HomepageForenLifestyle-ForumGeschenk bis 150 €

mandymandymandy

am 08.04.2014 um 18:05 Uhr

Geschenk bis 150 €

heey..

habt ihr eine Idee (egal was :D), was ich meinen freund schenken könnte? will ihm etwas besonderes schenken und will bis zu 150 euro ausgeben.
Problem ist, er arbeitet in der gastro und hat nur einen tag in der Woche frei (mittwoch) .. und sein nächster Urlaub noch etwas entfernt. das heisst übers Wochenende wegfahren fällt weg :/ …

wenn jemand eine Idee hat, bitte melden :))
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goldschatz89 am 09.04.2014 um 08:35 Uhr

    Ich hätte dir jetzt auch Jochen Schweizer empfohlen oder ihr geht mal richtig toll essen? Ich hab meinem Freund aber auch schon Konzertkarten etc. geschenkt. Wie wäre es evt. mit einem Fotoshooting oder du schenkst ihm schöne Fotos von dir?

    0
  • von kllaura1 am 08.04.2014 um 20:52 Uhr

    Jochen Schweizer Geschenke für Männer sind echt top! Kann ich auch nur empfehlen. Aber vielleicht auch eine Uhr? Ich weiß nicht ob dein Freund der Typ dafür ist, meiner wars auch nicht und dann sind wir zusammen mal losgefahren und ich hab ihn ein wenig an der Nase herumgeführt und bin zu Fossil rein und hab ihn ein wenig auf die Uhren aufmerksam gemacht und gefragt welche ihm gefällt, natürlich so das er es nicht merkt. 😀 Obwohl er öfter meinte das ihm eine Uhr gar nicht stehen würde und er sie bestimmt nur lästig finden würde kann er mittlerweile nicht mehr auf sie verzichten. Aber dies ist auch nur eine kleine Idee von mir. Leider wirds immer schwieriger für Männer ein passendes Geschenk zu finden, je älter sie werden.
    Liebe Grüße

    0
  • von Korni09 am 08.04.2014 um 20:30 Uhr

    Sagwaytour.
    Das ist doch bestimmt cool jetzt im Frühjahr! !

    0
  • von Pat97 am 08.04.2014 um 18:19 Uhr

    ich mache immer gerne Erlebnisgeschenke. z.B. von Jochen Schweizer oder Mydays. Oder schau doch mal nach, ob irgendwann wenn er Zeit hat, jemand für ihn Interessantes bei euch in die Nähe für ein Konzert oder so kommt.

    Wenn er natürlich nur einen Tag in der Woche frei hat wird das schwierig, aber das ist das, was mir jetzt so einfallen würde.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geb.-Geschenk für nen Kumpel... BIS MONTAG!!! Antwort

Samy242 am 14.08.2009 um 01:24 Uhr
hey erdbeeren... :D arg... so ein mist... hab des iwie voll verpennt.. naja fast... hab grad eben festgestellt das am montag ein kumpel von mir geburtstag hat... und überhaupt keine idee was ich ihm schenken...

Beste Freundin wird 16 -- Geschenk?! Antwort

Rawberry95 am 06.06.2010 um 15:33 Uhr
Hi Erdbeermädels, meine Beste hat im Juli Geburtstag und zwar wird sie 16!^^ Ich möchte ihr gerne etwas ganz Besonderes schenken, ob nun ganz besonders lieb, lustig oder ausgeflippt, egal. 1.Wie findet ihr eine...

Geburtstagtags-Geschenk Antwort

wasserrlilie am 13.12.2012 um 11:49 Uhr
Ich bin morgen auf dem Geburtstag einer Freundin eingeladen, mit der ich nicht unbedingt soooo viel zu tun habe, wir kennen uns eigentlich nur über gemeinsame Freunde...Wollte auch zuerst nicht hingehen wegen einer...

Auslandsjahr- Geschenk? Antwort

Kanoe am 09.08.2009 um 13:12 Uhr
Hallo Ihr Lieben! heute wollte ich nochmal eine Frage stellen, da ich komplett auf dem schlauch stehe meine Freundin geht nächstes jahr in Ausland und feiert am wochenende eine...

GESCHENK!!HILFE! Antwort

kimmi1991 am 08.09.2008 um 20:34 Uhr
mein freund hat in gut einer woche geburtstag , weiß nicht was ich ihm schenken soll...hat jemand eine rettende idee ? ;) sind erst seit kurzem wieder zusamme, aber waren vorher über ein jaar lang ein paar....bitte um...