HomepageForenLifestyle-ForumGeocacher gesucht!

kleinestutu

am 21.12.2013 um 13:45 Uhr

Geocacher gesucht!

Hi,
ich suche umbedingt Geocacher aus dem Ortenaukreis gerne auch Anfänger (ich mache das selbst noch nicht lange). Ich war bis jetzt immer alleine cachen das macht aber natürlich nicht so viel Spaß.
Würde mich über Antworten freuen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nettee am 21.12.2013 um 15:10 Uhr

    Was mir noch eingefallen ist, schau doch mal nach Events in deiner Nähe, da lernt man auch immer neue Leute kennen.

    0
  • von nettee am 21.12.2013 um 14:42 Uhr

    Oh, ich bin zwar Geocacher komme aber aus Berlin. Wenn du Leute suchst, schau mal bei Geocaching.com ins Forum, da gibt es oft solche Anfragen. Schau mal hier: http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?s=0495a25596a9bf79ed45221f1a2ebeca&showforum=153

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erdbeerfreundin gesucht (= Antwort

Jeanne91 am 01.08.2012 um 13:56 Uhr
Ich sag da nicht viel zu, erklärt sich eigentlich von selbst:D suche jemanden zum quatschen und austauschen ^^ Wer mag ruhig pn schreiben =) würde mich tierisch freuen 😀

Freundin gesucht! ♡ Antwort

PinkBeautyLove am 19.06.2014 um 18:06 Uhr
Hey Ich suche ein lustiges und nettes Mädchen mit dem ich vllt eine Freundschaft aufbauen kann 🙂 Wenn du auch jemanden suchst mit dem du Spaß haben und deine Freizeit verbringen kannst, dann melde dich doch!!!...

WEIHNACHTSGESCHENK GESUCHT! Antwort

delizia_hh am 29.11.2010 um 20:46 Uhr
Halli Hallo liebe Erbeermädels, ich bin ein erdbeerlounge Neuling und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt ! Ich weiß auch, dass es schon 1000 solche Fragen in den verschiedensten Foren gibt.. Ich...

Traumdeuterin gesucht Antwort

Sekundenkleber am 08.06.2014 um 09:18 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, bin gerade aufgewacht und muss das aufschreiben, da es mich sehr beschäftigt, was ich gerade geträumt habe. Kann mir jemand helfen und die Bedeutung davon sagen, kennt sich jemand mit Träumen...

Australien - ReisepartnerIn gesucht!!!!!!!!!!!!! Antwort

mainhattan am 28.03.2010 um 03:13 Uhr
Hey, ich mache gerade mein Abi und möchte danach für drei Monate nach Australien (Anfang September bis Anfang Dezember 2010). Ich würde gerne in Melbourne oder Sydney starten und dann die Ostküste hoch, Ayers Rock...