HomepageForenLifestyle-ForumGeschenk für beste Freundin!

nenya1986

am 03.07.2011 um 14:19 Uhr

Geschenk für beste Freundin!

Hallo Erdbeermädels,
ich brauche dringend ein Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin… Es ist peinlich, aber mir fällt tatsächlich zum ersten Mal absolut nichts ein! Jedes Jahr bisher hatte ich tolle Ideen und sie hat sich auch immer gefreut, aber dieses Jahr bin ich sowas von ratlos….
Könnt ihr mir helfen? Habt ihr Ideen? Was schenkt ihr euren Freundinnen so? Es sollte kein 0815-Geschenk sein, sondern schon etwas “persönliches”.

Danke für Eure Hilfe!!!!
VG nenya

Antworten



  • von nenya1986 am 04.07.2011 um 19:45 Uhr

    Vielen Dank schonmal für die Tipps!!! Ein paar mehr wären trotzdem gut, irgendwie bin ich noch nicht vollständig inspiriert 😀
    Ja, sie wird 23 und hat eine eigene Wohnung. Sie ist frischer Single und hat kaum Freizeit, weil sie neben der Arbeit noch studiert. vielleicht hilft euch das mir noch ein paar Tipps zu geben 🙂

  • von nevergiveup am 03.07.2011 um 14:50 Uhr

    Ich hab meiner besten Freundin eine Kette mit Freundschaftsanhängern gekauft. Die Anhänger waren 2 halbe Schriftrollen, deren Schrift man nur lesen kann, wenn man sie nebeneinander legt. Total gut angekommen! 🙂

  • von wolke06 am 03.07.2011 um 14:41 Uhr

    also ich zähl mal einfach was auf, wir schenken immer mit der ganzen clique… haben schon ein memory geschenkt mit fotos von uns, bettwäsche, eine senseo, handtücher, wellnessgutscheine, ne große leinwand selbst bemalt… eine freundin wünscht sich immer haushaltssachen 😀 da findet man auch immer schöne schüsseln, dosen für mehl, zucker etc… ansonsten in läden wie depot kann man doch auch immer schöne dekoartikel zusammenstellen

  • von wolke06 am 03.07.2011 um 14:34 Uhr

    ok, ein paar weitere infos wären super =) wohnt sie alleine? nach deiner jahreszahl in deinem namen schließe ich, dass ihr um die 25 seid… was hat sie für hobbys?

  • von nenya1986 am 03.07.2011 um 14:32 Uhr

    Mal war`s Parfum, mal Schmuck, was zum Anziehen. Jedesmal was anderes…

  • von wolke06 am 03.07.2011 um 14:29 Uhr

    was hast du ihr denn bisher immer geschenkt?

  • von nenya1986 am 03.07.2011 um 14:20 Uhr

    Los geht`s…

Ähnliche Diskussionen

Einzigartiges Geschenk zum 18. für die beste Freundin Antwort

MsMarple am 30.01.2011 um 15:20 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, Ich bin am Verzweifeln. Wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für meine beste Freundin zum 18. Geburtstag. Das Problem ist, dass sie Geschenke...

Dringend persönliche Geschenk Idee für beste Freundin gesucht! Antwort

schnaeutzelchen am 25.06.2008 um 15:50 Uhr
Also, eine gute freundin(lena) von mir hatte gestern geburtstag  und feiert am samstag. und wir wollen sie mit dem heimlichen besuch ihrer besten freundin(nina) überraschen, die etwas weiter weg wohnt...

Beste Freundin wird 16 -- Geschenk?! Antwort

Rawberry95 am 06.06.2010 um 15:33 Uhr
Hi Erdbeermädels, meine Beste hat im Juli Geburtstag und zwar wird sie 16!^^ Ich möchte ihr gerne etwas ganz Besonderes schenken, ob nun ganz besonders lieb, lustig oder ausgeflippt, egal. 1.Wie findet ihr eine...

geschenk für beste freundin? Antwort

xxalexx am 20.09.2009 um 19:31 Uhr
hey mädels 🙂 meine beste freundin wird bald 16 und ich wollte ihr eine "geschenkekiste" schenken. ich weiß aber nicht was ich alles reintun soll xD bis jetzt fällt mir nur karamell-schokolade ein, weil sie die...