehen mir die Ideen aus wie ich mir die Zeit vertreiben kann :/ Wer hat eine lustige Idee oder mag einfach hier was...

Krank und Wochenende... Antwort

kiss87 am 15.04.2011 um 13:46 Uhr
Würdet ihr,wenn ihr eine Mandelentzündung habt bzw,. hattet, noch Antibiothika nehmt & noch Schnupfen habt - heute Abend weggehen?

zuhause und krank..was macht ihr?. Antwort

priiinzessin10 am 18.01.2011 um 12:37 Uhr
bin seit gestern krank und naja hätte heute schule aber naja war ebend bei arzt der wollte mih krank schreiben aber ich muss morgen unbedingt wieder arbeiten weil ich geh in 2 wochen ins krankhaus und dann bin ich da...

Krank und im Internet.??? Antwort

ALiceMaria am 16.11.2010 um 11:02 Uhr
Hey ihr Lieben. Ich hab mal ne Frage. Nämlich, ich bin seit gestern krank geschrieben und auch den ganzen Tag zu Hause. Natürlich bin ich da im Internet. Aber grade eben bekomme ich von 2 Freundinnen ne nicht in der...

Wellensittich krank? Antwort

paillon am 12.12.2009 um 09:52 Uhr
Huhu... mir fiel gestern auf, dass einer meiner Wellensittiche nur noch aufgeplustert herumsitzt un ziemlich wenig singt (er war allerdings immer schon ein "Stiller"). Ich weiß, dass das ein Zeichen für Krankheit...