HomepageForenLifestyle-ForumGeld zurück wegen Aschewolke?

marie93k

am 18.05.2010 um 16:11 Uhr

Geld zurück wegen Aschewolke?

Mein Freund und ich wollen morgen in zwei Wochen in die Türkei in den Urlaub fliegen. Und wie es ausschaut zieht ja die Wolke wieder in unsere Richtung.
Nun meine Frage.. Falls der Flug ausfallen sollte, aufgrund der Staubwolke, bekommen wir das Geld für die Reise wieder? Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht in der letzten Zeit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lalaaaaaa am 18.05.2010 um 17:01 Uhr

    nein, das ist höhere gewalt.

    übrigens schande über dein haupt (euer) dass ihr mit urlaubstourismus die türkei unterstützt.

    0
  • von ashanti187 am 18.05.2010 um 16:48 Uhr

    also ich hab vor ein paar wochen gebucht und da hab ich gefragt und im reisebüro hieß es, dass man das geld wieder bekommt. und den reisebürotyp kennen meine eltern privat, also ich denke nicht, dass der sowas einfach so gesagt hätte…

    übrigens: wir wollen auch morgen in zwei wochen wie ihr fliegen! ich hoffe auch sooooo sehr, dass es klappt!!! mir gehts da ähnlich wie dir!!!

    0
  • von Fouine am 18.05.2010 um 16:38 Uhr

    hab gestern bei galileo gesehen, dass es eine rolle spielt, ob du VOR oder NACH dem ersten auftreten der aschewolke gebucht hast. wenn du vorher gebucht hast isses auf jeden fall abgedeckt, is ja höhere gewalt. falls du aber erst vor kurzem gebucht hast, als die aschewolke schon bös am fronten war, hätteste mit sowas rechnen müssen und dann siehts schon wieder anders aus. wie genau weiß ich aber leider nicht mehr…

    0
  • von loonie88 am 18.05.2010 um 16:28 Uhr

    nein, wie gesagt nur mit ner reiserücktrittsversicherung!

    0
  • von pure_sugar am 18.05.2010 um 16:16 Uhr

    ja, nur mit einer stornoversicherung bekommst du dein geld zurück, ist zwar unfair aber leider tatsächlich so

    0
  • von Black_Madonna am 18.05.2010 um 16:12 Uhr

    ich schätz mal mit ner reiserücktrittsversicherung solltet ihr das wieder kriegen 😀 also fruende von mir haben extra mit einer gebucht (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geld zurück bei Busunternehmen wegen Krankheitsfall? Antwort

ChrisiStewStew am 06.03.2014 um 04:16 Uhr
Morgen fahren mein Papa und ich nach Mainz,aber ich habe echt keine Lust darauf. Hört sich vielleicht dumm an,aber ich will lieber die letzten paar Tage meiner Ferien zuhause verbringen. Vor allem kommen wir erst um...

Geld zurück fürs Internetshopping Antwort

mayalena am 20.04.2010 um 11:29 Uhr
Hi! Bin ganz neu hier und habe auch direkt eine Frage. Ich war mal auf einer Internetseite drauf, auf der es alle großen und bekannten Onlineshops gibt. Wenn man darüber was bestellt, bekommt man auf die eigenen...

Heiraten wegen Geld Antwort

LittleLionee am 27.07.2009 um 12:35 Uhr
Hey :] Ich wollte mal fragen, wie ihr es findet, dass `viele` junge Mädchen alte, reiche Männer heiraten. Meistens heiraten sie ja nur wegen dem Geld, und wenn der Mann stirbt erbt sie alles. Findet ihr das okay?...

Geld zurück bei DHL!? Antwort

Lulu_Schatz am 03.12.2013 um 12:42 Uhr
Hi Leute, hab am 19.11. eine Bestellung über das Internet gemacht, DHL hat mein Paket aber erst letzten Freitag, also am 29.11. geliefert. Zur gleichen Zeit habe ich eine andere Bestellung über das Internet...

krieg ich mein geld zurück?? Antwort

woelkchen90 am 08.04.2010 um 15:41 Uhr
hey ihr schnitten ;) alsoo, ich hab vor kurzer zeit, also um genau zu sein am 22.3. turnschuhe gekauft, und zwar bei deichmann. und gstern sind die schon kaputt gegangen! ich dacht ich guck nicht richtig als ich die...