HomepageForenLifestyle-ForumGeschäfte an Fastnacht

londinium

am 12.02.2010 um 23:25 Uhr

Geschäfte an Fastnacht

Hi, meine Frage ist mir bisschen peinlich. War heute in der Stadt (Mainz) und habe nch Sachen entdeckt, die ich mir gerne kaufen würde, bevor ich am Di nach Hause fahr.
Ich komme aus einer ganz anderen Region und bin den ganzen Fastnachtshype nicht gewohnt. Ich habe mitbekommen, dass die Geschäfte an Rosenmontag geschlossen werden sein. Sind die dan am Di wieder geöffnet? Oder wie läuft das hier?
Vielen Dank für eure Antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von londinium am 12.02.2010 um 23:44 Uhr

    di offen? super danke dir

    0
  • von BabyJenn87 am 12.02.2010 um 23:42 Uhr

    ich komm zwar nicht aus mainz.aber wir feiern hier auch richtig fastnacht :-P…..bei uns ist dies so.alle geschäfte die in der stadt sind machen ab einer gewissen uhrzeit zu bevor der umzug los geht.andere geschäfte die von dem umzug nicht betroffen sind haben wie gewohnt auf.und dienstag läuft alles wie normal weiter.aber wenn du dir nicht ganz sicher bist schau doch mal auf die homepage von dem geschäft da stehen die öffnungszeiten ja immer mit dabei!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tolle neue Geschäfte in München? Antwort

chno am 23.08.2012 um 06:44 Uhr
Hallo, ist hier noch jemand aus München? Meine Freundin und ich wollen nächste Woche mal einen Shopping-Tag einlegen, in München! Wir gehen normalerweise immer Kaufinger Strasse, Tal, Marienplatz, Sendlinger...

Geschäfte in Straßburg und Freiburg Antwort

sparroww am 18.09.2011 um 15:48 Uhr
Hey Mädels, ich fahre demnächst auf Studienfahrt nach Freiburg und da werden wir einen Tag in Straßburg in Frankreich verbringen. Ein paar Mädels meinten, dass man Shopping dort vergessen könne, weil es dort nur teure...

HABEN MORGEN AM ASCHERMITTWOCH DIE GESCHÄFTE IN BAYERN OFFEN???? Antwort

Dornroeschen262 am 24.02.2009 um 17:54 Uhr
=)) haben morgen die geschäfte in bayern offen oder sind sie zu???

An alle Frankfurter ;-) Antwort

BelleRomania am 27.01.2012 um 14:37 Uhr
Hi ihr Lieben, meine Frage geht direkt an die Leute aus Frankfurt. Bin im Moment auf der Suche nach einer Wohnung in Frankfurt. Arbeite in Höchst, also sollte die Wohnung nicht allzu weit weg sein. Mein Problem ist...

SMS an Silvester Antwort

JaninaEmilia am 03.01.2012 um 18:29 Uhr
Leider konnten mein Schatz und ich Silvester nicht zusammenverbringen, weil er es mit seinen Kumpels aus Potsdam verbringen wollte und dort voraussichtlich noch die nächste Woche bleiben wird. Ich habe derweil...