HomepageForenLifestyle-ForumGeldgeschenk für Hochzeit

Lilli83

am 02.02.2009 um 16:14 Uhr

Geldgeschenk für Hochzeit

Hallo!
Eine Freundin von mir heiratet im Mai. Noch ein Pärchen und wir wollen zusammen Geld verschenken. Doch einfach in einem Umschlag war uns irgedwie zu doof. Wir suchen eine Nette Verpackung/Idee wie wir das Geld überreichen können. Kann ruhig auch größer sein.
LG
Lilli

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Danschi am 02.02.2009 um 21:02 Uhr

    Wie wäre es mit einem etwas größeren Spielzeugauto auf das ihr hintendrauf JUST MARRIED schreibt….mit so kleinen Fingerhüten als Bechdose hintendran….Geld ins Auto…..oder in die Döschen…zusammengerollt.
    Schone verschließbare Box kaufen. Schlüssel dafür suchen lassen…Topf mit Sand z.b.

    0
  • von Kleine3279 am 02.02.2009 um 17:18 Uhr

    blumen find ich zur hochzeit iwie doof, entweder das paar bekommt schon 1000 sträuße oder sie fahren eh in die flitterwochen und das grünzeug is verwelkt bis sie wieder zu hause sind ^^ ihr könntet auch eine art text schreiben und den gemeinsam vortragen und immer wieder scheine überreichen eventuell noch mit kleinen gegenständen. “5euro für die körperpflege *schein und geld übergeben* ” “10euro für einen strampler für eure zukünftigen kinder” iwie so^^

    0
  • von LittleAuri am 02.02.2009 um 16:28 Uhr

    Wir haben ein Rankgewächs (keinen Efeu sondern was hübsches) genommen, das in eine Art Bogen geformt war und aus Geldscheinen Blüten geformt, die wir dann mit Draht dazwischen gebunden haben. Das ist super angekommen und sah echt gut aus. Da das Gewächs eine Topfpflanze war, haben die Beiden heute noch immer etwas davon :)

    0
  • von magiagi am 02.02.2009 um 16:22 Uhr

    wir haben eine torte aus klo papier gemacht und das geld dann zusammen gefalltet als blumen und als brautpaar…….sah lustig aus und war nicht so langweilig und einfallslos wie die anderen geschenke

    0
  • von Strawberry2009 am 02.02.2009 um 16:18 Uhr

    Macht doch vielleicht eine schöne Collage.. Oder lasst irgendwo eine machen..

    wir haben mal meinen Eltern zur Silberhochzeit eine selbst gemacht… auf schwarzer Pappe… oben was mit Silberstift draufgeschrieben (haben uns vorher eine Schrift am PC ausgesucht… diese ausgedruckt und ausgeschnitten und dann rund um gemalt… damit es schön aussieht) Und dann darunter Bilder von ihrem Traumurlaubsziel -> Dubai hingeklebt.. aber ziemlich viele und so das eine Pappe komplett bedeckt war.. (hatten 2 -> eine für die Schrift ->eine für die Bilder) Und dann haben wir schräg über die Bilder einen goldenen Draht gemacht und darin das Geld feste gemacht…

    Antwort
    0
  • von cookiekeks am 02.02.2009 um 16:18 Uhr

    es gibt viele bücher mit ideen für geldgeschenke ..leiht euch doch eins aus oder kauft eins sind nich teuer xD und da sind super ideen drin das kannst du dir gar nicht vorstellen xD z.B einen minikleiderschrank mit scheinen an bügeln xD hört sich kompliziert an , is aber gar nich so schwer xD

    0

Ähnliche Diskussionen

Frisur für die Hochzeit Antwort

Wiebke am 06.03.2008 um 15:59 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich heirate in ein paar Monaten und war neulich beim Friseur, um einen Termin abzumachen. Wir treffen uns schon zwei Wochen vor der Hochzeit zum Schneiden, Färben und Ausprobieren mit dem...

Kleid für eine Hochzeit Antwort

KuschiKuschi am 23.10.2013 um 22:49 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin nächsten Monat auf eine Hochzeit eingeladen und suche etwas passendes zum anziehen! Ich will nicht underdressed sein aber auch nicht der Braut die Show stehlen! Was sind eure Empfehlungen?

Geschenkideen für eine goldene Hochzeit Antwort

rosenbluete am 27.10.2013 um 07:36 Uhr
Hallo zusammen! Meine Großaltern haben bald goldene Hochzeit. Ich bin noch auf der Suche nach einem schönen und passendem Geschenk, mir fällt aber leider nichts besonderes ein. Habt ihr ein paar außergewöhnliche Ideen...

Geschenk für die Hochzeit der Mutter Antwort

Tanzengel am 20.05.2010 um 14:42 Uhr
hallo liebe mädelz, ich brauche rat. Meine Mutter heiratet bald und ich weiß nicht was ich ihr schenken könnte... Ich wäre froh wenn ihr mir helfen könntet Liebe grüße

Erste-Hilfe-Box für Hochzeit befüllen Antwort

kathinca am 11.12.2009 um 12:10 Uhr
Hey Erdbeermädels, der Name sagt eigentlich schon alles. Morgen ist die Hochzeit des Bruders meines Freundes. Wir wollen ihm eine Erste-Hilfe-Box für die Ehe/Hochzeit schenken mit nen paar witzigen Sachen (zb....