HomepageForenLifestyle-ForumGelbe Ränder an weißen Shirts

Erdbeere

am 23.09.2008 um 23:38 Uhr

Gelbe Ränder an weißen Shirts

Kennt ihr das, wenn ihr ein weißes Shirt habt, dass es nach einer Weile so gelbliche Ränder im Achselbereich bekommt? Also entweder es liegt am Deo oder am Schweiß. Oder an beidem 😀
Habt ihr vllt. Tipps, wie das nicht passiert oder wie das wieder weggeht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nancytuff am 25.09.2008 um 11:09 Uhr

    Wenns Baumwolle ist – Danklorix – so weiß war das Shirt am Anfang, wenn Du das da rausholst!!!!

    0
  • von Erdbeere am 24.09.2008 um 16:38 Uhr

    Auch bei T shirts, die bedruckt sind?

    0
  • von elke535 am 24.09.2008 um 15:28 Uhr

    vanish klappt

    0
  • von LiberianGirl am 24.09.2008 um 15:26 Uhr

    uh ich dachte immer das käm vom selbstbräuner:)

    0
  • von Akazia am 24.09.2008 um 09:51 Uhr

    Ich liebe ja den Fleckenteufel ausm Schlecker. Den gibts für alle Arten von Flecken und der hilft wirklich! Hat meine Klamotten noch nie beschädigt und immer alle Flecken rausgekriegt!

    0
  • von MikiPL am 24.09.2008 um 09:50 Uhr

    VANISH AN DIE MACHT!!!!! 😉
    Klappt wirklich gut…. und strapaziert die Kleidung nicht so wie Ace….

    0
  • von sternchen am 24.09.2008 um 09:38 Uhr

    das liegt am deo, das aluminium da drin. du solltest aber bevor du es in bleiche legst testen, nicht, dass doch was kaputt geht! :-) bei deos ohne aluminum sollen die flecken auch ausbleiben

    0
  • von Danielle83 am 24.09.2008 um 09:32 Uhr

    Hm blöde, das habe ich auch manchmal. Voll blöde. Aber das mit Vanish klappt wirklich!

    0
  • von Starlight78 am 24.09.2008 um 09:09 Uhr

    Schweiß und Deo verursachen diese Ränder. Leg das Teil wenn möglich über Nacht in Vanish Oxyaction ein, oder gebe Ace milde Bleiche mit in die Maschine. Letzeres habe ich früher immer genommen, bei Problemflecken und der Sorge um den Stoff. Hat immer gefunzt und nix is kaputt gegangen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gelbe Flecken auf weißen T-Shirts verhindern Antwort

iwish am 15.07.2015 um 10:09 Uhr
Hallo zusammen, was mich nervt: Im Achselbereich meiner weißen T-Shirts bleiben immer gelbe Flecken zurück, die durch normales Waschen nicht verschwinden. Jetzt habe ich schon im Internet einige Tipps gefunden,...

wie bekommt man gelbe deo flecken aus weißen t-shirts? Antwort

MrsErnie am 08.07.2012 um 13:30 Uhr
mein problem oder meine frage steht ja schon in der überschrift. ich habe weiße lieblingsshirts, aber die möchte ich nicht mehr anziehen, weil die gelbe deo flecken haben und das sieht ziemlich eklig aus. ich hätte am...

Suche weißen Schminktisch Antwort

janna19 am 07.08.2011 um 14:51 Uhr
Ich suche ganz dringend einen weißen Schminktisch mit einem Spiege,l, den man online bestellen kann

Abi-Fahrt T-Shirts .. Antwort

juliial am 29.06.2009 um 14:09 Uhr
Hey Mädels .. Ich bräucht mal eure Hilfe .. Fahren nämlich im September nach Lissabon - Abi Fahrt :) Und dazu wollen wir natürlich auch unsere eigenen Abschlussfahrt - Shirts .. Haben auch selber schon n Logo...

Katze kotzt weißen Schaum Antwort

schnuckelmaus am 21.10.2010 um 16:05 Uhr
Hallo ihr Lieben... also es geht um folgendes mein Kater(1 Jahr, kein Freigänger) kotzt seit gerstern Abend weißen Schaum/Schleim...In kurzen und auch mal längeren Abständen....hab das schon gegooglet aber da steht...