HomepageForenLifestyle-ForumGemeinsame (sportliche) Aktivitäten/Hobbys

Tenshiii

am 31.07.2015 um 13:08 Uhr

Gemeinsame (sportliche) Aktivitäten/Hobbys

Hey Mädels,

mir ist gestern erst aufgefallen, dass mein Freund und ich kein “richtiges” Hobby miteinander teilen, dem wir regelmäßig nachgehen können. Wir kamen auf das Thema, weil ich meinte, wir könnten ja zusammen irgendwas an Sport machen, da er etwas sportmuffig geworden ist 😀

Allerdings fehlen uns irgendwie die Ideen… Ich geh joggen, aber er hat Fehlstellungen in den Füßen und bekommt deswegen schnell Schmerzen. Fahrrad fahren mag er auch nicht, Schwimmen ist ihm ein zu großer Zeitaufwand und klettern geht bei uns nicht, weil ich ihn nicht sichern kann :`D (nicht mal mit extra Sandsack). Er geht noch ein Mal die Woche ins Studio, aber das kann ich mir finanziell nicht leisten.
Vielleicht habt ihr ja Ideen oder Vorschläge?

Es ging eigentlich um etwas mit Sport, aber fände es auch interessant, was man sonst so als Paar-Hobby machen könnte 😀 Also wir gehen öfters Essen, ins Kino, schauen Serien zusammen usw., aber ich dachte da an etwas, was man nicht sowieso dauernd macht. Hoffe ihr versteht, was ich meine.

Ach ja und es darf auch nicht allzu teuer sein :/

Bin gespannt auf eure Antworten :)

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DieJulia am 02.08.2015 um 17:30 Uhr

    Wollte dir zuerst Klettern empfehlen, da das auch mega zusammenschweißt aber das habt ihr ja anscheinend schon ausprobiert.
    Mir fällt da noch Kanu bzw. Kajak fahren ein.
    Ist zwar zu Beginn in der Anschaffung etwas teurer aber wenn man das Material erst mal hat hat man auch lange Spaß dran!!!
    Und man kann dabei auch viele tolle Erinnerungen sammeln.

    Sonst würde ich es mal mit Geocaching versuchen. Das macht auch immer Spaß

    0
  • von Katzeeva am 01.08.2015 um 23:49 Uhr

    Also wir haben zusammen Tango gelernt und Rock´n´Roll. Zurzeit versuche ich meinen Freund davon zu überzeugen zusammen einen Schauspielkurs zu machen, denn das stell ich mir auch lustig vor 😀 Ich denke was auch immer gut geht, ist zusammen irgendetwas zu lernen, ein Instrument, eine Sprache, eine Sportart da man sich zusammen mit etwas auseinandersetzen kann und jeder auch eigene Fortschritte machen kann um dann dem anderen zu helfen.

    0
  • von nettee am 01.08.2015 um 12:14 Uhr

    Also wir wandern zusammen, betreiben Geocaching, spielen ab und zu Squash und Badminton oder Tischtennis. Gehen schwimmen. Gehen skaten.

    0
  • von tuschy am 31.07.2015 um 19:29 Uhr

    Dein Freund scheint ja nicht gerade begeistert von deiner Idee, irgendwas muss doch für ihn dabei sein.
    Er soll mitkommen Laufen, das ist günstig und wenn er schon ins Studio geht hilft ihm das auch beim Trainieren.
    Vielleicht könnt ihr zusammen Kochen, essen müsst ihr so und so, dann verbringt doch gleich Zeit dabei. Hat jetzt war nicht viel mit Sport zu tun aber auch mit Ernährung kann man einiges erreichen.

    0
  • von katycherry23 am 31.07.2015 um 14:16 Uhr

    Ja tanzen finde ich auch eine gute Idee. Ansonsten würde mir noch Tennis, Tischtennis, bowling oder Kegeln einfallen.

    0
  • von Cathy171717 am 31.07.2015 um 14:03 Uhr

    Wir hatten die Diskussion auch letztens und haben uns aufs Tanzen geeinigt 😀
    Wollen im Herbst starten 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was sind eure Hobbys? Antwort

Lencchen1993 am 31.05.2013 um 18:52 Uhr
Hallo Mädels,zwar hab ich eig. so gut wie nie Langeweile, einfach weil mir selbst beim faul Rumliegen nicht langweilig ist^^ aber dennoch würde ich gerne mal was Neues in Sachen Freizeitgestaltung ausprobieren....

Ich hab keine Hobbys ;( Antwort

Orcool am 22.09.2010 um 22:14 Uhr
Hallo Mädels, also ich hab jetzt zwei wochen urlaub die erste woche ist schon rum da hab ich meine küche renoviert sowie meine gaderobe. Die sind nun fertig. Jetzt ist die zweite Woche dran, und ich merke das ich...

Gemeinsame Passwörter Antwort

Fluture am 11.11.2014 um 11:55 Uhr
Hi Mädels, mein Freund und ich haben manchmal die gleichen Passwörter oder wissen zumindest immer die Passwärter des anderen. Sei es in öffentlichen Netzwerken oder dem Handy. Ist das bei euch auch so, oder...

Gemeinsame Unternehmung verschenken Antwort

Goodnightmoon86 am 24.10.2012 um 13:46 Uhr
Hallo zusammen, hättet ihr vielleicht noch Geschenkideen? Meine Freundin hat bald Geburtstag und wünscht sich Zeit mit mir, bzw etwas, was wir zusammen machen können. ^^ Klingt relativ einfach, ist es aber...

Hobbys? Antwort

Olive500 am 08.01.2009 um 12:57 Uhr
Hallo Ihr lieben, was habt Ihr denn so für Hobbys? Ich z.B. mache gerne Sport und gehe gerne joggen . Mich würde mal interessieren, was andere so gerne machen. Freu mich schon auf eure Antworten.