HomepageForenLifestyle-ForumGerüchte über euch?

ShadyLady999

am 09.10.2008 um 18:59 Uhr

Gerüchte über euch?

Jaa ich hab grad mal wieder ein tolles Gerücht über bin gehört und wollte euch fragen was es so spannendes über euch zu hören gibt? 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kitti1991 am 10.10.2008 um 21:34 Uhr

    die gerüchte die so über mich verbreitet wurden waren bis jetz nicht so lustig vor etwa 3 jahren habe ich einem kerl ne abfuhr erteilt und das jahr danach bin ich dann mit meinem freund zusammen gekommen. noch ein jahr später verbreitete dann der typ dem ich ne abfuhr gegeben hätte dass ich vor kurzem mit ihm geschlafen hätte was aber garnicht stimmt. mein freund war richtig sauer hat mir aber gott sei dank am ende geglaubt.

    0
  • von ShadyLady999 am 09.10.2008 um 20:59 Uhr

    😀 😀 Geil^^

    0
  • von MingXiao am 09.10.2008 um 20:55 Uhr

    Oh ja da gibts gleich noch was zu erzählen. Als bei uns Kommunalwahlen waren (Neuwahlen), hat man mich in der Firma gefragt, was ich gewählt habe und als ich es nicht sagen wollte, weils keinen was angeht, kam dann das Gerückt auf, ich hätte bei der Briefwahl zu Hause den Zettel wohl eher in gebückter Haltung ausgefüllt (weil mein Freund hinter mir stand und wir Sex hatten) und da wohl das Kreuz an falscher Stelle gemacht, weil es mir ja offensichtlich peinlich sei….
    Ja, solche Kollegen hab ich wirklich. Sind fast alles männliche Kollegen, da wundert mich oft nix mehr :)

    0
  • von ShadyLady999 am 09.10.2008 um 20:52 Uhr

    Jaa er hat es natürlich “heimlich” gemacht 😉

    0
  • von MingXiao am 09.10.2008 um 20:51 Uhr

    Hä? Sowas hab ich wohl nie mitbekommen bei den Männern, weil die das immer alles unter vier Augen bereden…. obwohl wir Frauen genauso drüber sprechen :)

    0
  • von ShadyLady999 am 09.10.2008 um 20:48 Uhr

    Solche Gespräche scheinen Männer öfter zu führen 😀 Hat mein Ex auch immer mit seinem besten Freund belabert 😉

    0
  • von MingXiao am 09.10.2008 um 20:48 Uhr

    Oh ja das liebe Schwangerschaftsgerücht. Ich darf vor meinen Kollegen nicht mal sagen dass ich heute mal viel Hunger hab oder so, da kommt gleich ein Blick und die Frage: Na, wenn das kein Zeichen ist?? Ach ja…. das ist bei uns normal im Betrieb.

    0
  • von ShadyLady999 am 09.10.2008 um 20:45 Uhr

    Woher die Menschen das immer wissen 😀 😀

    Naja über mich gehen viele Gerüchte rum, ich bin zum Beispiel aus dem Fenster gesprungen weil ich mich umbeingen wollte (Jaa Leute deswegen lande ich auch auf den Füßen -.-) Ach und wusstet ihr schon das ich schanger bin? (seit ca. 1,5 jahren :D)

    0
  • von MingXiao am 09.10.2008 um 20:41 Uhr

    Joa wer würde das nicht gerne wissen was andere Menschen über einen sagen, wenn man nicht da ist… manchmal ist es aber wohl besser das nicht zu hören :)
    Ach wo wir grad beim Thema sind, es gibt auch shcon das Gerede, ich sei Nymphomanin und mein Freund brauche sicher bald viel dringender das Kraftfutter meiner Aquarienfische als meine Fische es brauchen. Nun ja ^^ Es ist zwar wahr, dass wir viel Sex haben, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht :)

    0
  • von ShadyLady999 am 09.10.2008 um 20:37 Uhr

    Oh doch ich würde das alles suuuper gerne wissen 😉 Aber das meiste bekommt man ja mit

    0
  • von MingXiao am 09.10.2008 um 20:28 Uhr

    Ja das ist so ne Sache mit den Sex-Gerüchten, manchmal ist was dran, muss aber auch nicht sein. Manchmal fragt man sich aber schon insgeheim, woher die Leute das wissen oder zu wissen glauben :)

    0
  • von ShadyLady999 am 09.10.2008 um 20:21 Uhr

    😀 😀 Naja wo er recht hat 😉

    0
  • von ShadyLady999 am 09.10.2008 um 20:11 Uhr

    Hach ihr habt wirklich tolle Gerüchte zum Teil 😀

    0
  • von MingXiao am 09.10.2008 um 20:05 Uhr

    Oh je da gibts einige… wovon auch nur manches wahr ist. Es gibt das Gerücht, ich hätte Folterinstrumente und ne Peitsche zu Hause. Sagt mein Kollege zumindest…. wie er drauf kommt möcht ich mal gerne wissen… das ist nämlich nicht wahr, auf sowas steh ich nicht. Vielleicht glaubt er das aufgrund meines Musikgeschmacks und wie ich in der Freizeit rumlaufe in meiner Stamm-Bar….
    Außerdem heißt es, ich sei mal in vollem Aufzug (Lackhotpants, Netzstrümpfe, Korsett, Overknees) am hellichten Tag durch Ulm gelaufen. Das ist allerdings wahr. Woher es die Leute hier wissen, ist mir ein Rätsel. Muss wohl miene Begleitung an dem Tag herumerzählt haben.
    Außerdem hielt sich in meiner letzten Firma das Gerücht ich hätte was mit meinem Kollegen. Das war nicht wahr.

    0
  • von Akasha2610 am 09.10.2008 um 19:59 Uhr

    In den meisten gerüchten stecklt immer ein Funken Wahrheit mit drin! Über mich und meinen partner gibt es jede Menge Gerüchte… bei mir geht das vom Männermordenden Vamp, der mit jedem Kerl in die Kiste steigt bis zur Rabenmutter, der man das Jugendamt auf den hals hetzen seollte und bei meinem Partner heit es, er sei aggressiv und würde mich und die Kinder schlagen! Alles Quatsch, sage ich, denn kennen tut uns beide keier von denen., die die Gerüchte verbreiten!!! *lach*
    Und das meiste ist gekränkte Eiteleit oder zu großes Ego!!!

    0
  • von little_himbeere am 09.10.2008 um 19:41 Uhr

    @wolkesieben

    wie was hattn das zu bedeutetn?? das grücht is nich ganz so weit weg geholt?? heißt das du hattest was mit deinem lehrer??

    0
  • von July90 am 09.10.2008 um 19:32 Uhr

    Ich werd öfter mal beim Rummachen mit irgendwelchen Typen gesehn :) Irgendwie blöd, wenn man nie selber davon weiß und sich das auch noch von seiner eigenen Mutter anhören muss XD

    0
  • von WolkeSieben am 09.10.2008 um 19:13 Uhr

    Also Fantasie haben die alle ja ;D

    Mein schönstes Gerücht ist, dass ich was mit meinem Lehrer gehabt habe.
    Ok, ganz weit hergeholt ist das Gerücht echt nicht, aber trotzdem finde ich es total daneben, weil es da absolut keine Beweise für gibt.

    0
  • von Annika91 am 09.10.2008 um 19:10 Uhr

    naja über mich gibts auch ab und zu mal welche aber ist mir auch latte.
    einmal hat ein typ nur weil ich mich nicht mit ihm treffen wollte in der halben stadt rum erzählt ich wär mit ihm im bett gewesen und würds sowieso mit jedem tun… naja wenn er das nötig hat ich ignorier sowas ich mein ich und meine freunde wissen ja was stimmt und von daher ist mir das auch egal.
    achja und angeblich soll ich mit nem freund von diesem typen ein sex video gemacht haben. also ist echt gut dass ich das selber noch nicht wusste bisn freund mir erzählt hat er hätte das gehört… was man so alles über sich selber nicht weiß ist echt manchmal sehr interessant

    0
  • von ShadyLady999 am 09.10.2008 um 19:07 Uhr

    😀 😀 Stoeckelschuh sehr geile Gerüchte besondern das mit den Wörterbüchern^^

    0
  • von ShadyLady999 am 09.10.2008 um 18:59 Uhr

    Natürlich hab ich ein Gerücht über mich gehört nich über bin 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Arbeitskollegin/Freundin verbreitet Gerüchte und lästert über mich! Freunde glauebn ihr! WARUM? Antwort

Zerrina am 12.12.2012 um 22:32 Uhr
Ladys, es ist echt nicht wahr. Sind wir 16 Jahre alt oder was? Aber ich kann es einfach nicht fassen und brauche einfach euren Rat. Ich bin mit meinen Nerven am Ende!!! Also ich fang mal an: Meine...

Was ist an euch über-/unterdurchschnittlich? Antwort

Sarah6990 am 27.03.2011 um 13:12 Uhr
Mir ist aufgefallen, dass wirklich vieles an mir dem Durchschnitt entspricht. Ich bin durchschnittlich groß, habe eine durchschnittliche Schuhgröße und stamme aus einer völlig durchschnittlichen Familie. Ich habe...

Hi Mädels, ich bin ganz neu hier (gerade angemeldet =) ) würde mich über etwas kontakt und hilfe freuen, meldet euch doch =) Antwort

NiciLady am 21.01.2011 um 21:18 Uhr
also nochmal hallo =) ich bin nici und wie bereits erwähnt noch ein frischling. wäre echt froh wenn ihr euch bei mir melden würdet und mir erklären würdet wie das hier so alles läuft, was man alles machen kann (wie...

Stress mit Freundin-Gerüchte. Bitte lesen!!! Antwort

MrsPurple am 22.09.2010 um 09:41 Uhr
Hallo Mädels, Ich habe folgenses Problem (könnte kompliziert werden)... Meine Freundin hat seit knapp ner Woche einen neuen Job mit dem sie gar nicht klarkommt. Sie hat mir erzählt, dass sie sich viellecht krank...

Habt ihr schon mal Gerüchte in die Welt gesetzt? Um euch einen Vorteil darüber zu verschaffen?! Antwort

Vitrex am 21.10.2010 um 15:06 Uhr
Ich habe es gemacht! Ziemlich link muss ich sagen:-D