HomepageForenLifestyle-ForumGeld als Geschenk – kreativ verpacken???

shine86

am 08.12.2008 um 21:13 Uhr

Geld als Geschenk – kreativ verpacken???

Meine Arbeitskollegin hat demnächst Geburtstag und nun wurde mir die ehrenvolle Aufgabe zugetragen, mich um das Geschenk bzw. die Verpackung zu kümmern. Wir schenken (wie immer) Geld. Leider bin ich die unkreativste Person des Planeten, habt ihr vielleicht Ideen, was man da machen könnte? Da können ruhig auch ein paar Euro Materialkosten anfallen. Danke schonmal im vorraus.

Antworten



  • von martinibianco am 12.10.2011 um 16:48 Uhr

    da gibts doch so ne falttechnik, money irgendwas

  • von laurelia am 09.12.2008 um 15:23 Uhr

    ich habe zu einer Hochzeit mal einen knall grünen großen viereckigen Teller (Platte ähnlich) verschenkt und dazu Geld in den verschiedensten Formen gefaltet und auf den Teller geklebt. Am Ende kam eine wundervolle Blüte (art Seerose) heraus. Sah wunderschön aus. Nur hab ich mich leider im Nachhinein geärgert, dass ich kein Foto gemacht habe!!! Viel Glück weiterhin!

  • von blackrose030 am 08.12.2008 um 21:48 Uhr

    Ich finde es cool wenn man aus Geldscheinen kleine Schiffe bastelt und auf einen schönen Untergrund klebt ist ne super Idee haben wir mal zum Geburtstag gemacht. Oder alles in 1 und 2 und 5 cent Stücke dann auf ein riesen Plakat kleben. Stell ich mir auch lustig vor.

    LG

  • von sweetShy am 08.12.2008 um 21:44 Uhr

    ne merci packung vooooooooooorsichtig öffnen, gewünschten betragf reinschiieben.. packung wieder zu.. un deine kolleging wird staunen:)

  • von teichhuhn am 08.12.2008 um 21:43 Uhr

    also ich hab mal so en luftballon mit geldscheinen drinne und noch kleineren luftballons und konfetti und so drin gekriegt! des war echt cool! 🙂 kann man denk irgendwo machen lassen, weiß aber leider net wo…

  • von Metatron am 08.12.2008 um 21:37 Uhr

    Du kannst das auch einfach zu Fächern falten und dann wie so Schmetterlinge an ne richtige Pflanze dranbinden 😉

  • von mania am 08.12.2008 um 21:35 Uhr

    es gibt bücher in denen anleitungen für solche geldgeschenke stehen. dann müsste es sowas sicher auch im internet geben! 🙂

  • von cinderella007 am 08.12.2008 um 21:19 Uhr

    Also ich habe mal zum Geburtstag eine “Aluminium-Topf-Pflanze” bekommen mit Geldscheinen und Münzen in einigen Blüten.

  • von ShadyLady999 am 08.12.2008 um 21:19 Uhr

    Also eine Torte aus Toilettenpaier basteln und da dann mit Drähten das geld befestigen 😉 so macht meine Familie das immer 😉 und dann noch von Haribo diese Kröten (bzw. frösche) und Mäuse drankleben 😉 ich hoffe du kannst dir da jetzt was drunter vorstellen 😉

    Lg

Ähnliche Diskussionen

person als geschenk verpacken Antwort

karotti am 05.10.2010 um 16:49 Uhr
HEy mädels ich brauch ma eure kreativität 😀 und zwar will ich meine frundin mit ner person überraschen aber die überraschungsperson soll entweder nich gleich zu erkennen sein oder einfach nett zb. ne schleife...

Wochenendtrip als Geschenk? Antwort

Edwina am 29.09.2009 um 20:58 Uhr
Hey mädels 🙂 Mein Freund wird im November 18 und ich mache mir schon seit einiger Zeit Gedanken was ich ihm schenken könnte..Die beste Idee die ich bis jetzt hatte ist ein Wochenendtrip, Problem ist nur: ich weiß...

Geld verpacken - außergewöhnliche idee! Antwort

xVaLeskax am 08.04.2010 um 19:51 Uhr
Hej Mädels 🙂 Ich soll zum 16. von einer guten Freundin. und ich wollte ihr Geld schenken (10€) ... nun will ich es nicht einfach in einen langweiligen umschlag stecken oder iwie doof falten ... sondern besonders...