HomepageForenLifestyle-ForumGequälte Tiere – bitte helfen!

wolvesbane

am 21.02.2010 um 17:53 Uhr

Gequälte Tiere – bitte helfen!

Bitte bitte als Kommentar euren Namen oder kopieren und an mich schicken mit eurem Namen drunter!

Das Video ist grausam.
Bitte einfach Deinen Namen drunterschreiben und an Viele
weiterleiten! Am besten schaust du nur kurz rein, um zu wissen, um was es geht. Länger kann man das eh nicht ertragen.

Ich bitte, dass keine Kinder in der Nähe sind, wenn ihr dieses Video
anschaut! Bitte macht es Kindern auf keinen Fall zugänglich!
_______________________________

Auch wenn ihr es nicht anseht: Bitte unterschreibt und leitet
grosszügig weiter. BITTE !
Im Namen der von Menschen gequälten Tiere !

http://www.peta.org/feat/ChineseFurFarms/index.asp

Laßt uns da mithelfen, bitte !

wenn 500 Namen beisammen sind, bitte an PETA schicken: PETA2@peta.org
Ihr könnt auch die Mail mit den Namen kopieren und den eigenen darunter setzen. Und dann so schnell wie möglich weiterleiten!

Alle unterzeichnenden Menschen verurteilen aufs Schärfste, was in diesem Video gezeigt wird und fordern im Namen der Tiere ein sofortiges Verbot dieser Gräueltaten und harte Bestrafung bei Zuwiderhandlung.

(1) Enrico Fischer
(2) Stephanie Sieber
(3) Annett Kuhnhardt
(4) Nici Frank
(5) Franco Lamm
(6) Beatrice Krüger
(7) Madlen Hinkel
( Susan Bening
(9) Henry Wilke
(10) Ronny Maier
(11) Nicole Nimmrich
(12) Anett Maier
(13) Kathrin Klein
(14) Nadine Liebfried
(15) Stefanie Kochanek
(16) Sabrina Richter
(17) Mandy Reihl
(1 Julia Weinrich
(19) Julia Schröder
(20) Anna Kalwa
(21) Stephanie Braun
(22) Jana Schmidt
(23) Ina Hierath
(24) Laura Schlegel
(25) Daniel Kebschull
(26) Julia Schnell
(27) Catha Capteyn
(2 Dennis Kramer
(30)Stefanie Fresemann
(31)Claudia Duken
(32)Christine Otten
(33)Martina Tegelkamp
(34)Dennis Sieber
(35)Sven Jongebloed
(36) Christina Krumminga
(37) Betty Wachsmuth
(3 Christina Stalljann
(39) Mariele Kemper
(40) Sissi Gerling
(41) Mandy Zielske
(42) Richter Michael
(43) Marina Thyen
(44) Sarah Stoltmann
(45) Denise Josewski
(55) Eva-Maria Lücking
(56) Jenny Lohmann
(57) Yvonne Schütte
(5 Phil Schwarz
(59) Chrissi Meyer
(60) Katharina Pollmann
(61) Kim Rudys
(62) Antonia Hilchenbach
(63) Ronja Proffen
(64) Denise Pfizenmaier
(65)Vivien Pfizenmaier
(66) Lara Obermeyer
(67) Julia Lanfer
(6 Annika Herrmann
(69) Sebastian Flaspöhler
(70) Jacqueline Pohlmeyer

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wolvesbane am 21.02.2010 um 22:15 Uhr

    ich will aufmerksam machen – und du kannst dich auch gerne auf der seite der peta umschauen und dort eintragen wenn du es möchtest. mit adresse und email.

    0
  • von Nine_ am 21.02.2010 um 21:08 Uhr

    Also ich finds ja gut, dass du eine Aktion starten willst – allerdings frage ich mich, was solch eine virtuelle Liste bringen soll.
    Wenn dann müsste sich wohl jeder mit Name und Adresse eintragen – sonst könnte man x-beliebige Namen drauf setzen. Das nimmt doch niemand ernst.

    0
  • von Tabbiiy am 21.02.2010 um 20:51 Uhr

    klar ist das wichtig ich hab ja auch nich gesagt das es unwichtig ist 😀

    ich unterstütze das vollkommen mit der unterschriftensammlung etc.

    0
  • von iLLix3NaTii am 21.02.2010 um 20:50 Uhr

    sie hat es ja extra hingeschriebn das sich kinder dieses viedeo nicht ansehen sollen.!ich glaube es ist auch wichtiger den tieren zu helfen!

    0
  • von Tabbiiy am 21.02.2010 um 20:44 Uhr

    wenn du nicht willst das kinder dieses video sehen,
    solltest du es auch nicht hier verlinken denn hier sind auch kinder in der el!
    ich werds mir jetzt nicht angucken aber wenn es wirklich so grausam ist würd ich sowas nie in nem forum verlinken wo sich auch 12jährige anmelden..

    0
  • von Fabienna am 21.02.2010 um 20:39 Uhr

    (1) Enrico Fischer
    (2) Stephanie Sieber
    (3) Annett Kuhnhardt
    (4) Nici Frank
    (5) Franco Lamm
    (6) Beatrice Krüger
    (7) Madlen Hinkel
    ( Susan Bening
    (9) Henry Wilke
    (10) Ronny Maier
    (11) Nicole Nimmrich
    (12) Anett Maier
    (13) Kathrin Klein
    (14) Nadine Liebfried
    (15) Stefanie Kochanek
    (16) Sabrina Richter
    (17) Mandy Reihl
    (1 Julia Weinrich
    (19) Julia Schröder
    (20) Anna Kalwa
    (21) Stephanie Braun
    (22) Jana Schmidt
    (23) Ina Hierath
    (24) Laura Schlegel
    (25) Daniel Kebschull
    (26) Julia Schnell
    (27) Catha Capteyn
    (2 Dennis Kramer
    (30)Stefanie Fresemann
    (31)Claudia Duken
    (32)Christine Otten
    (33)Martina Tegelkamp
    (34)Dennis Sieber
    (35)Sven Jongebloed
    (36) Christina Krumminga
    (37) Betty Wachsmuth
    (3 Christina Stalljann
    (39) Mariele Kemper
    (40) Sissi Gerling
    (41) Mandy Zielske
    (42) Richter Michael
    (43) Marina Thyen
    (44) Sarah Stoltmann
    (45) Denise Josewski
    (55) Eva-Maria Lücking
    (56) Jenny Lohmann
    (57) Yvonne Schütte
    (5 Phil Schwarz
    (59) Chrissi Meyer
    (60) Katharina Pollmann
    (61) Kim Rudys
    (62) Antonia Hilchenbach
    (63) Ronja Proffen
    (64) Denise Pfizenmaier
    (65)Vivien Pfizenmaier
    (66) Lara Obermeyer
    (67) Julia Lanfer
    (6 Annika Herrmann
    (69) Sebastian Flaspöhler
    (70) Jacqueline Pohlmeyer
    (71) Fabienne Bösch

    0
  • von Snowwhite88 am 21.02.2010 um 20:35 Uhr

    und mal wieder diese video!

    0
  • von wolvesbane am 21.02.2010 um 20:22 Uhr

    die peta hat diese aktion soweit ich das verstanden habe gutgeheißen. es zählen auch elektronische unterschriften, also namen drunter. die werden dann den zuständigen geschickt, und die schauen, ob es die leute wirklich gibt.
    mir reicht es allerdings schon, dass man mit dieser horrorbotschaft leute wachrütteln kann! unterschrieben hab ich auch in echt schon… wer weitere infos haben will, kann auf der seite von peta nachsehen. dort kann man auch ein formular anfordern.

    0
  • von Camuu am 21.02.2010 um 18:48 Uhr

    ich habs schon vor einiger Zeit Mal gesehen…
    Ich habe noch nie etwas so schreckliches und grausames gesehen.
    Es ist jetzt schon ca 2-3 Monate her, als ich es gesehen hab, aber ich muss immer noch oft daran denken!!!Dazu muss ich sagen, dass ich es noch nicht Mal bis zur Hälfte ausgehalten habe.
    Ich werde das wohl nie vergessen, aber das ist auch irgendwie gut so, denn so werde ich immer wieder daran erinnert, wie schlecht Menschen sind und was sie sich für grausame Rechte Tieren gegenüber nehmen…

    0
  • von Pixietail am 21.02.2010 um 18:39 Uhr

    ich muss feelia recht geben, das wird eine echte unterschriftenliste wohl kaum ersetzen können.
    das video schau ich mir allerdings nicht an, sowas grauenhaftes ertrag ich einfach nicht. ich würde die bilder nie wieder loswerden

    0
  • von Lelana am 21.02.2010 um 18:31 Uhr

    Oh Gott, mir ist schlecht!!!
    Das grösste Schwein ist der Mensch!!!
    Ich könnte heulen!!!

    0
  • von Feelia am 21.02.2010 um 18:23 Uhr

    gute idee mit unterschriftenliste,klar aber:nen namen drunter tippen is keine unterschriftenliste…haben die da nicht auch auf der peta-aktionen-seite eine mail die man den zuständigen schicken kann?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tiere Antwort

saskia1121 am 17.01.2009 um 16:49 Uhr
Wollte mal wissen wie ihr zu tieren im haus steht, also ich meine jetzt nicht einen hund oder so, sondern, eine voliere mit vogel, eine mit chinchilla, mehrere terrarien mit kleiinnagern, ein kafig mit meerschweinen....

Brauche Plan-bitte helfen! ;) Antwort

Sabbi000 am 02.07.2009 um 23:48 Uhr
hey mädels, also es werden jetzt betimmt n paar entsetzte kommentare kommen aber gut.. also es sieht so aus ich(16) fahre am samstag morgen um 7 mit meinen eltern und ner freundin in den urlaub .. davor möchten wirt...

KLASSENFAHRT BITTE HELFEN Antwort

KleenBambiix3 am 28.08.2009 um 17:48 Uhr
Hallo Erdbeeris (: also ich bin in der 9. KLasse und wir machen nächstes Jahr eine Klassenfahrt wir haben aber leider nur noch 3 Wochen Zeit wo wir hinfahren können ( nicht ins Ausland :/ ) und jaa unsere Klasse hat...

KÖNNT IHR MIR BITTE HELFEN!! Antwort

sunay2 am 24.02.2009 um 22:58 Uhr
hey hab ne frage mch grad mein referat fertig aber das problem ist was ist eine vertikale Gliederung bitte ich finde keine richtige antwort

Samsung S5230 Star! Bitte helfen!!!!!!!!! Antwort

biene00 am 14.04.2010 um 19:54 Uhr
Hey! Ich habe seit gestern das Samasung S5230 Star:...