HomepageForenLifestyle-Forumgeräusch beim seitenwechsel

HoneyKiss

am 26.10.2010 um 19:08 Uhr

geräusch beim seitenwechsel

mein puls ist gerade bei 180. jedesmal wenn ich im internet die seite ändere kommt so ein klack-geräusch…ich wiederhole: bei jeder einzelnen seite.

was ist das und wie kriegt man das wieder weg?

ich kann nicht mehr!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CardiacPain am 27.10.2010 um 10:34 Uhr

    liegt wahrscheinlich an der soundkarte.. musst einfach mal bei google schauen, da gibt es etliche foren darüber..

    0
  • von Joy085 am 26.10.2010 um 21:24 Uhr

    einfach den Ton ausmachen

    0
  • von Felice87 am 26.10.2010 um 21:21 Uhr

    pass auf, gleich explodiert dein Computer^^

    0
  • von killbilly am 26.10.2010 um 21:09 Uhr

    es klickt wenn du auf die maus drückst XD

    ne ohne witz ich hab keine ahnung ,vielleicht veräppelt dich wer?^^

    0
  • von MsUnperfect am 26.10.2010 um 20:35 Uhr

    ooh das hatt ich auch mal! :O ich war auch kurz vorm durchdrehn.. ging nach ner zeit wieder. schon neustart versucht?

    0
  • von HoneyKiss am 26.10.2010 um 20:09 Uhr

    ne icq ist aus
    ach herrje, ich und mein computer. wird sind schon ein pärchen

    0
  • von Anki9 am 26.10.2010 um 20:05 Uhr

    hm, das ist aber komisch. bei mir ist der sound jetzt weg.

    0
  • von HoneyKiss am 26.10.2010 um 20:04 Uhr

    das ist echt lieb von dir, hab das auch schon ausprobiert, und bei mir stand schon längst `keine`.
    es klackt immer noch.
    aber ich danke dir :)

    0
  • von Anki9 am 26.10.2010 um 20:02 Uhr

    ok ich habs: Schau mal bei Systemsteuerung dann Sounds und Audiogeräte, Soundsysteme ändern und wähle Windows Explorer und “Navigation beenden”.

    bei mir kommt da so ne lange liste. bei navigation musst du dann auf die auswahl drunter gehen und “keine” anklicken.

    😀 ich hoffe, ich konnte helfen.

    0
  • von HoneyKiss am 26.10.2010 um 19:55 Uhr

    IE

    0
  • von HoneyKiss am 26.10.2010 um 19:54 Uhr

    das ist kein kleiner, zarter klick (da wär mein puls nicht bei 180), das klingt eher wie ein knall.

    0
  • von Anki9 am 26.10.2010 um 19:54 Uhr

    welchen browser hast du denn?

    0
  • von Anki9 am 26.10.2010 um 19:52 Uhr

    ich glaub, ich weiß, was du meinst. ich guck mal, ob ich was dazu finde.

    0
  • von HoneyKiss am 26.10.2010 um 19:50 Uhr

    ist mein vollster ernst.
    habt ihr das noch nie gehabt?
    kann mir denn keiner helfen? :`(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rauschen beim Verstärker- normal? Antwort

rainbowcookie am 31.07.2009 um 11:29 Uhr
hi mädls, hab heute miene e gitarre bekommen und somit natürlich auch meinen verstärker. sobald ich den allerdings anmache fängt er total an zu rauschen und das geht erst weg wenn ich die lautstärke runter dreh, dann...

Inkontinenz beim Hund :( Antwort

Twiix am 20.09.2010 um 13:55 Uhr
Hab ein riesen Problem :( Alles fing vor ca. 3 Wochen an. Unser Hund (ein Labrador-Mischling) hab uns mitten in der Nacht ein "Häufchen" in den Flur gelegt(ziemlich flüssig). Wir dachten uns, einmal kann es ja...

Kontaktlinsen beim Schwimmen Antwort

Caroo_X3 am 16.04.2010 um 18:59 Uhr
Hey ich war schon ewig nicht mehr im schwimmbad doch am sonntag gehe ich wieder. Das problem ist das ich kontaktlinsen habe (-4,75) also ich sehe ohne echt nicht arg viel. Kann ich die kontaktlinsen beim schwimmen...

Problem beim Chatten Antwort

Laralein18 am 05.09.2010 um 22:22 Uhr
hi mädels! hab grad ein kleines problem. eigentlich ist es sogar ziemlich kindisch usw, das weiß ich auch. aber ich frag trotzdem mal um rat. folgendes: ich sitz grad am pc und chatte mit nem guten freund von mir....

Nackt beim Wellness? Antwort

Erdbeerclaudi am 10.10.2010 um 21:09 Uhr
Hallo zusammen! War vorletztes Wochenende zusammen mit meinem Schatz über`s Wochenende in einem sehr teuren 5 Sterne Hotel in München. War kein typisches Wellness Hotel, allerdings mit Whirlpool, Sauna,...